WS|Crew

Serienjunkies

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Ab morgen läuft auf Netflix eine Animationsserie zu "Dragon's Dogma". Darüber habe ich gar nichts gehört. Vom Trailer sieht es so aus, als wäre die ähnlich gut gelungen, wie die "Castlevania" Serie.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab mir die Woche auch beide Cobra Kai Staffeln angeschaut. Schöne Erinnerung an Karate Kid und die Serie ist ganz nett gemacht. Freue mich auf Staffel 3. 8)

Switch Code: SW-7357-3435-6992

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Flash - Supergirl - Arrow -> Arrowverse

Schau ja die drei Serien sporadisch wenn mir faad ist  :D

Flash hat so nett angefangen aber diese Zeitspringerei mit den Millionen an Erden.... nee das ist einfach nur noch Grütze mittlerweile.
Da gibts einfach keinen roten Faden mehr. Schade....

Arrow ist mittlerweile auch nur noch ne Lachnummer. Alles und jeder ist jetzt Superheld und rennt mit Bogen rum und die Rückblenden von  Arrow sind nur noch ermüdend.

Supergirl machts auch nicht besser, vor allem bekommt sie gefühlt von jedem Alien in den Arsch getreten und den "Brillentrick" kannst eigentlich nicht mehr ernst nehmen.

Arrowvers ist dann die Krönung. Wer auf die Idee kam Serienfolgen  auf 3 einzelne Serien zu verteilen hat sich dabei wohl nicht wirklich darüber Gedanken gemacht das das eventuell doof sein könnte wenn man nicht mit allen 3 Serien an der selben Stelle ist.

Werd trotzdem weiterschauen wenn mir faad ist  :D

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
"Brillentrick"
In den alten Comics gibt's (für Supes) ein paar Rechtfertigungen:
1) Seine Brille ist mit kryptonischer Technologie und verwendet eine milde Hypnose, die alle beeinflusst, die ihn ansehen
2) Er vibriert als Clark Kent ständig ultraschnell damit man sein Gesicht mit dem menschlichen Auge/einer Kamera weniger definiert erkennen kann
Er lässt sich mal als Clark und mal als Superman von einem Künstler zeichnen und das Bild, das der Künstler von Clark zeichnet, ist deutlich unattraktiver und älter als das, das er von Superman zeichnet.
In neueren Comics wird auch erwähnt, dass er saugut darin ist, zu schauspielern, und seine Gestik und Mimik und seine Stimme völlig anders als die von Supes ist.
Man könnte auch argumentieren, dass kaum jemand denkt, dass Superman überhaupt eine andere Identität hat. Er ist immer und überall sofort da, er ist unbesiegbar - wieso sollte er sich verstecken wollen?

Aber yeah ....

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Alucard

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Wenn Ihr euch mal richtig den Tag versauen wollt dann mit "A Handmaids Tale" auf Amazon Prime (2 Staffeln)

https://www.youtube.com/watch?v=fwdg2EZrZww

Ja kommt ein bisschen Spät.

Handelt von den Folgen eines amerikanischen Putsches. Spiel in nicht allzu ferner Zukunft, wo die Menschen langsam unfruchbar werden. Die "Handmaids" sind sowas wie Geburtsmaschinen. Hat was von 3. Reich und ist (fast) bis ins letzte Detail durchdacht und extrem intelligent gemacht.

Mit Tag versauen meinte ich, dass das leider alles so realistisch und möglich ist - wenn man da mal ein paar Sozialvergleiche zieht.
XboxLive: Gunhed001

Alucard

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Flash - Supergirl - Arrow -> Arrowverse

Schau ja die drei Serien sporadisch wenn mir faad ist  :D

Flash hat so nett angefangen aber diese Zeitspringerei mit den Millionen an Erden.... nee das ist einfach nur noch Grütze mittlerweile.
Da gibts einfach keinen roten Faden mehr. Schade....

Arrow ist mittlerweile auch nur noch ne Lachnummer. Alles und jeder ist jetzt Superheld und rennt mit Bogen rum und die Rückblenden von  Arrow sind nur noch ermüdend.

Supergirl machts auch nicht besser, vor allem bekommt sie gefühlt von jedem Alien in den Arsch getreten und den "Brillentrick" kannst eigentlich nicht mehr ernst nehmen.

Arrowvers ist dann die Krönung. Wer auf die Idee kam Serienfolgen  auf 3 einzelne Serien zu verteilen hat sich dabei wohl nicht wirklich darüber Gedanken gemacht das das eventuell doof sein könnte wenn man nicht mit allen 3 Serien an der selben Stelle ist.

Werd trotzdem weiterschauen wenn mir faad ist  :D

Bloss nicht Supergirl - die Serie ist viel zu "woke"
XboxLive: Gunhed001

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Handmaids Tale
Irgendwo Mitte der 2. Staffel angekommen.
Bisher wechseln sich bei mir die Extreme ab.
Einerseits ist es sehr schwer zu verdauen wie langsam und stellenweise langweilig das Geschehene dahin plätschert. Hier könnte man gut einige Minuten/Stunden straffen aber Exposition ist ja gaaaanz wichtig. Dann noch die große Rahmenhandlung. Ja, ist schon schlimm Frauen als Gebärmaschinen gefangen zu nehmen und evtl. zu verkaufen und was aus unserer Welt geworden ist aber...irgendwie catcht mich das Ganze nicht  :'( 
Auf der anderen Seite: Charaktere sind stellenweise super ausgebaut, die Flashbacks sind extrem interessant und die kleinen, feinen Handlungsnebenstränge machen Lust auf mehr.
Was der Grund für das Weiterschauen ist: Ich will sehen wie sich das alles entwickelt, wer von den Leuten so richtig böse ist und wie die Macher das ganze weiter spinnen.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Da kommt eine Resident Evil CGI Serie auf Netflix, bin gespannt.
Die CGI Filme waren ja Klasse.
https://youtu.be/56_gTT-O7Nw

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Da kommt eine Resident Evil CGI Serie auf Netflix, bin gespannt.
Die CGI Filme waren ja Klasse.
https://youtu.be/56_gTT-O7Nw

WAU! Hatte ich nicht mitbekommen. Ne gute Gelegenheit mal die Blurays ganz nah an den TV zu stellen - habe noch keinen der Filme gesehen.

Nicht einen. Danke Micha !

:)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
et voilà - da sind sie, die guten Stücke:

- Spielt die Reihenfolge des Anschauens eine Rolle - oder kann man wahllos drauflosblurayen?

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
et voilà - da sind sie, die guten Stücke:

- Spielt die Reihenfolge des Anschauens eine Rolle - oder kann man wahllos drauflosblurayen?

Erst "Degeneration" und dann "Damnation". Die spielen zeitlich auch parallel oder zwischen den Hauptspielen, so genau habe ich es nicht mehr im Kopf. Auf jeden fall fehlt da noch der dritte Film "Vendetta". :D