Indiana JonesBin jetzt im zweiten Bereich und bin hin und hergerissen.
Einerseits machen die Rätsel Spaß. Das Herausfinden was man nun machen muss und das Erfolgserlebnis sind große Pluspunkte. Die Optik stimmt, die Musik welche aus dem Film stammen könnte und nebenbei trällert ist wunderbar und trägt zur Indy Atmo bei.
Das Schleichen mag ich in keinster Weise. Vor allem wenn es gut 50% des Gameplays ausmacht. Auch ist das Kämpfen rudimentär aber das passt wenigstens schon zum Thema.
Das es Hakenkeuze in der deutschen Version gibt, ist endlich mal der richtige Weg in diesem Medium. Hat auch lange genug gedauert.
Modern Warfare 3 MultiplayerKein Vergleich zu Black Ops 3. Das hier bockt ohne Ende. Keine Fancy Moves, die Waffen hören sich wuchtig an und die Maps gefallen mir auch.
Echt cool und werde wohl noch einige Runden spielen bevor es wieder langweilig wird.
The Witcher 2Alles so vertraut und trotzdem irgendwie ganz anders.
Seit Sekunde 1 ist man wieder in der Witcher Welt drinnen, kennt einige Charaktere und die Antwortmöglichkeiten sind typisch für den Hexer.
Leider läuft es auf der Series S nur mit 30fps

Dafür bekommt man eine immer noch schöne Optik, vor allem Burgen, Wälder oder Zaubersprüche können überzeugen.
Lange habe ich noch nicht gespielt, gerade einmal das Tutorial beendet und mit Roche und Triss in die Stadt angekommen.
Aber bis dahin war Schleichen (meeh), Kämpfen, Erkunden, Weglaufen, Fauskämpfen an der Tagesordnung.
Blasphemous 2Für schmales Geld gekauft und sofort mal reingelegt. Holy Shit, stellenweise sind die Ruckler auf der Switch nicht mehr schön anzusehen.
Die Serie ist eines der besseren Metroidvanias. Das liegt am Thema und den verrückten Charakteren die aus den tiefen des spanischen Katholizismus stammen und der mysteriösen Musik welche immer mit dabei ist.
Ja, Souls Elemente sind vorhanden, können aber gut ausgeklammert werden. Schwer ist es stellenweise schon. Liegt dann immer an den neuen Gegnertypen die erforscht werden wollen.
So, morgen geht es weiter mit meiner Buße.