@ Arena
Also es ist recht kurz gehalten mit knapp 10 Stunden etwa im Geschichtsmodus. Aber zwischendrin mal ein Spiel, das nicht so lange geht, ist auch mal nicht verkehrt. Und sofern Du auch online zockst, kannst Du Dich da auch noch ordentlich verweilen, soweit ich weiß. Wie weit, kann ich Dir natürlich nicht sagen, weil ich ja kein PSN Plus habe. Aber ich würde mir das Teil an Deiner Stelle mal geben. Ich denke, Dir dürfte das ebenfalls gefallen.
Erinnerst Du Dich vielleicht noch an Rebel Assault I/II. Im Grunde ist es genau das, nur mit dem Unterschied, daß man mittlerweile keinen Railgun-Shooter mit vorgerenderten Hintergründen hat, sondern man kann sich bis zu einem gewissen Radius frei bewegen. Und das Spiel sieht noch dazu recht gut aus. Das Krieg der Sterne-Gefühl kommt hier sofort auf. Und es spielt auch zeitlich noch relativ nah nach der Zerstörung des zweiten Todessterns. Interessant ist halt auch, daß man die Geschichte aus der Sicht sowohl von der neuen Republik, als auch dem Imperium zu sehen bekommt, was das Ganze durchaus interessant macht. Das Spiel kostet ja nicht viel, von daher machst Du ansich da nichts falsch.
Forgotton Anne [Switch]
Ich hatte mir das Spiel vor ein paar Monaten bei Limited Run vorbestellt. Ich habe es schon gut einen Monat zuhause, kam aber bisher noch nicht dazu, es auch mal endlich richtig zu zocken. Jetzt bin ich aber dran und es macht tierisch Laune. Das Spiel wirkt wie ein einziger spielbarer Anime und wirkt durch diese Optik sehr außergewöhnlich. Es bietet zahlreiche Rätsel und wird auch musikalisch gut untermalt. Bin mal gespannt was da noch alles kommt. Laut meiner Frau kann man es etwa in 8 bis 10 Stunden durchzocken, was aber in Ordnung ist. Muß ja nicht immer alles 80 Stunden plus sein.
« Letzte Änderung: Januar 08, 2021, 07:46:29 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.