Tja, ich habe massig Kleinkinderspiele für die Switch. Kirby, Mario, Donkey Kong, etc.. Und ich liebe diese Spiele. Genau wie viele andere klasse Spiele, die nicht von Nintendo selbst kommen, aber ebenfalls nur dort physisch erschienen sind, aber tatsächlich auch einige Multiplattformer, die ich dafür gekauft hatte.
Für mich ist die Grafik nach wie vor gut genug. Wäre zwar durchaus schon cool, wenn die Grafik bei der neuen Kiste auch auf PS5-Niveau wäre, aber solange die Spiele so schön aussehen, wie jetzt, ist das für mich auf Nintendo wirklich in Ordnung.
Ich kaufe die neue Kiste in erster Linie wegen der Exklusivspiele, vor allem von Nintendo selbst, aber auch von anderen Anbietern. Da ist mir absolute Grafik dann nicht ganz so wichtig, wie auf der PS5. Ich will die charmanten Spiele haben und ich kaufe auch weiterhin, Mario, Kirby, Donkey, Metroid, Starfox, Zelda, Wave Race, Pilotwings, F-Zero oder was sonst so noch geiles kommt.
Und für alles Andere hat man doch in der Regel ohnehin eine PS5, XSX, PC, irgendwelche Mini-Konsolen, Steam Deck oder sonst irgendwas. Nintendo ist halt seit langem für klasse Nintendo-Spiele und sonstige Spiele, die es oft nur darauf gibt, gerade physisch.