WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1283132

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also quasi noch nichts geschafft.  :-[ ;D

Dachte du bist schon kurz vor Heavensward... enttäuschend Doc... tsktsktsk  8)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 :D Passt schon, jeder in seinem Tempo. Werde auch erst mit Endwalker wieder vermehrt einsteigen, vielleicht bringe ich mich zwischendurch mal dazu, die Fertigungs, Sammelberufe sowie Tank/Heiler zu leveln.   :-X

[EDIT]
@Topic : The Division 2 (uPlay)

Stufe 16 erreicht, die erste "Siedlung" abgeschlossen und nun auf dem Weg in den Westen von DC.
« Letzte Änderung: Februar 28, 2021, 12:03:55 Nachmittag von DerDelf »

Faust

• Gast
Ich warte derzeit sehnsüchtig auf  das Diablo 2 Remaster. (und D4) Nur warten ist allerdings sehr unbefriedigend, daher habe ich mal wieder nach Alternativen Ausschau gehalten. Ich bin dann gestern über "Last Epoch" gestolpert und dachte mir, probiere ich es mal aus. Das Titelbild ist hässlich, und das Charakterdesign ist auch nicht so prall. Aber hui, heftig, aus meinem Vorhaben mal reinzuspielen und es evtl. zurück zu geben wurden dann gestern 7 Stunden voller Gewalt!

:-[

7 Stunden? Manch ein großer AAA Titel hält mich über Wochen nicht so lange bei der Stange. Das Teil hier ist richtig richtig gut!!

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Spiele auch Barde als Hauptklasse, Astrologe als Heiler im Aufbau und Dark Knight als Tank in der Mache.  :)

Der Barde ist ein klein bisschen anfällig, wenn er Solo ist. In der Gruppe aber ein klasse Unterstützer.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tetris 99
Auf Drängen meiner Freundin habe ich mir dann doch die 3 Monats Mitgliedschaft bei der Switch zugelegt und von gestern 14 Uhr bis heute 12 Uhr war die Switch fast im Dauereinsatz mit dem Game. Mein bestes Ergebnis war Platz 6. mehr ging nicht bei den Freaks.

GoT
Bin gerade dabei die Schmiede aufzubauen und den Plan zur Erstürmung der Burg zu schmieden.
Die Open World Aktivitäten sind nebenbei erledigt und nie aufgedrängt, die Idee mit dem Wind ist fantastisch.
Immer noch großartig.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tetris 99
Auf Drängen meiner Freundin habe ich mir dann doch die 3 Monats Mitgliedschaft bei der Switch zugelegt und von gestern 14 Uhr bis heute 12 Uhr war die Switch fast im Dauereinsatz mit dem Game. Mein bestes Ergebnis war Platz 6. mehr ging nicht bei den Freaks.

Ist mir auch aufgefallen. Hatte mal Platz 3, aber da hab ich das Pad fast zerquetscht. Grade am Schluss wenns gegen die Top 5 aus echten Freaks geht, da bekommst du Reihen ohne Ende drauf.

Ganz nett aber: Die Themes, die man freispielen kann!

Es gibt weitere Themes? Hab ich gar nicht erst gesehen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Yakuza 6

Die PS5 will immer wieder in den Rest Mode gehen, weil ich bei den Cutscenes so lange nichts am Pad mache.

Die Straßen sehen bei Nacht mit den ganzen Neonlichtern und Pfützen schon extrem geil aus.

Faust

• Gast
System Shock Demo (Remake?)

Ich kenne das Original nicht, doch diese Demo macht Lust auf mehr. Ich weiß allerdings noch nicht so recht was es sein soll? Ego-Shooter wohl kaum? Exploration mit ein wenig Action? Ich kann viel Kram sammeln, weiß aber nicht warum. Auch wie und wo lang wollte sich mir eben nicht erschließen. Dann traf ich ein Gegner der auf mich geschossen hat, diesen wollte ich mit einer Granate töten. Tja, dumm geworfen, habe mich selbst mit der Granate gekillt. Dann ging das ganze von vorn los? So weit, so viele Fragezeichen. Aber stimmungsvoll. Das behalte ich mal im Auge.

Die Demo gibt es derzeit bei STEAM.
https://store.steampowered.com/app/482400/System_Shock/

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Super Mario 3D World [Switch]

Ich bin jetzt gerade in der letzten Welt im Hauptspiel. Meine Güte, ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, daß der letzte Fragezeichenpalast und vor allem das letzte Level so derart frustrierend waren. Ich weiß noch, daß ich auf der Wii U damals den letzten Level auch nie beendet hatte und ich vor Frust am Liebsten den Controller an der Wand zerschellt hätte. Das war dann auch der Punkt, wo ich dann ganz damit aufgehört hatte, was aber für mich in Ordnung war.

Ich weiß nicht, aber Nintendo muß es doch irgendwie immer wieder in verschiedenen Spielen machen. Warum muß man das ganze Spiel über zwar manchmal forderndere Ebenen machen, was ich ja auch ganz gut finde, dann aber irgendwelche totale Nerscheiße einbauen, die dann derart frustrierend sind, daß einem so etwas unter Umständen sogar das ganze Spiel versaut. Das Spiel ist so richtig geil, aber so etwas muß doch wirklich nicht sein.
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– TITANFALL 2 –

PS4

Dürfte mich da direkt im/vorm Finale befinden und werde es wohl heute Abend finalisieren.

Ich machs erstmal kurz: SAUGUT !!!!!!!! (Es wurde hier NICHT zuviel versprochen - höchstens noch untertrieben).

Fazit dann morgen.