WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1277228

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oddworld: Soulstorm

Was für ein scheiße nerviger letzter Level.

link

• Gast
Astro Bot Rescue Mission

Mei ist das putzig! Astro Bot ist für mich das Sony Maskotchen, dass es bisher nicht gab. Die neue VR Perspektive setzt einen vor Herausforderungen, die es bis dato in Jump´ and´´  runs noch nicht gab. Teilweise muss man sich richtig vorbeugen und um die Ecke schauen. Finde das ist schon ne kleine Revolution wie Mario64 damals wo man auch erstmal lernen musste die 3. Dimension zu nutzen. Das einzige was ich mir wünschen würde, dass man die Kamera wieder ein paar Schritte zurücksetzen könnte wenn man ein paar Schritte zu weit gelaufen ist. Es ist zwar ein lineares Games aber oft sind knapp verpasste Räume/ Plattformen ja doch noch irgendwie erreichbar, nur muss man sich dann leider ziemlich verbiegen und nach hinten schauen.

Arcania

Ist scheiße reden wir nicht weiter drüber.  :-X
« Letzte Änderung: April 27, 2021, 02:36:01 Nachmittag von link »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Arcania

Ist scheiße reden wir nicht weiter drüber.  :-X

Machen wir auch nicht.  ???

Outriders

Heute trotz offenem Spiel komplett alleine gezockt.

1x meine Ausrüstung ein wenig verbessert .
Und dann die lange Nebenmission Das Erbe der Outriders durchgezogen.
Ja ganz zum Ende im Bunker wurd,s schon heftig auf Weltstufe 12.
Aber gepackt.  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Outriders

Heute erst mit der Story weiter gemacht.
Also erst zur Schlucht des gewaltigen Obelisken.
Dort die Nebenmission Die vergessene Kapelle erledigt.
Und die noch fehlenden Historiker / Jäger Mission alleine erledigt.

Dann ging,s bis zum Finale mit zwei anderen.
Und das waren Tiere!  :D

Den ätzenden Boss dann gar auf Weltstufe 13 weggeballert... 8)
Abschließend alle Historiker Misionen abgegeben.

Jetzt werde ich noch die ganzen Jäger und Gesuchte Missionen abgeben.
Mal sehen was da raus kommt.
Tja und dann mal schauen ob ich in den Expeditionen bestehen kann.  :-[

Wo zum Himmel finde ich auf der PS5 eigentlich meine Screenshots? 

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Album oder Bilder. Direkt in der Leiste der Spiele. Oder über die Leiste darüber - Media.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Album oder Bilder. Direkt in der Leiste der Spiele. Oder über die Leiste darüber - Media.

Media oder in der Leiste der Spiele sehe ich nix.  :'(
In meinem Profil habe ich sie aber gefunden.

Bis eben ein paar Expeditionen mit anderen in Outriders gezockt.
Da geht,s ja voll ab!   :-[

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab das aus dem Kopf gesagt. Weiß jetzt nicht, ob das nie in Media war oder es mit einem Update geändert wurde.

Aber in der Leiste hab ich irgendwas mit Fotos. Vielleicht ist das auch drin, weil ich es ganz am Anfang schon mal benutzt hatte. Dürfte jetzt ja auch bei dir drin sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Returnal

Macht auf jeden Fall Spaß. Bis jetzt ist es noch sehr einfach. Kamen aber auch noch nicht so viele Gegner. Schade, dass man nur eine Waffe mitnehmen kann.
So kann man Trigger auch einsetzen. Bis zum ersten Widerstand ist zielen, komplett durchdrücken ist ein Spezial Schuss. Wobei man zielen nicht wirklich braucht. Einfach schießen beim rumrennen ist genauso effektiv.

Nur Speichern gibt's nicht so richtig. Da stand, dass man wieder am Anfang bei der Kapsel anfängt, wenn man die Konsole ausschaltet.

Ich mag's nur generell nicht, wenn etwas was positives und gleichzeitig etwas anderes negatives gibt. Dann hab ich lieber gar nix. Der Parasit am Arm macht sowas.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Returnal zocke ich auch irgendwann. Wenn es mal günstiger wird.

Nier Replicant
Gefühlt noch immer sehr am Anfang.
Mir gefällt es saugut.
Besonderes Lob verdient der Soundtrack der einfach nur traumhaft schön ist.
Bin gespannt wie der Bogen zu Automata gespannt wird. Einige Vermutungen habe ich aber ich lass mich überraschen.

Hades
Story ist zwar beendet aber ein Run und noch ein Run sind immer mal wieder drinnen.
Demnächst versuche ich mich mal am Bogen oder dem Gewehr.
Oder doch wieder das Schwert? Oder sollte ich komplett auf alle freischaltbaren Goodies gehen?
Hach, was für ein Spiel.

PacMan 99
Sehr spaßig das Ganze.
Für eine Runde zwischendurch ein Megaspiel und Zeitfresser par excellence.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Returnal

Lief alles klasse. Bis ich einmal teleportieren wollte und das Spiel abgestürzt ist. Nach dem Laden war natürlich alles weg. Ich seh auch nicht den geringsten Fortschritt, dass man stärker wird oder so. Bin seit dem auch nicht mehr so weit gekommen. Es wird echt schwer.

Es wird alles zurück gesetzt. Gegenstände, die Eigenschaften verbessern. Erweiterte Energie. Bezahlungseinheiten. Aber am schlimmsten finde ich die Waffe. Die levelt mit Gebrauch und einzelne Eigenschaften verbessern sich zusätzlich. Nach dem Tod - alles Null, Pistole.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Season 4 hat am Dienstag begonnen, also... Fallout 76 (PC/Steam)   :embarassed:

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Momentan knapp 660 Std, ich Bimmel das nächste mal bei 750. :D

[EDIT]
Bei FF14 unbedingt nach deiner Pause zum Ende von Heavensward dranbleiben. Stormblood war Ok, hat ein paar tolle Bosskämpfe gehabt (Tsukuyomi !) und dann mit Shadowbringers das bisher beste Addon durch bringen. :)
« Letzte Änderung: April 30, 2021, 07:48:10 Vormittag von DerDelf »