Ich wäre eigentlich erst Level 43 oder so, aber ich war in diesem Turm im Erdgeschoss, da fliegen Level 66 (ja, in der Tat !!!)-Vögel rum, die kann ich gut erledigen (6 Stück).
Wieder an den Anfang ans Lagerfeuer beamen und dann wieder runter.
Die werfen gut Punkte ab. Also verglichen mit anderen.
Der Zeugel oben auf dem Dach ist natürlich nix für mich, der hat wohl nur Level 55 oder so, aber macht mich platt.
Dann habe ich noch so ein Labyrinth entdeckt, das ich, einmal drin, nicht mehr verlassen kann. Bockstarke Gegner drin. Noch nix für mich. Ich denke, da kann ich mal mit Level 65 rein oder 70, um eine Chance zu haben. Das ist eine Art Tempel, in dem Bereich in einem Seitental, wo auch die Farm ist.
Und so eine Art Tropfsteinhöhle, ebenfalls mit sehr starken Gegnern drin. Die kann ich packen, aber nur mit Mühe. Den fetten lila Zeugel am Ende habe ich noch nicht versucht. da kommt auch immer eine Warnung "Ich bezweifle, dass wir schon so stark sind."
« Letzte Änderung: März 01, 2025, 07:58:28 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT, Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)