@ Tyketto
Bei Star Wars: Fallen: Jedie Fallen Order, finde ich nicht, daß da wirklich was Souls-artiges drin ist. Kann man mit Demons Souls und co. nur wenig vergleichen. In vielem würde ich das Spiel eher als eine Mischung aus Jedi Knight und Tomb Raider sehen.
Von allen genannten Spielen würde mich, wenn ich sie nicht schon durchgezockt hätte, am Meisten Jedi Fallen Order und Ghost of Tsushima reizen. Alles andere wäre eher zweite bis dritte Wahl. Wenn ich mich jetzt aber zwischen Ghost of Tsushima und Jedi Fallen Order entscheiden müßte, würrde mir die Wahl sehr schwer fallen, weil beide jeweils auf ihre Art ihre Reize haben.
Ghost of Tsushima ist halt schön größer, hat aber dennoch bei weitem keine Ausmaße wie ein Witcher III. Jedi Fallen Order ist halt Krieg der Sterne, Lichtschwerter, Sturmtruppen, Jedi, Sith. Wer das so liebt wie ich, dem dürfte es durchaus sehr gefallen. Es kommt atmosphärisch nicht an Jedi Knight ran, aber ist nicht weit davon entfernt. Vermutlich würde ich eher zu Krieg der Sterne tendieren.