WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1283134

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Ghost of Tsushima verbraucht gerade meine ganze Aufmerksamkeit. Ich will es beenden und wenn möglich komplett. :D Mit der Freistellung aktuell kann ich zumindest viel Zeit investieren.

Switch Code: SW-7357-3435-6992

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– MORTAL SHELL –

Die vierte Hülle "Tiel, the Acolyte" befindet sich nun auch unter meiner Fuchtel.

AUSDAUER - Berge von Ausdauer! Eine Ausdauerleiste von hier bis München. Hammer.

DAS wird nun schwierig. WIE soll(te) ich mich entscheiden? Heilige Hülle ...

- Eredrim spielt sich so verdammt „nach Vorne“ - aber dessen Ausdauer ist ein Jammer.
- Tiel hat dafür eine dermassen mickrige Lebensleiste, dass die Pilze nur so fliegen.
- Solomon dürfte für mich als Ungernblocker der Uninteressanteste sein.
- Harros wird bestimmt noch sowas wie ein „Ass im Ärmel“ werden. Könnt ich mir gut vorstellen.

---

Also stand jetzt: weiter erstmal mit Eredrim. ABER: Tiel wird noch aufgebaut. Defintiv.

---

Dann gab es auch gestern noch den (meinen) zweiten Speicherpunkt (Abandoned Chamber) nebst 2ter Waffe (Martyrs Blade). Finde die aber noch zu langsam und werde erstmal weiter mit dem Hallowed Sword Unfrieden stiften.

In Abandoned Chamber bin ich dann aber lieber erstmal nicht weitergegangen, sondern werde mich - wie vorgenommen - erstmal Richtung Eternal Narthex begeben.

---

@ Madness: irgendwelche Vorschläge zum Pushen/Skillen der 4 Hüllen? Also, welche Verbesserung würdest du als unverzichtbar bezeichnen?

Achja, seh ich doch richtig - eine Schnellreisefunktion gibts nicht - oder?

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist das beabsichtigt? Nicht schlecht.

@ Madness: irgendwelche Vorschläge zum Pushen/Skillen der 4 Hüllen? Also, welche Verbesserung würdest du als unverzichtbar bezeichnen?

Achja, seh ich doch richtig - eine Schnellreisefunktion gibts nicht - oder?

Eredrim hab ich als erstes voll aufgepowert. Mit dem kommst du halt überall durch. Die Energieleiste macht schon einen riesigen Unterschied. Dann noch mit jedem Kill die Stärke steigern. Das haut rein.

Tiel kam danach. Der hat schon nützliche Fähigkeiten. Im Nebel ausweichen sieht zudem noch cool aus.

Harros zuletzt. 25% schnellere Versteinern Aufladung zusammen mit fast Instant Ausdauer füllen, während man versteinert ist kann man gut einsetzen.

Solomon fand ich auch uninteressant. Parry ist in dem Spiel etwas unsauber und hab ich auch nur selten benutzt.

Ich will immer Abwechslung und alle ausprobieren. Ich hab jetzt Eredrim mit Hammer, gegen Ende mit Schwert, im Eternal Seat benutzt. Die zweite Hälfte hat's schon in sich. Weite Laufwege und teilweise schmale Gehwege in der Höhe. Die hohe Energie war echt notwendig.

Tiel mit großem Schert war mit dem richtigen Skill geradezu perfekt in der Gruft. Wenn die Gegner eine Giftgaswolke hinterlassen haben, musste ich mich nur reinstellen und hab die ganze Energie aufgeladen bekommen.

Mit Harros und Schwert bin ich dann in die Ruinen gegangen.

Ich hab's auch echt paar mal mit dem Stab versucht. Aber den find ich komplett nutzlos.

Die Balistazooka ist schon ein Monster. Ich glaub, die haut jeden Gegner mit einem Schuss weg. Fette Nachladeanimation.

Wenn man eine Hülle komplett aufgepowert hat, kann man bei der Sester Fast Traveln. Da man dann auch keine Glimpse mehr braucht, kann man daraufhin bei ihr Gegenstände damit kaufen. Einer davon ist eine Maske, mit der man sogar von überall ohne Einbußen Fast Traveln kann.

Ich denke, ich hab nur noch den Endboss vor mir.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
The Witcher III - GotY-Edition [PS4]

Nachdem ich mir ziemlich günstig vor einiger Zeit die GotY-Edition wegen der Add-Ons zugelegt hatte, wollte ich es noch einmal durchzocken. Aber es kamen halt andere Spiele heraus, die ich noch zuerst zocken wollte, bevor ich das Spiel noch einmal durchzocken konnte. Jetzt habe ich wieder damit begonnen und bin erneut hin und weg von dem Spiel. Für mich das beeindruckendste Spiel in der gesamten Generation. 

Diese Welt, die Atmosphäre, die Charaktere, die Geschichte. Hier stimmt einfach alles. In dem Spiel hat alles einen Sinn und wird auch verdammt gut erzählt. Egal ob die ganzen Hauptaufgaben oder Nebenaufgaben, es motiviert erneut ungemein. Jeder noch so kleine Nebengeschichte wird äußerst interessant dargestellt und erzählt. Was für ein Traum von einem Spiel. Dann noch die Möglichkeiten zu entscheiden, ob man mehr den Guten oder doch mehr den üblen Burschen spielt. Saufen, herumhuren, Aufträge annehmen, Wahrsager, Hexen, Magie. Einfach nur genial das Spiel. Es wird schwer sein, dieses Spiel in Zukunft zu übertreffen. Ich liebe es einfach. Was für ein geniales Spiel.

