Krull kam endlich mal auf Blu-Ray heraus. Seit heute ist er erhältlich. Leider nur im in meinen Augen viel zu teuren Mediabook. Ich brauche kein Mediabook. Einfach die Film in eine normale BD-Hülle und gut ist. Wie bei Spielen auch, brauche und will ich da eigentlich überhaupt keine Sondereditionen. Ich mußte aber erst einmal auf die Suche gehen, wo ich es so noch "günstige" finden kann, denn bei Amazon haben sie den Arsch offen. Habe dann aber einen kleinen Laden im Netz gefunden.
Endlich bekomme ich den Film auf Blu-Ray, darauf habe ich so lange gewartet. Mir hat der als Kind schon immer wahnsinnig gut gefallen und auch als Erwachsener, macht er immer noch Spaß. Schade, daß diese Art von Film heute nicht mehr gedreht wird, vor allem auch in dem Stil. das hatte was ganz Besonderes. Blöd ist aber, daß man den nicht einfach auch bei sowas wie Media/Saturn oder Müller kaufen kann. Die führen den Film nicht. Ist wohl wieder so ein Spezialmediebook, das für so kleine Filmläden nur bestimmt ist.
Kaktus Jack mit Arnold Schwarzenegger und Kirk Douglas kam endlich auch mal auf Blu-Ray heraus. Aber auch hier leider nur im Mediabook. Die Dinger sind einfach irre teuer. Die Dinger werden durch die zweite Disc, die wohlbemerkt nur eine DVD ist, wo der gleiche Film noch einmal vorhanden ist, unnötig teuer. Wenn da jetzt eine 4K-BD und eine normale BD mit dabei wäre, würde der Preis eher in Ordnung gehen.
Auch hier bekommt man den Film aber leider nicht bei sowas wie Media/Saturn. Das ist auch so ein stark limitiertes Mediabook, das nur auf ein paar hundert Stück begrenzt ist.
« Letzte Änderung: November 25, 2022, 11:28:18 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.