WS|Crew

Was soll ich als nächstes spielen?

Gast · 239 · 79954

Umfrage

Was soll der link als nächstes spielen?

Axiom Verge
2 (50%)
Transistor
0 (0%)
Life is Strange - Before the storm
2 (50%)
Saturday Morning RPG
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 :-[ Achso, ja natürlich - stimmt! Wie konnte ich das nur vergessen - kein Schild mehr, richtig ...

Also gut - ich rudere zurück. Kann gut sein, dass das nicht jedem gefällt.

Mir schon - ich fand Bloodborne klasse.

Danke für Feedback, ihr beiden.

:)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Ich suche ein Spiel.

3rd Person RPG / ARPG. Individuell erstellbarer Charakter. Open World, aber auch gute Lore und Story. 3rd Person (aber nicht fixed Iso-View wie z.B Divinity 2. Ich will schon in der Welt bleiben.

Aktuell denk ich an Dragon's Dogma 2.
Noch weitere Vorschläge?

Favoriten in dem Genre bisher Fallout 4, Skyrim, Dragon Age Inquisition, Dragon's Dogma Dark Arisen.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Doc:

"Witcher III" hast du schon gespielt? Falls nicht, könnt ich mir vorstellen, dass das was wäre. Ist aber sehr "rauh" und durch und durch "westlich".

Aber am ehesten seh ich dich eh bei "Dragon’s Dogma 2".

Und sollte es mal weggehen von Mittelalter-Fantasy wär vielleicht "Cyberpunk 2077" etwas ?

JA - genau, mach doch mal!

Oder hau doch mal für ne kurze, knackige Runde so komplett in den Sack und lass die fetten Wummen rattern ... "Titanfall 2" (Singleplayer) beispielsweisse ...

Du bräuchtest wirklich mal was anderes. Nach 8350 Stunden Final Fantasy ...

:-X

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Titanfall 2 ist super. Und mittlerweile auch sehr günstig digital zu bekommen.

Interessant wäre auch die Assassins Creed Ezio Collection. Da kann der Flo in Italien Urlaub machen und alle Sehenswürdigkeiten besuchen oder erklettern.

Und da sind sie noch in voller Pracht, nicht wie heute Ruinen.

« Letzte Änderung: November 25, 2024, 05:05:05 Nachmittag von Legio X »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ich will jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen, aber es paßt in meinen Augen dennoch.

Weniger was soll ich spielen, sondern was soll das Weihnachtsspiel an mich selbst sein?

Zur Auswahl stehen Black Myth: Wu-Kong für PS5 und Shin Chan: Meine Sommerferien mit dem Professor.

Beides für mich reizvolle Spiele, beides cool, aber beides auch komplett unterschiedliche Spiele.

Ich denke, wenn man die Nerven schonen möchte, ist Shin-Chan besser, vom Coolen vielleicht eher aber Wu-Kong.

Hier mal ein Video von Shin-Chan: https://www.youtube.com/watch?v=85zUyL182N8
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Clorell : also, soweit ich mitbekommen habe, ist "Black Myth: Wukong" im Grund genommen nur eine Aneinanderreihung von Bosskämpfen ... also von daher ... Nervenmässig und so.

Und das andere - ähm ... öhm ... nun ... äh ... nagut. Also - ja. Oder? Vielleicht doch eher. Würd ich vermutlich vermuten.

Wie auch immer - beschenk dich reichlich und opulent!

Meine beiden (selbst durchgezockten) Geheimtipps:

- Prodeus
- Alien : Isolation

Falls du sie noch nicht hast.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also ich habe jetzt die Entscheidung einfach gemacht und Shin-Chan als PS4-Version gekauft. Einfach aus dem Grund, weil ich es für weit interessanter halte, es viel sympathischer wirkt, einfach affengeil aussieht und einfach nur gute Laune ausstrahlt.

Außerdem ist das eher nicht mehr ohne Weiteres zu haben. Wu-Kong dagegen ist ein Massenprodukt und läuft jetzt nicht davon. Vielleicht Ende Dezember, im Januar oder so.

Alien: Isolation habe ich schon seit geraumer Zeit für PS4 und davor für PS3. Das habe ich mehrfach durchgezockt, weil es einfach 100 Prozent Alien-Atmosphäre rüberbringt und einfach nur cool ist. Prodeus wirkt auch cool, aber auf Egoshooter habe ich aktuell irgendwie überhaupt keine Lust, auch wenn ich vor kurzem gesagt hatte, daß ich doch vielleicht mal wieder Lust auf ein Call of Duty hätte nach jahrelanger Abstinenz.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hätte jetzt bei dir auch zu Shin-Chan geraten. Sieht gemütlich aus für die besinnliche Zeit.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Das ist übrigens die westliche Version, bzw. die Amerikanische. Das Cover selbst entspricht soweit ich weiß dem Japanischen, nur halt mit westliche Schrift.

Das Spiel selbst ist von der Tonspur glaube ich nur japanisch, aber von den Texten her multilingual, also auch mit deutschen Texten. Schade, daß da nicht noch die deutschen Stimmen mit dabei, wie man sie von der Anime-Serie kennt, aber gut.

Mein Händler hat es heute nicht mehr verschickt, aber gut, nicht schlimm. Ich denke, nach allem was ich gesehen habe, daß es so ein richtig schönes Wohlfühlspiel ist.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe mir mal so überlegt, was ich die nächste Zeit so an Spielen kaufen/zocken könnte.

Jetzt habe ich mir mal überlegt, ob ich mich mal richtig mit der Devil may cry-Saga beschäftige. Die ersten drei Teile habe ich ja für die PS4 in der Collection bereits.

Den vierten Teil bekommt man zumindest als Japan-Import auf Disc, auch mit deutschen Texten und dann gibt es ja noch die zwei Nachfolger, die man mittlerweile auch für einen Apfel und ein Ei bekommt. So Hack'n Slay geht doch eigentlich auch immer gut. Ist ja im Grunde wie God of War und Konsorten. Ich mag auch den Capcom-Stil hinter der Reihe.

Diesen Monat nicht mehr, aber evtl. im Februar oder März. Älteres Zeug mal noch nachholen ist immer mal schön. Angeblich sollen ja die neueren Teile nicht mehr so gut sein.
« Letzte Änderung: Januar 22, 2025, 01:18:26 Nachmittag von Clorell »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wollte heute eigentlich ENDLICH mal Ghost of Tsushima beginnen.

PS4 Disc in meine PS5 gelegt....erstmal 7GB Update.
Tja und dann sah ich (durch das Einlegen der Disc) plötzlich das Update zur PS5 Version für 10€.

Na wenn schon dann auch volle Pulle Grafik!
 Dachte ich mir.....

Dafür musste ich nun allerdings erst die komplette PS5 Version runterladen. :-\
Gerade eben fertig geladen.

Dann Starte ich halt morgen mit dem Spiel.  :(

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Tja und dann sah ich (durch das Einlegen der Disc) plötzlich das Update zur PS5 Version für 10€.

Dachte ich mir.....

Dafür erwartet dich nun ein wundervolles Spiel! Das einzige Open-World-Spiel welches ich jemals durchgespielt habe und bis zum Schluss meine Freude daran hatte!
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Dachte ich mir.....

Dafür erwartet dich nun ein wundervolles Spiel! Das einzige Open-World-Spiel welches ich jemals durchgespielt habe und bis zum Schluss meine Freude daran hatte!

Klingt gut.
Schiebe das Spiel seit Jahren vor mir her.
.... :o

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."