WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1282514

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
FF14. Huu, diesmal hab ich echt einen Dungeon verkackt und hab ihn nur durch tatkräftige Hilfe der anderen Spieler geschafft. Huiuiui :D

Nulpe...   ;D :D

link

• Gast
Pokémon Let´  s Go - Pikachu

Ersten Arenaleiter besiegt. Musste man nicht wilde Pokemon erstmal schwächen bevor man sie fangen konnte? Macht auf jeden Fall Laune mal sehen was ich mit meinen Pokemon Go Char tauschen kann. Wird wohl mein erstes Pokemon sein, dass ich wirklich durchspielen werde.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Du elitärer Schnösel  :-*  :-\  :D

;D Passiert mir aber auch hin und wieder mal, wenn ich da was zum ersten Mal angehe. Trotz Taktik und Fähigkeiten vorher durchlesen usw.  :-X

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also wie ich das immer mache, wenn ein DD rein rennt, ohne nachzudenken, lass ich ihn im 3. Anlauf "verhungern". :D Vielleicht merkt er das dann ja. Der Tank hat halt einfach Priorität in den meisten Fällen.
Klar haben wir auch schon Kämpfe ohne Tank zu Ende geführt, dann kitet man halt, oder hält den entsprechenden DD irgendwie am Leben. :D Geht nur nicht immer. Fun Times... :D

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
-
« Letzte Änderung: März 09, 2021, 06:08:21 Nachmittag von docower »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dreifaltigkeit der MMOs
Tank / Panzer /Aggromaschine, hat die Viecher auf sich / Verpackt einiges, kann in der Regel wenig austeilen
DD / Damage Dealer / macht Schaden und kümmert sich darum, dass der Gegner besiegt wird, verträgt aber nichts
Heiler / Heilt halt...  kaum Schaden und hält nichts aus, sorgt aber dafür, dass die Gruppe überlebt.

Alternativ noch der 4. im Bunde, der Supporter/Unterstützer der mit Buffs und Debuffs die Gruppe stärkt und den Feind schwächt.  :P

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Als Ranger/Barde bist du 'ne DD/Buffbitch Mischung. Mit deinen Baladen und anderen Skills usw sogar recht effektiv. Du bist allein für 15-20% mehr Schaden der Gruppe verantwortlich. Hast dafür seit Shadowbringers sogar einen relativ ruhigen Job, das war vorher echter Terror mit 2000 Knöppen. :D

[EDIT]
Und DU allein hast den Buff, zum schneller laufen, wenn nicht im Kampf. :D Das ist wichtig !  8)
« Letzte Änderung: März 09, 2021, 06:49:54 Nachmittag von DerDelf »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Den ganzen Raid, oder halt die Gruppe.... Aber du bist für vieles verantwortlich, was im Hintergrund läuft und nicht über flashy Nachrichten gezeigt wird. :D Deswegen mag ich diesen Job. Man ist auf viele arten wichtig und macht auch noch halbwegs Schaden.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Barde / Archer, natürlich, ist mein Main. :) Nebenjob Dark Knight und Astrologe. :)