Hmm. Im Grunde gibt es das ja eigentlich mehr oder weniger jetzt schon auf der alten Switch. Da gibt es ja auch einge Spiele, wo nur ein kleiner Teil auf der Cartridge ist und der Rest runtergeladen werden muß. Ich glaube das war unter anderem Mortal Kombat 11 und irgendein NBA-Spiel. Müßte ich aber selbst noch einmal nachschauen.
Was ja auf der Switch zumindest jetzt schon auch noch oft der Fall ist, daß es zwar eine Spielehülle gibt, aber nur ein Download-Code drin ist. Was für eine Materialverschwendung.
Mir fällt in Bezug auf diesen Code in a Box-Mist gerade Final Fantasy VII & VIII ein, die man vorher ganz normal physisch bekam und jetzt überwiegend nur noch mit dieser materialverschwendenden Kacke. Das kann man sich aber sparen, in dem man einfach eine Nintendo-Aufladekarte kauft oder gleich mit Paypal/Kreditkarte bezahlt.
Für mich ist das jedenfalls keine Option. Ich kaufe meine Spiele weiterhin vollständig physisch, egal ob auf Playstation oder Nintendo.
Und sollte das von Dir Gezeigte bei allen Spielen eintreffen, ja, dann soll Nintendo ihren Scheiß halt behalten. Wäre zwar schade, weil ich die Nintendo-Marken rund um Mario, Yoshi, Kirby, Donkey Kong, Metroid und Starfox wirklich sehr mag, aber ich bezahle für so ein Gehabe nichts.
« Letzte Änderung: April 03, 2025, 11:37:14 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.