WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1285024

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
AC Odyssey

Bin immer noch im ersten DLC von Atlantis.   :-[

Hatte eine Nebenmission in der ich insgesamt 24! Isu vom Einfluss von Persephone befreien sollte.
Und das geht halt nur Unbewaffnet....das zooooog sich!
Aber wahrscheinlich habe ich mich nur dumm angestellt.  ???

Jetzt für Hekate Aufgaben erledigt und das ist wohl ne fiese Olle.
Aber vergiften? Ohne mich!
In dem DLC ist nämlich vieles nicht so wie es Anfangs scheint.
Und so trifft man schon mal Entscheidungen die so nicht zu erwarten waren.
Mal schauen worauf das hinaus läuft...

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
AC Odyssey

Auch heute noch nicht durch mit der ersten Episode von Atlantis.   :-\

Story Missonen für Hermes und Adonis erledigt.
Zuerst aber die dritte Anführerin oben auf der Karte gekillt.
Dafür allerdings fast zwei Stunden! gebraucht weil das Gebiet enorm groß ist und ich außerdem Stealthe... :o

Was ich nicht so ganz blicke sind die ganzen Quest Gegenstände welche ich in den unterschiedlichen Lagern gefunden habe.
 Kommt da noch was oder sind die für die eigentliche Hauptkarte in Griechenland?

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Demon Souls

Grad in so ner Höhlenwelt.

Mein Gott ist das ne beschissene Kamera.
Bin jetzt 2x gestorben weil ich nix mehr gesehen habe.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Magna Carta PS2

Junge Junge, das KS ist gnadenlos. Man sollte keine Sekunde unkonzentriert sein. Immer volle Lotte Fokus. Läuft quasi in Echtzeit, so eine Paarung von Grandia (Reihenfolge, wer wann drankommt) und dem Judgement Ring aus Shadow Hearts. Verdrückt man sich, ist der ganze Fortschritt der aufgeladenen verstärkten Attacke weg. Zack ! Standardgegner können Dich ganz schon dezimieren, wenn Du es schleifen läßt. Uff.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cyberpunk 2077

Ein Stündelchen konnte ich noch reinschnuppern. Hab mich für Street Kid entschieden. Alle 3 Life Paths fangen ja komplett anders und an anderen Orten an. Beim Training lässt sich erahnen, was für Möglichkeiten es im Kampf gibt. Ich bin jedenfalls von Anfang an voll drin in der Welt.

Man kann tatsächlich zwischen Penis, Vagina und gar nichts (Standard) wählen. Natürlich dann auch die Penisgröße, Schambehaarung und was noch so wichtig ist. Und ja, man sieht alles.

Im Menü mal kurz bei den Perks reingeguckt. Meine Fresse, das sind ja über 100. Gleich wieder raus. Erst mal die Spielmechaniken kennenlernen.

Mich wundert nur, dass bei eingeschaltetem HDR die Farben viel blasser sind. War auch standardmäßig ausgeschaltet.

Bin auf jeden Fall sehr angtan.

link

• Gast
Last of Us Part 2

Habe jetzt einen fiesen Bug bekommen und komme nicht weiter. Bin im Krankenhaus in der Garage und habe den Krankenwagen geöffnet, eigentlich sollte jetzt Rat King auftauchen. Tut er aber nicht. Danach war ich noch in einem Raum wo Abby sagte ich sollte mal in der Garage nachsehen, was ich ja direkt davor gemacht habe.

Ziemlich dumm.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
AC Odyssey

Bin im Hades angekommen.
Optisch ein Unterschied wie Tag und Nacht zum paradiesischen Elysion.
Verdammt Cool!
Siehe Bilder Thread.... ;)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Last of Us Part 2

Habe jetzt einen fiesen Bug bekommen und komme nicht weiter. Bin im Krankenhaus in der Garage und habe den Krankenwagen geöffnet, eigentlich sollte jetzt Rat King auftauchen. Tut er aber nicht. Danach war ich noch in einem Raum wo Abby sagte ich sollte mal in der Garage nachsehen, was ich ja direkt davor gemacht habe.

Ziemlich dumm.

Hast du auch alle Kästen im Krankenwagen durchsucht?

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Demon's Souls
Also ein Gamechanger ist die SSD. Unglaublich wie schnell die Ladescreens weg gehen.
Zum Spiel selber: joar, kennt man ja schon 1:1. Quasi wie seinerzeit, auch die Gegnerpositionen.
Die 60fps sind sehr nice und machen das Gameplay dynamischer und moderner.
Zur Optik: Das ist kein Generationswechsel. Eher wie seinerzeit Killzone Shadow Fall. Sieht etwas polierter aus, läuft flüssig aber DEN erhofften Sprung sieht man noch nicht. Was man aber merkt ist das Potential der PS5. Wenn es denn in einigen Jahren die Spiele gibt.
Ansonsten habe ich jede Welt Mal kurz besucht, den Turmritter besiegt und im Tal der Schändung voll versagt.
Latria sieht gut aus aber Musik war im Original nicht da oder?
Der Schrein der Stürme...diese Skybox. Wow.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cyberpunk 2077 auf Google Stadia

Ich hatte von Stadia erwartet, dass wegen dem riesigen Ansturm die Server total abkacken und man nicht ins Game kommt oder so, aber nope - problemlos. Lief fantastisch.
Technisch, vom Game her, war auch alles gut. Einmal ist jemand durch eine geschlossene Tür geclippt, sonst lief's super.
Ist ein krasses Videospiel. Nicht nur die Geschichte und die Atmosphäre gefallen mir, sondern auch das Gameplay, soweit ich drin bin.

Ich habe es mir auf Stadia gekauft, weil Vorbesteller da einen Controller und ein Chromecast Ultra mit dazu geschenkt kriegen. Gutes Angebot.