Mario Galaxy 2Sehr mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Jede Session mal 4 Sterne erspielen und aktuell bei 60. Dauert also noch eine Zeit lang.
GoW ReloadedNur ganz kurz angespielt. Und schon war die Lust wieder da.

Ne, hab genug zum Spielen deswegen mal die neuste Version angeschaut.
Sieht gut aus, alles sehr poliert und der Sound erscheint mir nun so wie es sein sollte.
Da ich es erst vor nicht allzu langer Zeit durchgespielt habe wird es erst was in ein paar Jahren.
F Zero GXDiese Storymissionen, schon auf normal, sind nicht von dieser Welt. Wie soll man dann die Dinger auf hard oder extrem schaffen??
Trotzdem macht es Spaß. Zusammen mit Wipeout Fusion/Pulse und F Zero X der beste Future Racer.
Little Nightmares IIDie Schule geschafft und nun in der Klappse. Erwarte da nicht minder schaurige Gestallten.
Gefällt mir das Spiel. Komme nur selten zum spielen da es mal ein Tony Hawk, F Zero oder SMG2 eher schaffen meine Freizeit zu kapern.
Was kommt denn als nächstes?
Definitiv liegt das Augenmerk auf Little Nightmares II und Galaxy 2. Ab und zu versuche ich bei F Zero was zu reißen.
Dieses Jahr plane ich noch mit System Shock 2, Silksong und Ghost of Yotei. Und nebenbei immer mal wieder Wii und GCN Spiele. Zur Weichnachtszeit möchte ich nochmal Eternal Darkness, Resi 0 oder die Prince of Persia Trilogie spielen.
Nächstes Jahr dann anfangen mit Baldurs Gate III und nebenbei GCN und Wii.
Mitte 2026 plane ich dann die Switch 2 und hoffe, dass es Patches für Xenoblade Chronicles 3 gibt

Metroid Prime 4? Ja, wenn es dieses Jahr noch kommt, dann wird wohl System Shock ausweichen müssen.
Hades II soll ja auch noch kommen...fuck.