Es reiht sich auf jeden Fall mit Super Mario World, Shenmue I, Final Fantasy VII und einigen anderen zu den für mich besten Spielen aller Zeiten ein. Ich werde jedenfalls noch einmal jeder einzelne Minute in diesem Spiel regelrecht genießen. Wer Mittelalter pur möchte, gepaart mit Fantasy, oder einfach Game of Thrones zum Zocken, ja, derjenige ist hier genau richtig.
« Letzte Änderung: August 26, 2020, 03:13:39 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Ist euch eigentlich das Wortspiel aufgefallen

MORTAL SHELL - MORTAL'S HELL?

Falls ein Nachfolger kommt, würde es sich anbieten diesen dann Mortal's Hell zu nennen.  8)

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Eben nochmal Ghost of Tsushima eingelegt und die letzten paar Trohpies geholt. Kommt selten vor das ich 100% bei einem Spiel mache. :D

Switch Code: SW-7357-3435-6992

Faust

• Gast
für maximale Verwirrung oder wie? :D

Die herrscht doch bereits: Xbox One S X Seris S Xbox Wii wie WiiU Switch.

Ich würd cool finden.   8)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Madness: Vielen Dank !

Eredrim hab ich als erstes voll aufgepowert. Mit dem kommst du halt überall durch. Die Energieleiste macht schon einen riesigen Unterschied. Dann noch mit jedem Kill die Stärke steigern. Das haut rein.
Tiel kam danach. Der hat schon nützliche Fähigkeiten. Im Nebel ausweichen sieht zudem noch cool aus.

SO werd ichs machen. Genau so! Denke, dass das für den ersten Durchgang die beste Wahl ist.

Weite Laufwege ...

Hach - Verdammt! Und das in meiner momentanen Situation, wo ich nie sicher sein kann auch dran bleiben zu können ...

Aber gut - is wies is.

(Hatte ich grad gestern Abend fast schon das komplette Areal von Eternal Narthex gesäubert, da musste ich aufhören. Konnte grad noch zurück zu Sester Genessa und wenigstens meine Kohle sichern. Das frustet schon sehr)

Tiel mit großem Schert war mit dem richtigen Skill geradezu perfekt in der Gruft. Wenn die Gegner eine Giftgaswolke hinterlassen haben, musste ich mich nur reinstellen und hab die ganze Energie aufgeladen bekommen.

Ja, dass mit der „Giftumkehr“ hatte ich auch schon in der Skillbeschreibung gesehen. Freu mich da schon richtig drauf mit ihm in die Gruft zu marschieren.

Wenn man eine Hülle komplett aufgepowert hat, kann man bei der Sester Fast Traveln. Da man dann auch keine Glimpse mehr braucht, kann man daraufhin bei ihr Gegenstände damit kaufen. Einer davon ist eine Maske, mit der man sogar von überall ohne Einbußen Fast Traveln kann.

WAU. Das liest sich ja super!!

---

Also, wie schon erwähnt, gabs dann gestern außer ein bissi Kosmetik nicht viel. Die zweite neue Waffe (Hammer und Meissel) hätte ich zwar nun auch zur Verfügung, werde aber dennoch erstmal bei meinem +3-Schwert bleiben.

Glaube sogar, dass ich das heute Abend auf +4 bringen kann. Hoffe ich.

---

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Mario Odyssey

Hatte mit keinen Mario Titel nach Mario 64 mehr so viel Spaß wie mit diesem Teil.
Könnte da stundenlang rumlaufen auf der Suche nach den Powermonden und den Coins.
Und das muss man auch weil es davon in jeder Welt reichlich gibt  :D

Die Welten sind Abwechsungsreich und unterscheiden sich voneinander deutlich.
Das Kappendings ist lustig gemacht und bringt schöne neue Elemente und Aktionen.

Die Outfits sind auch recht gut integriert da man oft das richtige Outfit braucht um an einen gewissen Ort zu kommen.

Kurzum, ich mag das game SEHR.

Hätte jetzt Bock auf ein Mario 64 Remake/Remasterd :)

Faust

• Gast
Eigentlich wollte ich gar nicht spielen, dann habe ich doch noch Mortal Shell angeworfen, um kurz bis zum nächsten "Dungeon" zu laufen. Nun ja, ich bin nicht nur hin gelaufen, sondern auch durch, bis zum Boss und diesen habe ich gleich beim ersten Anlauf geschafft!? Was ist los mit mir? So kenne ich mich ja mal gar nicht  ??? Imrod ist tot und meine Shell nun komplett aufgelevelt, hier gibts nichts mehr zu holen. Vielleicht versuche ich mich nun mal an einer anderen Shell.

link

• Gast
Star Wars Fallen Order

Mann das bockt ungemein. Spielt dich bissi wie Tomb Raider. Viel entdecken viele Secrets aber vor Allem ein gutes Star Wars Feeling.