@ southflorida
Ok, ich habe eine als gutes Beispiel gerade eine PS5 zufälligerweise. Warum aber soll ich zwingend krampfhaft nur Top-Grafikspiele spielen und welche die nicht so toll aussehen, aber dennoch spielenswert sind, nur wegen der schlechteren Grafik ignorieren? Macht gute Grafik ein sonst schlechtes Spiel gut?
Klar freue ich mich, wenn bei einem Spiel praktisch wirklich alles stimmt. Ein Witcher III sah und sieht unglaublich fantastisch aus, egal auf welcher Plattform. Aber es gibt halt Spiele und Studios, die haben einfach nicht das Geld, die absolute Top-Grafik anzubieten. Die müssen dann halt runterschrauben.
Ich schaue mir mal den Bienen-Simulator für die PS4 an. Die Grafik ist nicht die Beste, aber soweit ok. Das Spiel selbst macht aber dennoch erstaunlich viel Spaß, weil einfach der Rest soweit dennoch stimmt. Ich spiele ein Spiel jedenfalls nicht hauptsächlich nur wegen der Grafik. Das wäre einfach ein Fehler. Denn wenn es nach dem ginge, wäre mir so manches wirklich gute Spiel durch die Lappen gegangen.