WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1288034

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn dir Child of Light vom Kampfsystem her gefällt, solltest du die Grandias mal probieren, die haben dasselbe Kampfsystem!

Die hab ich natürlich alle durch.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
- DOOM 64 -

(PS4)

---

Aktuell unterwegs im 17ten Level und gestern den ersten Cyberdemon gekillert. War ein ganz schönes Kämpfchen.

Aber - VERDAMMT - ich glaub ich hab bei der Auswahl des Schwierigkeitsgrades totalen MIST gebaut. Habe von 4 möglichen (glaube ich) den zweiten (!) gewählt. Spiele also fast auf "einfach".

Und das macht sich NATÜRLICH schon bemerkbar. DOOM 1 auf mittlerem Schwierigkeitsgrad war ein richtiges BRETT, was die Härte betraf - aber hier ...

Ich mein, ab und zu beiss ich schon ins Gras - aber kein Vergleich zum ersten Teil. Eigendlich viel zu einfach.

Zudem dachte ich, dass man das im Spiel wieder ändern/umstellen könnte ... aber falsch gedacht.

Und jetzt nochmal anfangen? Ich denke nicht. Werde das Hammerspiel nun so beenden. Spaß machts ja trotzdem.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cyberpunk 2077

Sieht bisher auf der Xbox One besser aus, als auf den Youtube Videos.

Die Menüs sind etwas komplex und die Tastenbelegung auch.

Hoffe das es so stabil weiterläuft.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
The Surge

Meine Fresse, ist das hart. Bin in so Katakomben ohne Licht, wo so ein Typ mit 2 Waffen (??) auf mich springt und in....2 Sekunden oder so....erledigt.
Keine Ahnung, ob ich das jemals zu Ende spiele. Wohl eher nicht.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Surge

Meine Fresse, ist das hart. Bin in so Katakomben ohne Licht, wo so ein Typ mit 2 Waffen (??) auf mich springt und in....2 Sekunden oder so....erledigt.

Lords of the fallen hab ich geschafft.

Viel Leveln, viel Endgegner studieren, Level auswendig lernen.

Und ganz wichtig Ausrüstung und Waffen müssen zum Endgegner passen. Weil ich das nicht Vertand bin ich an einem Endgegner fast verzweifelt.

Und Youtube hilft auch weiter.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Der Typ sieht mich, rennt auf mich zu, springt...und ich bin tot. Was soll man da "studieren" ?  :-\

Naja, auch egal. Wenn es nicht klappt, kommt das nächste Spiel dran.

Achso...was noch hochgradig bekloppt ist, dass eine Zeit abläuft, innerhalb derer man seinen Kram holen muss, wenn man zuvor verreckt ist. Gott, was eine bescheuerte Idee.
« Letzte Änderung: September 02, 2021, 07:14:39 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

link

• Gast
Undertale

OK. Das ist ziemlich strange :-[

Critter Crunch

Nach gut 10 Jahren mal wieder angemacht. Bin immerhin noch Weltrangliste Platz 42 von 130.000.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Surge

The Surge ist hart - stimmt schon. Hart Genial!

Zudem kommt man immer wieder an Stellen, die man lieber später nochmal besuchen sollte - um die Nerven zu schonen.

The Surge ist ein Musterbeispiel für " ... Ich komme wieder wenn ich stark/stärker bin und dann räume ich so richtig auf ... "

Dranbleiben. Es lohnt sich. Absolut.

Eins der geilsten "Soulslikes".

link

• Gast
Hab leider schon ein paar gekillt. Kann man trotzdem friedlich weitermachen?

Faust

• Gast
Ghost Recon: Breakpoint [Xbox]
Schöner Abenteuerspielplatz für alt und jung.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
No More Heroes 3

Kurz vor dem Ende wahrscheinlich, nur noch die Nummer 1 ist da.
Aber die Karte ist noch zu 50% unentdeckt.
Sehr strange.
Zum Spiel selbst: Wie Teil 1 und 2. Während mich die Vorgänger seinerzeit geflashed haben mit Style, Story und krassen Finishing Moves ist es hier vollkommen normal geworden. Ähnlich wie die Finisher der Mortal Kombat Serie im Laufe der Zeit.