Bravely Default 2
Zum ersten mal durch. Endgegner besiegt. Den vermeintlichen.
Geht danach aber weiter.
Da der weibliche Hauptcharakter stirbt, ähnlich wie in FFX vorgesehen, quasi als Opfer für den Frieden danach, können das die restlichen Mitglieder der Party nicht akzeptieren. Es muss einen anderen Weg geben. Also tut sich das Feendorf auf, das man bisher nicht kannte und man fragt dort nach Rat.Habe dann auch diese Hallen/Trials versucht. Aussichtslos.
Ich bin zwar mit allen Level 97 und habe 9999 HP, aber ich treffe auf alte Gegner, deutlich stärker und nun in einer Vierergruppe. Alle auf einmal ! Jeder einzelne mit 180 000 - 210 000 HP. Das ist mal locker eine Dreiviertelmillion HP gegen meine 40 000

Statuswerte jenseits aller Vorstellungskraft.
Der Gegner kommt bis zu 12 Mal (!!) am Stück dran, ehe mir ein Schlag genehmigt wird, der 3000 HP abzieht.
Dazu immer wieder "Benediction", was heißt volle HP für die gesamte gegnerische Party.
Wie soll das gehen ?? Ich komme quasi nie dran. Hab nach knapp 25 Minuten Kampf abgeschaltet, da ich NULL Fortschritt hatte, alle Gegner noch volle HP..

« Letzte Änderung: Dezember 23, 2023, 06:32:41 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT, Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)