WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1280557

Faust

• Gast
Lost Oddyssey hab ich auch auf meiner Liste für schlechte Tage. Hab eine Top 360 rumstehen und das Spiel dafür :)

Das ist eine super Sache!  :-X (das einzige RPG das mich je zu Tränen gerührt hat!)

Faust

• Gast
Guwange (X360)

Meine Güte, das ist ja nicht mehr normal! Von allen Cave Spielen die ich habe ist dies hier das mit  Abstand schwerste.  Nur etwas für Masochisten! Ohne "unendliche Continues" hätte ich den Abspann im Leben nicht gesehen.  Wie viel Zeit muss man investieren um den Titel zu packen? Ich checks nicht. Das ist abnormal.

:-[

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Lost Odyssey war für mich eine Offenbarung und für mich einer der wenigen wirklich guten Gründe für eine 360 damals. Die Geschichte, die Charaktere, die Musik, einfach alles, war gut an dem Spiel. Und es hat eine recht bittere Geschichte, die zwar mehr oder weniger gut endet, aber dennoch bleibt ein bitterer Beigeschmack, ähnlich dem eines Final Fantasy VII. Und ja, Lost Odyssey IST Final Fantasy, die Handschrift von Sakaguchi-San ist eindeutig erkennbar.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
DeathSmiles
Ist schon ein Weilchen her das ich DM gespielt hatte. Gestern habe ich es dann doch gleich mal mit meinem neuen Stick durchgerockt und bin mal wieder entzückt. Ein sehr schöner Titel, auch wenn ich im Shooterbereich eher Top-Down-Shooter bevorzuge.

Akai Katana
Hui. Auch hier, ist eine Weile her. Hatte gar vergessen wie Bock schwer dieser Titel ist. Das ganze ist mMn auf einem Level zusammen mit Guwange welches einen auch ganz schön ran nimmt.

Ja, mit Arcade Stick ist die ganze Sache dann nochmal eine Ecke schöner  :-X

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
DeathSmiles könnt ich mir auch nochmal zulegen, wenn es bei Steam im Angebot ist. 20 Schleifen ist mir dafür doch ein wenig viel.

@Topic : Das Übliche halt... bissl Fallout Shelter als Zeitvertreib nebenbei laufen gehabt, Fallout 4 stark gemodded und endlich mit allen DLC, sagt mir leider ich soll meine Grafikkarte aufrüsten, wenn ich nicht mit 15-20 FPS rumwimmeln will.
Und Final Fantasy XIV ein paar andere Jobs, Thaumaturge (Black Mage) und Astrologe näher genannt, nebenher gelevelt und noch immer mehr zu tun als mir lieb ist. Dazu ein Stück weit alte Inhalte nachgeholt. :)

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Auf jeden Fall. Das ist das eigentliche Final Fantasy X, das merkt man an jeder ecke.

Einspruch. LO hat in keiner Szene die Tiefe und Emotionalität ei nes FFX. Im Gegenteil, LO hat leider schnell stark nachgelassen, die Story ist Mist, die "humorigen" Slapstick-Einlagen sind deplaziert, das Kampfsystem ist einschläfernd und das System ist immer dasselbe (m Dungeon vor dem Boss gibt es einen bestimmten Spruch zu finden und zu erlernen, mit dem der Boss dann zur Strecke zu bringen ist bzw. er da seine Schwachstelle hat und das wird bis zum Ende so durchgezogen).
LO hat SOOOO viel Potenzial verschenkt. Wie auch BLUE DRAGON. Beiden merkt man überdeutlich an, dass Sakaguchi ohne SE nichts Gescheites zustande bringen kann.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Letztens mal wieder Doom3 ausgegraben.
Selten ein game gehabt das ein so penetrant nerviges gameplay hat.

STÄNDIG kommen die Gegner von hinten. STÄNDIG aus irgendwelchen Geheimtüren und das zu 100% in jedem Raum auf die selbe Art und Weise. Das mag ein zwei mal noch überraschend sein aber wenn das praktisch im Sekundentakt passiert geht einem das nur noch auf die Nerven.

link

• Gast

STÄNDIG kommen die Gegner von hinten. STÄNDIG aus irgendwelchen Geheimtüren und das zu 100% in jedem Raum auf die selbe Art und Weise. Das mag ein zwei mal noch überraschend sein aber wenn das praktisch im Sekundentakt passiert geht einem das nur noch auf die Nerven.

Fühl Dich gedrückt. Ich hatte es letztens noch im Nerdage Forum durchgezockt und mich ausgiebig dazu ausgekotzt.

https://f.nerdage.de/viewtopic.php?f=2&t=8&p=123809&hilit=doom+3#p123809
« Letzte Änderung: April 16, 2020, 03:50:17 Nachmittag von link »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Haben dir die alten Teile gefallen? Da war das ja genauso.

link

• Gast
Nicht unbedingt du konntest auch Räume betreten die schon von Anfang an mut Gegnern gefüllt waren und du hattest viel mehr Platz um z. B. den Raketenwerfer voll auszukosten.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe mir über die Jahre auch schon so viele Gedanken über Doom 3 gemacht ... Ich glaube, das was so krass nervt, ist hauptsächlich, dass das Game mit einem besseren Regisseur so viel besser hätte sein können.
Einer, der sagt: Das Leveldesign muss hier und da anders sein. Diese Waffe fühlt sich komisch an. Die Taschenlampe ist eine blöde Idee.
Weil, das Game macht ja auch so viel total richtig ... Es hätte halt der totale Burner sein können aber wegen doofen Entscheidungen ist es das, was es ist.