WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1276830

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Vielleicht würden ja Europäer viel mehr auf den Bildschirm zaubern, wenn sie das Budget von Japanern bekämen/hätten.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Vielleicht würden ja Europäer viel mehr auf den Bildschirm zaubern, wenn sie das Budget von Japanern bekämen/hätten.

Oder es geht in die Hose wie bei Cyberpunk 2077.

Auch Factor 5 war erledigt, nachdem sie Lair gemacht haben.

Meist können kleine Studios das nicht vernünftig stemmen.

Oder man macht es professionell wie Star Citizen, man verdient prächtig als CEO und programmiert ein Spiel das nie fertig wird  :D

Und man bietet immer mehr Zusatzinhalte gegen Cash an.

Natürlich zeigt ein No Mans Sky das ma es auch richtig gut machen kann. Das ist Support vom Feinsten.

« Letzte Änderung: September 13, 2021, 05:55:50 Nachmittag von Legio X »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ wraith
Hätte nicht gedacht das du dran bleibst. Super !

Meine Meinung zum Spiel dürfte bekannt sein.   :D

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ähm...nö.

Nochmal zur Optik: Kurz nach dem Feuerteufel-Boss läuft man einen unbedeutenden Gang entlang, da ist eine metallene Kugel. Die hat Lackabplatzer und eine geile Patina, das ist echt schön anzusehen. Völlig unbedeutend und man sieht das Ding vielleicht eine halbe Sekunde (normale Spieler), aber mir ist das sofort aufgefallen.
Andere hätten da garnix draufgeklatscht. Einfarbig blau halt. Oder so.

Sowas meine ich.
« Letzte Änderung: September 13, 2021, 07:52:49 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Spiel war und ist Geil du Heini  8)
Habe damals ebenfalls des öfteren  das deutsche Entwickler Team gelobt.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Returnal
Meine Güte ist Ixion, der zweite Boss schwer.
Und mit meiner +6 Waffe ballere ich minutenlang bis da mal ein Energiebalken weg ist.
Da sind mir 3 Ziegendämonen gleichzeitig lieber.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– DOOM II –

PS4

---

Habe Episode 2 : The City | Level 13 : Downtown abgeschlossen.

Meine Fresse, hier wurde aber mächtigst am Härtegrad geschraubt. Ständige Munitionsknappheit und andauernde Gegner-Unmengen.

Dazu parziell aufkommende "Panik" und ein genialer Soundtrack.

Öhm - würde sagen: PERFEKT !

Zudem: nun mein drittes (!) DOOM-Spiel in Folge. Eins nach dem anderen - hintereinander. Und ... NULL Ermüdungserscheinungen. Einzigartig.

Könnte mir sogar vorstellen, direkt dann im Anschluss DOOM 3 anzugehen.

^-^

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Grad bissi Luft, jobmässig :D .

Hab mir da mal was (für tagsüber) zurechtgelegt:

Mal sehn, wie es so ist.

:-X

Faust

• Gast
Wie es so ist? Fantastisch isses!  :D Ich finde den 3ds mit seinem 3d Effekt zudem immer noch ziemlich geil. Zelda macht auch gut gebraucht von der Tiefenwirkung. Vielleicht haut Nintendo ja mal ein Remaster für Switch von diesem Titel aufn Markt, dad wär fein :) (hatte es auf dem 3ds leider nie beendet)
« Letzte Änderung: September 15, 2021, 01:24:12 Nachmittag von Faust »

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Fantastisch. Nunja - mit nix anderem rechnet man ja, nich wahr?

Fantastisch = Zelda = Nintendo :D . (Wo ist SFG?)

Nach den ersten Schritten und den ersten akustisch vernommenen, wohlstklingenden Melodien ... HACH ... O0

* https://www.youtube.com/watch?v=C7WtGtII52U&list=PLCAKOz0OX3_OpJhhIYIiDN14_qGQTSPDt&index=2 * (fan-tas-tisch)

Wird aber (sehr) lange dauern, bis ich damit vorankomme, denn abends wird ja bekanntermassen gedoomt.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nochmal THE SURGE.

Kürzlich die "Schwester" besiegt (3. Versuch) und bin jezz in den oberen Etagen. So einen Wissenschaftler besucht und jetzt geht es nimmer weiter. Muss ich den killen oder was ? Geht das überhaupt ? Da springen überall diese Protheus-Versuchsviecher rum (so eine Art Terminator).

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nochmal THE SURGE.

Kürzlich die "Schwester" besiegt (3. Versuch) und bin jezz in den oberen Etagen. So einen Wissenschaftler besucht und jetzt geht es nimmer weiter. Muss ich den killen oder was ? Geht das überhaupt ? Da springen überall diese Protheus-Versuchsviecher rum (so eine Art Terminator).

Nein, Wissenschaftler tötet man nicht ;) . Bin mir nicht ganz sicher, meinst du den Mann, der seine Tochter sucht oder so eine Frau?

Und nicht "Weiterkommen" @ Wegfindung bin ich auch ein ganz großer Spezialist drin. Zudem ein Nachschauen (Youtube) wo und wie es "weitergeht" ist bei einem Soulslike NULL Spicken - denn hier ist der Erfolg beim Kampf das Ziel.

Habe bei the Surge einige Male den nächsten Weg nachschauen müssen.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Fantastisch. Nunja - mit nix anderem rechnet man ja, nich wahr?

Fantastisch = Zelda = Nintendo :D . (Wo ist SFG?)

Nach den ersten Schritten und den ersten akustisch vernommenen, wohlstklingenden Melodien ... HACH ... O0

* https://www.youtube.com/watch?v=C7WtGtII52U&list=PLCAKOz0OX3_OpJhhIYIiDN14_qGQTSPDt&index=2 * (fan-tas-tisch)

Wird aber (sehr) lange dauern, bis ich damit vorankomme, denn abends wird ja bekanntermassen gedoomt.

Sind halt Kindergarten Spiele.
Bei Zelda hab ich oft das Gefühl, man will auch Neugeborenen eine Art "Adventure Lite" geben, yo warum sollen die nicht auch Spaß haben, aber bei den Grafiken sind halt selbst die Augen von Hunden unterfordert.