WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1282482

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Immortals: Fenyx Rising - The Lost Gods

Hab mich erst mal auf die Suche nach Kristallen begeben um meine Waffen zu stärken. Was für ein Game Changer. Die Gegner sind jetzt schnell erledigt (noch) und das Spiel macht nur noch Spaß, weil man nicht mehr 3/4 der Spielzeit mit minutenlangen Kämpfen verbringt.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Astro,s Playroom  2-3 Stunden gespielt.

Die Hälfte hab ich ja fast schon.  ???
Einfach nur ein schönes J&R mit vielen witzigen Ideen!

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast
Darksiders

Bin glaube ich an meiner ehemaligen liasis Stelle angekommen. Rätsel + Zeitlimut sind eigentlich ein k.o. Kriterium aber gead bin ich noch gut drauf also komm ich da wohl durch. Hoffe das wird später nicht noch öfters Thema.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Resident Evil 8

Zweiter Durchfang, nach etwas über vier Stunden bei dem Fischkopf, also vielleicht 60% des Spieles geschafft. Ich ahne es, Craften und Sammeln, so viel Spaß es bringt = eher unnötig. Wenn man weniger sammelt, hat man mehr, weil man weniger kämpft.
Eine gute Sache ist gewiss, beim Duke die (zweite) Flinte upzugraden und die Magnum.

link

• Gast
Darksiders

Hab den liasis überwunden. Ganz starker Titel bisher. Sieht auch noch echt gut aus.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
R-Type Final 2

Im Grunde liasis, weil es keinen Bock bringt.
Man kennt jeden Schuß auswendig, spult das somit immer gleiche Programm ab und wird dann "doch" von der Hintergrundgrafik oder irgendeinem "Laser" getroffen. Oft geht man vorher drauf, als man zuvor schon war.
Macht keinen Spaß.

Würde nicht sagen, dass das Spiel schlecht ist, gewiss steckt viel Mühe drin, aber ist echt für mich nichts. :(
Das alte R-Type hab ich wochenlang täglich gespielt

link

• Gast
Darsiders

Oh oh bin im Turm und jetzt mit der Portal Gun kippt irgendwie der Rätselanteil im Verhältnis. Konnte heute nicht lange spielen hab dann die Lust verloren.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Valhalla
Zuletzt Asgard und Vinland besucht. War eine nette Abwechslung und nun wieder in Englaland unterwegs.
Knapp die Hälfte der Map offen und abwechselnd Schätze sammeln, Rätsel lösen und die Hauptgeschichte folgen.
Diese Landschaften im Westen der Karte sind so zucker.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Darsiders

Oh oh bin im Turm und jetzt mit der Portal Gun kippt irgendwie der Rätselanteil im Verhältnis. Konnte heute nicht lange spielen hab dann die Lust verloren.
Ah, ja, der Dungeon. Kam mir eigentlich gar nicht so wild vor, ich mag aber auch Portal-Rätsel. Spiel's fertig - lang ist es nicht mehr. Mag das Game auch sehr!

Faust

• Gast
Snowrunner [XSX]
Ich mag diese Spielreihe sehr gerne! Das ist einfach nur schön. Die Fahrtzeuge in MudRunner haben mir jedoch deutlich besser gefallen.

Dead Space 1 [XSX]
Nach wie vor ein ausgezeichnetes Spiel mit einer Atmosphäre so dick das man diese schneiden kann.

Mirrors Edge Catalyst  [XSX]
Lässt sich nach wie vor toll spielen und hat ein schönen Artstyle. Vielleicht kommt ja in Zukunft ein weiterer Teil?

The Evil Within [XSX]
Herrlich! Ich hatte schon vergessen wie geil dieser Titel ist!! Da werde ich dran bleiben. Teil 2 reizt mich wegen der Egoperspektive  leider weniger.
Mir gefällt hier im Ersten auch dieser Kinomodus mit dem 21:9 Bildformat. Das kommt alles ungeheuer gut und rockt mit Kopfhörern gleich doppelt so doll.

FIFA 21 [XSX]
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber das letzte Fußballspiel welches ich gespielt habe war ISS64 auf N64 als JP Fassung! (das hab ich damals gezockt wie blöde)
Nun habe ich das erste mal ein "modernes" Fußballspiel gezockt und bin echt angetan. Das schaut nicht nur geil aus, nein das lässt sich sogar sehr gut spielen!! :)
« Letzte Änderung: Juli 08, 2021, 01:18:19 Nachmittag von Faust »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Evil Within [XSX]
Teil 2 reizt mich wegen der Egoperspektive  leider weniger.

What? Egoperspektive?

Faust

• Gast
The Evil Within [XSX]

What? Egoperspektive?

Komisch, ich dachte auf Screenshots ausschließlich eine Egoperspektive gesehen zu haben!? Wie man sich täuschen kann!
Taugt der zweite Teil denn etwas? Das würde ich dann im Anschluss nämlich dann evtl. auch mal angehen.  :)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Evil Within [XSX]

What? Egoperspektive?

Komisch, ich dachte auf Screenshots ausschließlich eine Egoperspektive gesehen zu haben!? Wie man sich täuschen kann!
Taugt der zweite Teil denn etwas? Das würde ich dann im Anschluss nämlich dann evtl. auch mal angehen.  :)

Du kannst, musst aber nicht in Ego Perspektive spielen.
Ja, der zweite Teil lohnt sich auch wenn du den ersten magst. Hat ein etwas anderes Gameplaykonstrukt mit der Open World aber Horror ist genug da.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
SKYRIM auf Switch lite.

Hat zwar wieder gedauert, aber jetzt bin ich Feuer und Flamme.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)