WS|Crew

Was soll ich als nächstes spielen?

Gast · 239 · 80190

Umfrage

Was soll der link als nächstes spielen?

Axiom Verge
2 (50%)
Transistor
0 (0%)
Life is Strange - Before the storm
2 (50%)
Saturday Morning RPG
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Elex ist ja (leider) beendet!

Was mache ich denn jetzt?    :embarassed:....... ???

Sci Fi Ballern mit Chorus ?
Indie Zeldalike mit  Deaths Door ?
Hochglanz Comic Action mit Marvels Guardians Of The Galaxy ?
Nochmal nach über 20 Jahren den Paten raushängen lassen mit Mafia Remake ?
Oder den letzten Teil der guten alten Lara mit Shadow of The Tomb Raider ?

:-\

Habe bewusst nur die „relativ" kurzen Games aufgezählt....

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Spontan würde ich Tomb Raider sagen. Mir hat das Spiel sehr gefallen. Vor allem wegen der Thematik mit den südamerikanischen Ureinwohnern.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei Mafia hast du den Vorteil, dass es kein Umfangmonster ist. Straightes Game in einer offenen Welt ohne Nebenmissionen oder -aufgaben. Außerdem sieht es wirklich fantastisch aus.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ja, kleiner Happen für Zwischendurch. Wird man aber nicht satt von.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Puuh...bin noch am Grübeln.  :o

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich würde zu Tom Raider tendieren.

Tolles Spiel, aber mehr Uncharted als die klassischen Tomb Raider wo noch viel gepuzzelt wird.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So wie geht,s denn nü weiter?

Von meiner letzten Fragerunde habe ich ja Deaths Door durchgepielt.
Danach knapp 2 Wochen mit PGA Tour 2k23 gegolft.
Und die letzten 10-12 Tage dann Spiderman Miles Morales durchgesponnen.

Also Zeit für eine neue Fragerunde:

Habe immer noch die Mafia Defintive Edition ( Teil 1) im Auge.

Und aktuell auch SW Jedi Fallen Order da ja der zweite Teil schon in den Startlöchern steht.
Aber hier bin ich ein wenig skeptisch wegen dem Souls Gameplay.....

Dahinter schwebt mir gerade noch Ghost Of Tsushima vor.
Da habe ich mir letztens ja den Directors Cut gegönnt.
Das ist allerdings OW bedingt sicherlich ne längere Aufgabe.

Tendiere ja zu NR.1.....aber was heißt das schon.  ???

Habe eigentlich ich nur solche Probleme ?  :(

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Do sollst Elex II spielen........ Du wirst Elex II spielen......Du willst doch wissen, wie es weitergeht.......
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ Tyketto

Bei Star Wars: Fallen: Jedie Fallen Order, finde ich nicht, daß da wirklich was Souls-artiges drin ist. Kann man mit Demons Souls und co. nur wenig vergleichen. In vielem würde ich das Spiel eher als eine Mischung aus Jedi Knight und Tomb Raider sehen.

Von allen genannten Spielen würde mich, wenn ich sie nicht schon durchgezockt hätte, am Meisten Jedi Fallen Order und Ghost of Tsushima reizen. Alles andere wäre eher zweite bis dritte Wahl. Wenn ich mich jetzt aber zwischen Ghost of Tsushima und Jedi Fallen Order entscheiden müßte, würrde mir die Wahl sehr schwer fallen, weil beide jeweils auf ihre Art ihre Reize haben.

Ghost of Tsushima ist halt schön größer, hat aber dennoch bei weitem keine Ausmaße wie ein Witcher III. Jedi Fallen Order ist halt Krieg der Sterne, Lichtschwerter, Sturmtruppen, Jedi, Sith. Wer das so liebt wie ich, dem dürfte es durchaus sehr gefallen. Es kommt atmosphärisch nicht an Jedi Knight ran, aber ist nicht weit davon entfernt. Vermutlich würde ich eher zu Krieg der Sterne tendieren.
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 ???

Danke Leute...ist aber doch jetzt erstmal Mafia geworden.   ;)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die aktuelle Zockunlust wird ja hoffentlich bald mal wieder vorbei sein.

Und nach 4 durchgezockten Games auf der Switch (Prime, DOOM, Wolfenstein II und DUSK) würd ich ganz gern mal wieder meine PS5 anwerfen.

Zur Auswahl ständen:

- Metro Exodus
- Evil West
- Chernobylite

Shadow Warrior 2 hatte ich angefangen - 2x schon sogar. Und es ist ja auch ballermässich ganz gut, aber das ANDAUERNDE Gelaber und Geschwafel - und vor allen Dingen die UN-MENGEN an LOOT dieses Looter-Shooters NERVEN bestialisch. Gefühlt 20 Sekunden feinste Ballerkost wird überrollt von einer Lawine Einstellungsmöglichkeiten.

Jede Waffe, jeder Knüppel - alles - kann an 10.000 verschiedenen Dingen verändert werden ... ätzend.

Ne, brauch ich bei einem DOOM-Klon nicht. Fehlkauf!

Also, welches der 3 genannten?

:-X

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nach deiner Beschreibung würde ich erst mal mit dem exzellenten Metro: Exodus warten. Da gibt's ja auch Loot und Waffenbasteln. Zwar bei weitem nicht so ausufernd, aber vielleicht hast du gerade keine Lust auf sowas.

Zu Chernobylite kann ich nichts sagen.

Deswegen: Evil West. Nicht denken. Splatterfest vom feinsten. Spaßgranate.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ah, ja SUPER - danke fürs Anstossen, mein Bester ...

Und nein nein nein, bin ja auf keinen Fall "grundsätzlich" gegens Waffenbasteln etc. - fand ich doch die ersten beiden Metro-Teile HAMMER. Kommt ja sehr oft in derartigen Games vor. Siehe Fallout usw. Auch das erste Dead Island fand ich genialst.

Nur bei Shadow Warrior 2 kamsde ja zu nix anderem mehr. Ging mir damals mit NIOH genauso. Jesses, wenn mich die Inventar-Sache erschlägt is ruckzuck Feierabend mit dem Spielgenuss.

Aber gut - werde dann in Kürze mit dem feinen Evil West beginnen ... bin gespannt und werde berichten.

Prost  :-X

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Children of Morta is ja nun durchgezockt.

Da schwirrt mir so ein doofer Hexer dauernd im Kopp rum - so ein Witcher mit seinem 3ten Teil ...

Hätt’ da die GotY-Edition auf der PS5 und müsste da nur noch das Update draufhauen.

Sollte ich??

Oder "erschlägt" mich der gigantische Umfang und würd mich bis Februar 2024 beschäftigen?