WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1288351

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
CoD-Kampagnen sind langweilig? Ernsthaft? Oha. Öhm ... aber gut.

* https://youtu.be/JrbhfzOYP4o?si=E2iYeuK9Z_-9YzsM&t=5652 * (SPOILER!)

Also ich durfte ja dann gestern die legendäre Sniper-Mission nochmals in HD erleben - episch wie eh und je.

:)

@ Clorell: mein Tipp für dich - eins aus der PS4-Ära: das was ich auch grad zocke "MODERN WARFARE REMASTERED" !

Das Ding is ne Wucht! Nachwievor - Immernoch.

Mach mal ...

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dragon Age Origins

Bin jetzt bei dem Schweinepriester Kolgrim. Muss kurz vorm Lindwurm sein.

Habe keine Chance gegen ihn.

Meine Party ist sehr schnell erledigt und ich alleine sehe kein Land gegen ihn.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Kann mich nimmer erinnern.
Hab es zwar damals durchgespielt, weiß aber noch, dass es im Spiel an die 3-4 bockschwere Stellen gab.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab mal nochgeschaut.

Man muss zusagen das man das Blut Andraste in die Asche gibt, muss man aber danach nicht machen, dann fehlen beim Kampf seine beiden Zauberer.

Oder man macht es und verliert zwei Party Mitglieder.

Wenn man gleich ablehnt, dann kommt der Kampf den ich nicht gewinne.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Forspoken

So Tanta NR. 1 ist Geschichte!
War ganz Cool gemacht der Bosskampf.

Dadurch nun einen zweiten Fähigkeitenbaum erhalten.
Basis war/ist der Erden Zauber.
Und jetzt noch Feuer ..Cool!
Außerdem kann ich jetzt auch bestimmte Punkte anpeilen und mich dort hochschwingen.

Soll nun eigentlich zur Hauptstadt.
Bin aber erstmal weiter ins Hinterland.

Und da passierte mal wieder so ein Bruch.
Hatte ich schon 1-2 mal.
Keine Ahnung ob das zufällig ausgelöst wird.
Jedenfalls tauchen da dann plötzlich jeden Meter dunkle Monster auf.

Aber hier jetzt gar ein riesiges Vieh wo du,laut Armreif, keine Chance gegen hast.
Also Beine in die Hand....abgefahren.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
CoD kann mich leider schon länger nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken.
Das erste Modern Warfare habe ich zuletzt mit Kumpels auf der LAN gesuchtet.
(lange ist es her)

Ich habe zwar noch einige andere Teile gezockt, aber so richtig überzeugen konnte mich dann doch keins mehr.
Die Campagnen der CoD Games fand ich zudem schon immer recht langweilig, zwar schön anzuschauen, aber langweilig.

Hab das 2016er CoD auf PS4 gespielt seinerzeit. Überlege grad, ich weiss gar nicht, ob ich das geschenkt bekam, oder mir sogar selbst gekauft hab...
Mag grafisch durchaus sehr gut sein, und auch durchaus kurzweilig gemacht, aber so von allem her eigentlich sehr primitiv.  Eben für 15-Jährige Boys, die Schießen toll finden.
Schade, dass sowas so toll "geht". Wirft kein gutes Licht auf uns Spieler.
Bei Resident Evil muss man auch töten (bei Mickey Mania freilich auch andere mit Murmeln bewerfen, was tödlich sein kann), aber es steckt mehr Grips dahinter. Außer bei späteren RE Teilen, die sich in Richtung CoD entwickelt haben.

Wenn man so 293 Menschen in ein paar Stunden tötet, so in echt... weiß nicht, ob man da wirklich noch kraftprotzige Parolen schreit (wie in den Spielen), oder massive seelische Probleme bekommt. Ein cooles CoD könnte ja mal das aufgreifen: ein Massenmörder, der versucht, wieder runterzukommen. Der vielleicht vormittags ne Milch kaufen will, und dabei schon übermannt wird von dem Schuldgefühl, dass er hunderten anderen das Leben genommen hat.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
... Eben für 15-Jährige Boys, die Schießen toll finden ...

Moooment mal. Bin keine 15 mehr - finde (virtuelles) Ballern bisweilen aber durchaus entzückend :) .

Vermute aber eh, dass du uns hier mit deinem letzten Erhobenen-Zeigefinger-Beitrag auf die Schippe nehmen wolltest - Schlawiner ;) .

Über "Sinn" und "Unsinn" in Spielen zu diskutieren - Burschi - dafür kennen wir uns alle viel zu lange - und dafür sind wir alle vieeel zu alt.

Das Ding ist um. Schon lange.

Gezockt wird, was Spaß macht. Gezockt wird das, was die Hobbyfreizeit bestenfalls perfekt ausfüllt.

- da gibts die, die sich allergernstens mit kleinen, kulleräugigen Schulmädchen und 12 Meter langen Schwertern durch Monsterhorden schnezzeln ...
- ... und die, die liebend gerne in einer Dark-Fantasy-Umgebung den bösen, schwarzen Rittern die Köpfe von den Schultern säbeln ...
- ... und eben die, die gaanz gerne mal mit einer AK-47 garstige Weltbedroher jagen und wegrattern wollen ...

Jeder wie er will - jedem das seine.

:-X
« Letzte Änderung: November 30, 2024, 10:15:14 Vormittag von Arena »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nine Sols

Endlich auch für PS5. Jetzt kann auch ich nachvollziehen, warum es so gefeiert wird.

