Sonic the Hedgehog 3 Complete & Soleil [Mega Drive Mini]
Ja, ich weiß, die sind eigentlich nicht auf dem Gerät, aber da kann man ja mittlerweile gut nachhelfen. Beides zeitlose Klassiker jedenfalls. und auf dem Mega Drive Mini fühlt es sich so an, als spielt man wirklich auf dem Original-Mega Drive. Über Sonic muß man ohnehin keine Worte mehr lassen. Entweder man mag die blaue Flitzkugel oder eben nicht. Und was Soleil angeht, kann ich auch heute noch sagen, daß es für mich das bessere Zelda der damaligen Zeit war.
Ich weiß nicht, aber irgendwie merke ich immer wieder, daß ich meistens mehr auf Sega-Spiele Lust habe, anstatt auf SNES, obwohl natürlich die Masse der Spiele auf dem SNES in Sachen Qualität oft besser war. Aber es gibt halt so viele Spiele auch nicht auf dem SNES, die dafür auf dem Mega Drive richtig hervorstechen. Dazu gehört unter anderem Soleil, Ristar, Streets of Rage, Quackshot und zahlreiche andere Vertreter. Ich liebe die alten Sega-Schinken. Wie schon die meisten SNES-Sachen einfach zeitlos. Bei Sonic 3 habe ich nun auch fast alle Super Emeralds gesammelt und bin nun auch schon in der Flying Battery Zone durch.