Wenn du den Fahrstuhl hochfährst, begegnest du einem optionalen Boss, bei dem du zusätzlich eine Entscheidung treffen musst.
JA - da war ich schon ... hab ihn aber NICHT angegriffen resp. habe ihn "verschont". Öhm, war dann vermutlich ein Fehler? *zitter*
Ja leider die falsche Entscheidung.
Nebenbei ist der Kampf gegen Abraxis nicht ohne aber Cool!

Och nööö ... das gibts doch nicht?! Ich Hornochse ... NUR weils schon so spät war, weil ich MASSIG Seelen bei mir hatte und kein Wulli in der Nähe ... dachte ich ...
Argh. Ne, wirklich - DAS ärgert mich etze kollossallll !
Na warte, der erste, der mir heute im Spiel begegnet, wird gleich dreimal hintereinander gevierteilt!
- DARKSIDERS III -
---
Wau, diese Wirbelstürme/Windhosen hatten ja mal richtig, richtig, richtig viel Potenzial, um
den ersten Platz der nervigsten Spielepassagen ever verliehen zu bekommen.
WAS habe ich geflucht. Letztendlich aber dann doch geschafft und befinde mich demnach immer noch in der anfänglichen NARBE, da gestern leider nur ein kleines Stündchen Spielefreizeit drin war.
Aber heute Abend gehts länger. Hoffe ich

.
@ Madness # NIOH2 ... ähm, öhm, also ... so richtig wegdenken kann ich da
nicht. Also, so richtig. Nö, geht nicht ...
Wenn ich ehrlich sein soll, verfolgts mich regelrecht und das "Gribbeln" wird immer stärker. HACH, verdammt ...
SOLL(TE) ICH? (Wenn ja dieses unfassssssbar erschlagende Inventarmanagement nur nicht wäre - Milllllionen von Items und Waffen ...). Oder isses am End gar nicht so wild, wie ich immer anstelle?
Sach mal, bitte.