WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1287644

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– METRO 2033 –

| Redux | PS4 |

---

- wieso habe ich null Möglichkeit zu sehen WIEVIEL Munition ich (insgesamt @ Inventar) habe? (Nur während/wenn ich welche aufsammel?)
- wieso seh ich ebenfalls nicht, WELCHE Granate oder Messer oder was-auch-immer ich mit R1 benutzen/welche grade ausgerüstet ist und wieviel ich davon überhaupt habe?
- was hat das eigendlich mit dieser "Batterie" und/oder diesem "Aufpumpen" auf sich? (Damit die Waffen nicht überhitzen - oder so?)

Wobei ich stark annehme, dass ich einfach nur zu dämlich bin, dass zu finden - oder?

Sollte dieses Geschreibsel von mir arg negativ rübergekommen sein, nehms ichs hiermit zurück! Sowas von ...

Bin da jetzt grad mit diesem Kind unterwegs und die Ballereien bis dahin wurde von mal zu mal besser. Von der grandiosen Stimmung will ich gar nicht erst wieder anfangen.

SAU-GEIL das Spiel! Denke dass ich da dann doch gleichstens den 2ten Teil (Last Light) hinterherschieben werde.

:)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Sonic the Hedgehog 3 Complete & Soleil [Mega Drive Mini]

Ja, ich weiß, die sind eigentlich nicht auf dem Gerät, aber da kann man ja mittlerweile gut nachhelfen. Beides zeitlose Klassiker jedenfalls. und auf dem Mega Drive Mini fühlt es sich so an, als spielt man wirklich auf dem Original-Mega Drive. Über Sonic muß man ohnehin keine Worte mehr lassen. Entweder man mag die blaue Flitzkugel oder eben nicht. Und was Soleil angeht, kann ich auch heute noch sagen, daß es für mich das bessere Zelda der damaligen Zeit war.

Ich weiß nicht, aber irgendwie merke ich immer wieder, daß ich meistens mehr auf Sega-Spiele Lust habe, anstatt auf SNES, obwohl natürlich die Masse der Spiele auf dem SNES in Sachen Qualität oft besser war. Aber es gibt halt so viele Spiele auch nicht auf dem SNES, die dafür auf dem Mega Drive richtig hervorstechen. Dazu gehört unter anderem Soleil, Ristar, Streets of Rage, Quackshot und zahlreiche andere Vertreter. Ich liebe die alten Sega-Schinken. Wie schon die meisten SNES-Sachen einfach zeitlos. Bei Sonic 3 habe ich nun auch fast alle Super Emeralds gesammelt und bin nun auch schon in der Flying Battery Zone durch.
Möge die Macht mit Dir sein.

Farmer Slide Joe Bob

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Hmmmmm bei mir wars vor Moanten zu viel Dragon's Dogma Dark Arisen auf der PS3 und ab und an im Stream NES Mini Classic Zeugs :D

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
GT Sport

Heute den FF Cup mit dem Honda Civic gewonnen.
Außerdem die Fahr-Missionen Teil 3+4 und die Streckenerfahrung auf dem Red Bull Ring abgeschlossen.
Die Rally Aufgaben dabei....Hass.
Beides in Gold!  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ohja Dragons Dogma war Liebe Pur  :-X

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Aye.. hunderte Stunden und verzweifeltes Warten auf Teil 2 sagen das Gleiche. Capcom kann manches mal genau so deppert blind sein, wie Squenix...

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Aye.. hunderte Stunden und verzweifeltes Warten auf Teil 2 sagen das Gleiche. Capcom kann manches mal genau so deppert blind sein, wie Squenix...

Ja wie blöde sind die eigentlich?  :'(

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und es war so schön melancholisch, grad Bitterblack Isle war ein ziemlich harter Einschlag in die Gefühlswelt. Das alles hat doch so viel Potential und man sieht doch mit RE, dass die das doch noch irgendwo verstanden haben. :(

link

• Gast
Es ist halt phänomenal dass wirklich JEDER den ich kenne dieses Spiel unglaublich liebt. Da waren so viele tolle Konzepte drin!

Ich nicht. War zu verbuggt.
« Letzte Änderung: März 12, 2021, 09:23:26 Nachmittag von link »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ doc

In Bezug auf Sonic 3. Was meinst Du mit Musik ist dort besser? Meinst Du die Musik vom Endkampf oder vom ganzen Spiel? Denn letzeres ist ja gleich. Aber ja, ich gebe Dir Recht, Sonic 3 hat ohne die Sonic & Knuckles-Version irgendwie einen Zacken mehr Spaß gemacht, obwohl letzteres ja verdammt cool war. Ich fand wirklich schade, daß sie den letzten Endgegner aus der Urversion von Sonic 3 aus der Complete-Version dann rausgemacht haben.

Aber lustig wo Du das gerade sagst. Ich habe in der letzten Zeit einige alte Spiele vom NES, Master System, Mega Drive oder SNES gezockt und habe so manche irgendwie doch schöner in Erinnerung gehabt, wie sie heute in Wirklichkeit sind. Manche behält man einfach besser in guter Erinnerung. Manches ist natürlich absolut zeitlos, wie ein Chrono Trigger, Streets of Rage, Turtles, Super Mario World, Mega Man X oder andere.
Möge die Macht mit Dir sein.