Bloodborne: The Old Hunters
Damals hab ich, glaube ich, bis Ludwig gespielt und irgendwann entnervt abgebrochen. Zu oft auf dem Weg dahin gestorben und jeder Hunter hat endlos gedauert, bis die Energie down war. NG+ wohlgemerkt. Will einfach nicht meine erspielten Sachen weggeben.
Weiß nicht, ob irgendwas mit dem Speicherstand nicht stimmt. Als ich ihn jetzt übertragen habe, stand ich wieder vor Vicar Amelia. Mmh, komisch. Also noch mal besiegen. Ging schneller als erwartet, wo ich doch sonst immer so Probleme mit ihr gehabt habe.
Auch der DLC geht so halbwegs. Hauptsächlich, weil ich jetzt lerne mit der Pistole umzugehen. Ich kann mich noch erinnern, dass ich die überhaupt nicht benutzt hatte damals. Jetzt mach ich erst mal ein wenig im Haupt Game weiter und investiere in Vitalität. Die steht nämlich noch auf 10. Nie ein Punkt reingesteckt. Wie hab ich das damals durchgespielt?
Wenn man das wieder erlebt, kann man nur mit dem Kopf schütteln, dass die zu einem ihrer besten Games, nie einen zweiten Teil rausgebracht haben. The Duskbloods ist dann noch wie ein Schlag ins Gesicht. Sieht noch schlechter aus, als das 10 Jahre alte Vorbild und Miyazaki auf dem Multiplayer Trip.