WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1277463

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Richtig enttäuschend fand ich nur Xillia. Aber hab mich durchgequält.
Den 2er hab ich noch hier und nie angerührt.
Tales of Legendia ist eh der beste Teil, aber ich wiederhole mich ;)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Symphonia damals am GC war wirklich klasse und das hatte ich auch durchgespielt, ist bis heute auch das Einzige, welches ich beendet habe. :/ War sonst immer irgendwie so wie bei Link, dass da irgendwann einfach nur Langeweile war.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Days Gone
Hab es mal kurz anspielen wollen, ist ja für PSN Abonnenten kostenlos mit drinnen.
Ist jetzt eine blöde Situation: eigentlich wollte ich keine zwei Open World Spiel gleichzeitig spielen aber Days Gone gefällt mir, bis auf nervende Punkte, doch extrem gut. Auch hier: 60fps sind godlike.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Solide....soso  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
AC Odyssey immer noch im zweiten DLC von Atlantis...bzw. Hades  ;)

Heute allerdings alle Aufgaben abgeschlossen.
Ostrakon Rätsel,Tartaros Risse und den letzten der Gefallenen.
Jetzt geht,s Richtung Finale dort... :D

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Tales Of Graces f

16 Stunden rum.

Mein Gott, das Ding ist GUUUT !!
Klasse Story bisher, wunderbare Charaktere, super-durchdachtes Kampfsystem (das bisher beste innerhalb der Tales-Reihe, das kann ich schon sagen). Dann ein sehr schönes Upgrade-System für Waffen und Rüstungen: Gegner hinterlassen Scherben, mit denen man Waffen verbessert. Dann müssen die Waffen im Kampf erprobt werden, bis sie "tempered" sind. Dann kann man sie wieder zerlegen (zwei Tempered-Waffen fusionieren), wobei ein Stein entsteht (wieder verwendbar und auch untereinander fusionierbar) und die Waffen auf ihren Ursprungszustand zurückgehen, dann aber erneut mit Scherben verbessert werden können, jedoch NOCH stärker. Jeder Fusionier- und Zerlegungsprozess steigert die Möglichkeiten der Verbesserung. Man kann da ewig spielen und probieren. Wo hier das Ende ist, kann ich noch nicht sagen. Saugut und süchtigmachend.
Skills lernt man über Titel, die man im Kampf erlernt. Diese Titel kann man mastern und dann gehen die (fünf) Skills permanent auf den Chara über. Genial. Hab pro Charakter schon 20 Titel mit je 5 erlernbaren Skills, aber höchstens 5 pro Charakter gemastert.

Egal, das Ding macht Laune wie Sau !

"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
AC Odyssey

So den „Pösen" Hades umgehauen, mit Poseidon Atlantis betreten und damit den finalen DLC gestartet.
Dann ,wie immer  ??? , erst alle Schnellreisepunkte und Fragezeichen freigeschaltet.
Gebiet erschlägt einen wie üblich Anfangs erst einmal!
Abschließend die ersten zwei Erkenntnisse und 2x Adamant eingesammelt.
Wie viel ich davon allerdings benötige um die legendären Waffen zu schmieden...keine Ahnung. 

link

• Gast
I Odins Sphere

Bin beim 3. Char angekommen. Obwohl man immer die gleichen Level durchspielt macht das Game immer noch Laune auch nach Jahren.