Knüppelhart und unverzeihlich. Perfektes parrieren und kontern sind von Vorteil, könnte man sagen. Dabei gibt es auch verschiedene Sonderangriffe, auf welche man unterschiedlich reagieren muss.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
... Eben für 15-Jährige Boys, die Schießen toll finden ...

Moooment mal. Bin keine 15 mehr - finde (virtuelles) Ballern bisweilen aber durchaus entzückend :) .

Vermute aber eh, dass du uns hier mit deinem letzten Erhobenen-Zeigefinger-Beitrag auf die Schippe nehmen wolltest - Schlawiner ;) .

Über "Sinn" und "Unsinn" in Spielen zu diskutieren - Burschi - dafür kennen wir uns alle viel zu lange - und dafür sind wir alle vieeel zu alt.

Das Ding ist um. Schon lange.

Gezockt wird, was Spaß macht. Gezockt wird das, was die Hobbyfreizeit bestenfalls perfekt ausfüllt.

- da gibts die, die sich allergernstens mit kleinen, kulleräugigen Schulmädchen und 12 Meter langen Schwertern durch Monsterhorden schnezzeln ...
- ... und die, die liebend gerne in einer Dark-Fantasy-Umgebung den bösen, schwarzen Rittern die Köpfe von den Schultern säbeln ...
- ... und eben die, die gaanz gerne mal mit einer AK-47 garstige Weltbedroher jagen und wegrattern wollen ...

Jeder wie er will - jedem das seine.

:-X

Kein Thema :)
Ich sag ja, ich habs selbst ausprobiert. Aber mir scheint das zu platt-ballerlastig und mit zuviel Pathos, was bestimmte Zielgruppen halt toll finden und darin aufgehen.
Wenn du es auch toll findest = nur super. :)
Es gibt auch viele, denen ich tendenziell "eher weniger Intelligenz" zusprechen würde, weil die Dieter Bohlen gut finden... ich find ihn aber auch gut. ;)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Call of Duty ist halt wie Moorhuhn.

Mir haben die Kampagnen fast immer sehr gut gefallen. Und viel Abwechslung hat man auch reingebracht.

Modern Warfe der Pyrat Level ist für die Ewigkeit.

Oder die Bootsfahrt in Vietnam und plötzlich kommt das Stones Lied Gimme Shelter. Gänsehaut.

« Letzte Änderung: November 30, 2024, 09:24:52 Nachmittag von Legio X »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Forspoken

Bin immer noch auf eigene Faust im Hinterland unterwegs.
Und wahrscheinlich noch zu früh dort.
Denn die Gegner hier halten ne Menge aus und machen mächtig Schaden.
Uff!

Mittlerweile peile ich eigentlich nur noch Orte an wo es
Werteverbesserungen,Nägel oder Umhänge gibt.

An einem der Orte vorhin plötzlich wieder einer dieser Mutanten.
Aber nee beim besten Willen nicht.
Die machen mich immer noch voll Platt!   :-\

Und diese Bruchstürme....
Eben schon wieder einen gehabt.
Ich weiß da nie wo genau ich hin soll bzw. muss.
Wenn man nämlich das Gebiet nicht verlässt hört der nicht auf.
Und du wirst mit Albtäumen (so nennen sich diese Viecher angeblich) nur so zu gespammt. 
 :embarassed:

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Dark Souls 3

Schon wieder Level 20 oder so......  ???
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Far Cry 3
Ist schön mal wieder ein etwas kompakteres FC zu erleben.
Da waren FC 4 oder 5 ganz andere Kaliber.
Worum gehts?
Eine Gruppe von Millenials macht sich auf den Weg in den Urlaub, haben Spaß, übertreten Grenzen und werden von Einheimischen gefangen genommen.
Deine Aufgabe ist es sie zu retten und nebenbei allerhand Missionen zu erledigen.
Große Pluspunkte sind die Inselatmosphäre, das schöne, geschmeidige Gameplay und die tolle Optik.
Darüberhinaus sind die Missionen sehr abwechslungsreich. Manchmal ist es Tomb Raider, einmal muss eine Drogenfarm verbrannt werden und ab und zu ist Schleichen angesagt.

SIFU
Wusste schon, dass es wie Sekiro ist. Aber das dann noch Rouge Lite hinzukommt.  :-[
Bin jetzt im dritten Level. Werde diesen aber bestimmt noch einige Male machen müssen.  8)
Also ich finde es aktuell härter als Sekiro.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Forspoken

Mich weiter um Verbesserungen,Umhänge und Nägel gekümmert.
Einen Umhang dann per Ressourcen hochgezogen.
Weil er eine höhere Verteidigung bietet.
Diese kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nämlich noch nicht verbessern.

Abschließend an einen Punkt auf der Karte wo angeblich ein Archiveintrag lag.
Plötzlich ein Bruchsturm zig Albträume und ein Riesen Albtraum! 
 :embarassed:

Ne viertelstunde gegen das VIEH und tausend andere gekämpft.
Die ham ja den Arsch offen!

Zum Ende hin drehte der komplett ab und ich war Hüh.
Man kann allerdings Wiederbeleben (per sehr seltener Ressource) nutzen.
Was ich hier dann auch mal genutzt habe.
Und das Ding dadurch besiegen konnte.
Zum Schluss gab,s dafür einen.... EP Punkt.
Wahrscheinlich durchs Wiederbeleben.
Klasse.  ???

Jedenfalls kann ich nun per Sturmscherbe Bruchstürme selber erzeugen.
Wer es denn brauch.Ich nicht.Danke. Lass mal.... :o