Meine Suikoden Collection kam gestern für PS5, zusammen mit Front Mission 2 für die Switch an. Ich habe es noch nicht eingelegt, aber schon wenn ich die Hülle mit dem Cover sehe, kommt schon gut Retrogefühl auf. Ist für mich auch das erste Mal, daß ich beide Teile habe. Der zweite Teil fehlte mir ja all die Jahre.
Jetzt noch für die PSX den zweiten Teil nachkaufen, kommt mir nicht mehr in die Tüte. Die Collection reicht mir vollkommen. Man ist doch ohnehin viel zu beschäftigt mit dem neuen Krempel, als das man noch extra eine Original-Konsole nochmal anschließt im Normalfall.
Princess Peach: Showtime! [Switch]
Ich habe das Spiel seit dem ersten Tag, aber hatte es nach ein paar Levels auf die Seite gelegt, weil was anderes für mich Wichtiger war und dann ewig nicht mehr angerührt. Jetzt bin ich aber wieder dran und zocke es nun durch.
Die Levels sind ansich allesamt nicht schwer, aber manche Gegenstände zu bekommen, habe ich aufgegeben. Nach zig Versuchen keinen Bock mehr. Die, die ich relativ noch leicht bekomme, sind ok, aber alles gebe ich mir da nicht.
Ein sehr spaßiges Spiel, das aber laut meiner Frau extrem klein ist. Wenn das wirklich so ist, dann ist es zwar für den Vollpreis tatsächlich etwas teuer, aber auf der anderen Seite ist mir so ein kleines Spiel, das man mal eben locker, flockig durchzocken kann, dennoch gelegen.
Es ist jedenfalls bisher sehr sympathisch und mal abgesehen davon, daß zwar Prinzessin Toadstool aus Mario kommt, es aber dennoch kein Mario-Titel ist.
« Letzte Änderung: März 07, 2025, 05:21:53 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.