WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1277245

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und wie weit bekommt man  Fähigkeiten Punkte für die Klasse?

Mit 30 noch mal 2 Punkte. Das war's dann.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und wie weit bekommt man  Fähigkeiten Punkte für die Klasse?

Mit 30 noch mal 2 Punkte. Das war's dann.

Öh... dann müsste ich andere deaktivieren um einen Baum voll zu kriegen?

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, das reicht gerade für einen Baum und vielleicht noch 2-4 weitere Punkte nebendran.

Faust

• Gast
DOOM 3 VR Edition [PS4/PS5]
Nach nun ca. 3 Stunden kann ich das Spiel definitiv jedem empfehlen der eine PSVR sein eignen nennt.
Ich spiele es mit DS4 Controller auf PS5, und es bringt echt Spaß! In VR entfaltet es eine herrlich dichte Atmosphäre.

:-X

link

• Gast
Hmm. Weiss nicht Doom 3 selbst fand ich über allen Maßen enttäuschend. VR ist schon verlockend aber haben sie denn das stümperhafte Gegnerplacement geändert.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Resident Evil: Village (Demo)

Mal das Schloss besichtigt. Das einzige was mich echt stört, ist dass die Gegner 10 Schüsse aushalten und kaum auf Treffer reagieren. Ein ganzes Magazin und es reicht nicht für alle. Hoffe, das ist etwas anders im Game.

Oddworld: Soulstorm

Ich raff jetzt erst, dass das in gewisser Weise ein Remake von Abe's Exoddus ist.

Gutes Game, aber bei der Spielbarkeit haben die ein wenig geschludert. Hätte gern auch die Wahl mit Digi Kreuz zu spielen. Bei der Analog Steuerung geht man öfters mal zur Seite, obwohl man runter oder hoch will. Was richtig nervt, man steht hinter einer Wand zum Hintergrund und wird trotzdem erschossen von Gegnern, die im Hintergrund sind. Da stimmt doch irgendwas nicht.

Außerdem ist es teilweise extrem schwer, viele der Mudokons zu retten.

Faust

• Gast
Hmm. Weiss nicht Doom 3 selbst fand ich über allen Maßen enttäuschend. VR ist schon verlockend aber haben sie denn das stümperhafte Gegnerplacement geändert.

Mir hatte es damals auch nicht sonderlich gefallen, habe es auch nicht weit gespielt gehabt, das merke ich jetzt wo ich es bereits 3 Stunden in VR gezockt habe. Ich kann es wirklich empfehlen! Für mich wirkt es "frisch und neu", obwohl man dem Titel sein alter im Spiel ansieht.

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
Immer noch Remnant PS4!

und ich denke, heute Abend letzte Rüstung und dann habe ich doch tatsächlich ALLES durch inkl. DLC

Zeit: Ca. 230 Stunden brutto!

8)

link

• Gast
Arcania - A Gothic Tale PS4

Ja es ist kacke, ja ich habs mir trotzdem digital geholt, ja ich werds dennoch durchspielen.  :( :o :( :o :( :o

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
FF14. Ich glaube, ich weiß wann mich das Ende des Spiels ereilen wird.

Freunde von mir sind Tanks, und die haben aktuell in der Fugenstory von Stormblood teilweise Probleme, Partys für Dungeons und Bossfights zu finden.  Wenn die teilweise schon ne halbe Stunde warten müssen, dann weiß ich nicht wie es mit einem banalen DD aussieht.

Wenn man täglich nur ne Stunde spielenkann maximal, ist ne Stunde Wartezeit für nen Dungeon tödlich... xD

Es gab einen Storypatch, natürlich ist dann erst einmal jeder da beschäftigt und wechselt dann wieder zur Random Dungeon Group.  :) Gib dem Ganzen 1-2 Wochen.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen

Ja es ist kacke, ja ich habs mir trotzdem digital geholt, ja ich werds dennoch durchspielen.  :( :o :( :o :( :o

Habe ich bestimmt schon 1000 Mal erzählt - bei dem Game habe ich im Tonstudio mitgearbeitet. Auch bei Gothic 3, den Telltale Sam&Max, Torchlight 2, Painkiller und so einigen Mobile Games. Lauter Knaller, Prinzessin Lilifee auf DS und so. Meistens Audio, aber auch paar Grafiken. War eine coole Zeit.

Finde ArcaniA ganz nett 🙂

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, das reicht gerade für einen Baum und vielleicht noch 2-4 weitere Punkte nebendran.

Jo 2 gab,s noch. Meeh... :-\
Aber ich müßte echt die 2-3 Punkte woanders rausnehmen um einen Baum voll zu bekommen.

Outriders PS5

Heute ne Einladung von einem Typ von gestern erhalten.
Der ist/war in der Story schon weiter wie ich.
Und eben dann versucht den Obermacker (Glaube jedenfalls das er der letzte ist.)  auf Weltstufe 10 zu erledigen.

Sind gnadenlos gescheitert.... ???

Nun ja Level 30 ham wir schon mal.
Jetzt werde ich 1x sehen ob ich meine Ausrüstung nicht mal verbessern kann.
Bisher echt nur die Teile genommen die droppten.
Dafür klappte das bis jetzt überraschend gut.  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast

Habe ich bestimmt schon 1000 Mal erzählt - bei dem Game habe ich im Tonstudio mitgearbeitet. Auch bei Gothic 3, den Telltale Sam&Max, Torchlight 2, Painkiller und so einigen Mobile Games. Lauter Knaller, Prinzessin Lilifee auf DS und so. Meistens Audio, aber auch paar Grafiken. War eine coole Zeit.

Finde ArcaniA ganz nett 🙂

Ne wusste ich nicht, cool.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Achja am WE The Division 2 auf der PS5 installiert.

Vorhin mal ne halbe Std. reingeschaut.
Das sind ja gegenüber der PS4 Version echt zwei Welten!
Grafik vollkommen scharf und die Ladezeiten ein Traum.... ;)

Leider bin ich nach über 300 Stunden einfach durch mit dem Teil.  :'(