Snowrunner [XSX]Ich mag diese Spielreihe sehr gerne! Das ist einfach nur schön. Die Fahrtzeuge in MudRunner haben mir jedoch deutlich besser gefallen.
Dead Space 1 [XSX]Nach wie vor ein ausgezeichnetes Spiel mit einer Atmosphäre so dick das man diese schneiden kann.
Mirrors Edge Catalyst [XSX]Lässt sich nach wie vor toll spielen und hat ein schönen Artstyle. Vielleicht kommt ja in Zukunft ein weiterer Teil?
The Evil Within [XSX]Herrlich! Ich hatte schon vergessen wie geil dieser Titel ist!! Da werde ich dran bleiben. Teil 2 reizt mich wegen der Egoperspektive leider weniger.
Mir gefällt hier im Ersten auch dieser Kinomodus mit dem 21:9 Bildformat. Das kommt alles ungeheuer gut und rockt mit Kopfhörern gleich doppelt so doll.
FIFA 21 [XSX]Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber das letzte Fußballspiel welches ich gespielt habe war ISS64 auf N64 als JP Fassung! (das hab ich damals gezockt wie blöde)
Nun habe ich das erste mal ein "modernes" Fußballspiel gezockt und bin echt angetan. Das schaut nicht nur geil aus, nein das lässt sich sogar sehr gut spielen!!