WS|Crew

Was soll ich als nächstes spielen?

Gast · 239 · 79952

Umfrage

Was soll der link als nächstes spielen?

Axiom Verge
2 (50%)
Transistor
0 (0%)
Life is Strange - Before the storm
2 (50%)
Saturday Morning RPG
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
...

Dafür erwartet dich nun ein wundervolles Spiel! Das einzige Open-World-Spiel welches ich jemals durchgespielt habe und bis zum Schluss meine Freude daran hatte!

Würde ich SO unterschreiben! Das war/ist wirklich eins der richtig richtig guten Vertreter ihrer Art. Vor allen Dingen das mit der Freude bis zum Schluss.

Bissi Nioh, bissi Assasins Creed, bissi Witcher - und das im feudalsten Japan. Herrlich.

Verutlich wirsde damit ne Menge Spaß haben. Hoffe ich!

;)

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
So.
Arsch lecken.
Ich fang jezz Tales of Arise an.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tales of the rimjob  :D

Was danach kommt will man sich gar nicht ausdenken.

« Letzte Änderung: Februar 09, 2025, 11:15:38 Vormittag von Legio X »

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Du erinnerst mich immer mehr an Jürgen von der Lippe.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nur das unser Jürgen noch an der Qualität seiner Witze arbeiten sollte.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Lasst den alten Mann doch. In den 80ern war das lustig, meint er :D

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mein schwarzer Humor ist wie ein Seenotrettungsboot.

Kommt nicht immer an  ;)

« Letzte Änderung: Februar 15, 2025, 09:17:17 Vormittag von Legio X »

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Clair Obscur
RDR2
Shadows of the Tomb raider
Elex 2
Fallout 4
Batman Arkham City (PS3)

Ich denke, ich spiele erstgenanntes Spiel. Kommende Woche nur 2 Tage arbeiten, dann kann man eventuell durch sein und die anderen angehen.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Yep, hab es auch begonnen heute Nacht. Von ca. 0:00 Uhr bis 6 Uhr in der Früh  :-[

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Yep, hab es auch begonnen heute Nacht. Von ca. 0:00 Uhr bis 6 Uhr in der Früh  :-[

6 Stunden an Stück gespielt? Okay, krass. Ich bin zwar noch jünger, aber das würde ich nicht mehr packen ;)
Scheint aber ja ganz nett geworden zu sein, das Spiel. *ha *ha
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Letzte Nacht auch wieder nur 2 Stunden gepennt. Das Spiel wird mich länger beschäftigen, denn da sind wieder so einige Brocken verteilt. Hänge aktuell an so einem Trompeten-Heini und an der 2. Marionette( Pantomimenpuppe). Die erste im Startgebiet hab ich erledigt gleich zu Beginn.

Das Ding ist traumhaft. Das Design atemberaubend und so frisch, so "noch nie gesehen".
Gegnerdesign auch völlig abgefahren und neu und fremdartig. Erinnert fast an dieses Alice Madness Returns oder wie das hieß.
Wirklich absolut innovativ und weit abseits ausgetretener Pfade.
« Letzte Änderung: Juni 17, 2025, 10:02:27 Nachmittag von wraith »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Eigentlich müßte es in meinem Fall in diesem Punkt jetzt eher heißen, was ich als nächstes kaufen soll, aber es paßt dennoch irgendwie.

Und zwar habe ich schon lange Fatal Frame 4: Mask of the Lunar Eclipse für die PS4 im als asiatische Disc-Version im Auge. Je nachdem wo man es kauft, kostet es so um die 60 Tacken.

Ist ja der einzige Teil, der es nie in den Westen als physische Version schaffte, egal für welche Plattform.
Möge die Macht mit Dir sein.