WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1272654

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Super Mario Maker 2
Na super, die Benutzerlevel kann ich mangels Online Abo nicht spielen. Das ist mehr als schade, aber auch verschmerzbar.
Der Abenteuermodus wurde mit 7 Leveln angespielt und ich muss sagen, es gefällt mir sehr. Vor allem die Abwechslung der Stile ist ein Traum und ich merke wie sehr ich den SMW Style liebe.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Densha de Go! PS4 - PSVR

Star Wars - Squadrons! PS4 - PSVR
Hast du die Singleplayerkampagne von Battlefront gezockt? Und "Fallen Order"?

Und wie gefällt dir Squadrons denn so?

:)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So ne Online-Mitgliedschaft kostet doch nicht viel, wäre das keine Option?

Yo, sind nur 20€.
Wenn ich noch ein Mario Kart und Smash Bros hätte, dann wäre es annehmbar.
Aber nur für ein Game lohnt es sich nicht mMn.

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
Densha de Go! PS4 - PSVR

Star Wars - Squadrons! PS4 - PSVR
Hast du die Singleplayerkampagne von Battlefront gezockt? Und "Fallen Order"?

Und wie gefällt dir Squadrons denn so?

Ich fands gut. Hat Spass gemacht. Ich habe es ausschließlich in VR gespielt. Online wirds aber schwer....bin zu alt :-)

:)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mass Effect Andromeda

Bin vor ein paar Tagen von Eos zurück auf die Nexus.
Und dort erst mal alle bis dahin angenommenen Nebenquest
beendet bzw. weiter geführt. Dann zu Direktor Tann zwecks Story.
Von da kurz zu den Aya, Jaal als Teammitglied mitgenommen und
zurück nach Eos. Dort war die Lebensqualität nun so das ich weiter
ins Umland konnte. Mittlerweile Lebenquali 100%.  ;)

Dieser Planet ist echt unfassbar Groß!
Kein Vergleich mehr zu den früheren Bioware typisch beengten Abschnitten.

Und das Spiel ist ein Fest für Crafter. Überall gibt es was zu finden und sammeln.
Man kann zwar darauf verzichten und sich bessere Ausrüstung einfach beim Händler kaufen.
Die besten Teile lassen sich allerdings nur herstellen.

Bin jetzt bei knapp 30 Stunden und habe auf Eos nun alle (bisherigen) Nebenquest erledigt.
Uff... 8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das klingt nicht schlecht. Game taugt?
Ich mochte die anderen Mass Effect Teile sehr, auch rein von der Atmosphäre her und so ... Sehr enterpriseig irgendwie, oder zumindestens mit dem Zeug, was mir bei Enterprise gefällt.
Bei Andromeda waren die Reviews so verstörend schlecht, dass ich mich noch nicht getraut habe.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Gameplay macht auf jeden Fall Laune.
Wie ich schon mal erwähnte kann man sich (fast) jederzeit hin zu allem Skillen.
Nahkämpfer,nur „Ballern",dazu ein wenig Tech hier,ein wenig Bio dort.
Alles möglich.

Grundstory ist halt ein wenig wie die Arche im Weltraum.
Gefällt mir ganz gut bisher.

Technisch hat,s halt immer noch die ein oder andere Macke.
Ab und an wirken die Gesichtsanimationen doch ein wenig merkwürdig.
Düse ich mit Vollgas-Schub mit dem Nomad auf Eos an eine „Nachladegrenze"
friert das Bild ne Sekunde ein. Und gestern ist es mir tatsächlich das erste Mal abgeschmiert!

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast
Transformers Devastation

Über die Jahre sich so einige PSN Titel angehäuft. Daher gehe ich das dieses Jahr mal an diesen Ber zu reduzieren.

Das Game an sich ist ganz cool eigentlich aber das Leveldesign *urks* immer die gleiche Stadt.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
ME:Andromeda hatte ich damals mal angefangen und irgendeine Quest hat sich dann durch einen Bug nicht lösen lassen, vielleicht gebe ich dem Spiel dieses Jahr noch einen Anlauf.

Für die zukünftige Spielplanung, mit wie vielen Stunden darf ich bei Ni No Kuni II : Revenant Kingdom in etwa rechnen ? So "Pi mal Glasauge" ... :)

link

• Gast
Für die zukünftige Spielplanung, mit wie vielen Stunden darf ich bei Ni No Kuni II : Revenant Kingdom in etwa rechnen ? So "Pi mal Glasauge" ... :)

40-55 ca.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Shantae and the seven Sirens [PS4]

Mein physische Version von Limited Run liegt ja schon einige Wochen hier herum. Jetzt kam ich endlich mal dazu, das Spiel endlich mal richtig anzuzocken. Ich liebe die Shantae-Spiele. Die sind einfach herrlich charmant gemacht und die Hauptfigur selbst, wirkt auch quirrlig und sympathisch. Bisher haben mir alle Teile Reihe verdammt gut gefallen. Jetzt fehlt von Limited Run nur noch der Gameboy Color-Teil für die Switch, dann habe ich endlich alle vollständig. Die anderen Teile für die PS4, den GBC-Teil halt für die Switch, weil es den nicht anders gab.

Zum Spiel selbst. Wie schon der Vorgänger und quietschbuntes Vergnügen mit recht coolen Levels und cooler Musik im Metroidvania-Stil. Ich bin ein richtiger Fan der Reihe geworden. Als ich das Letzte und damit mein erstes Spiel davon gekauft hatte, kam gleich ein gutes Charakterdesign daher mit cooler Optik. Das wird hier nun fortgeführt. Von mir aus kann es gerne noch ein paar Teile geben. Das Spiel hat mich wieder so gepackt, daß ich das jetzt auf Biegen und Brechen durchzocken werde. Natürlich wieder mit allen Gegenständen finden.
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

40-55 ca.

Oh ich hatte viel mehr.
Habe allerdings auch die eigene City auf 100% gebracht.  8)
P.S.
Eben ist mir wieder bewusst geworden das ich das Ding auf Schwer durchgezogen habe.
Nein,Nein. Bitte kein Applaus... :D

Mass Effect Andromeda

Habe in Eos erstmal die zwei Aufgaben, Kett Präsenz bzw. Festung und den seismischen Hammer,liegen lassen. Und auf die Tempest und die Nexus.
Dort wieder viel Palaver und eine Nebenmission erledigt.
Danach zum Dschungel Planeten Havarl. Dieser ist recht klein und (leider) wieder typisch Bioware.
Ein paar Abzweigen das war,s. Trotzdem optisch ebenfalls sehr gelungen.
« Letzte Änderung: Januar 17, 2021, 07:12:13 Nachmittag von Tyketto »