Cobra Kai [Trailer - Netflix]
Es ist ja seit einigen Wochen bekannt, daß die Serie von Youtube zu Netflix wechselt. Ende des Monats ist es soweit und sie wird dann auch bei uns zu sehen sein. Anders als noch bei Youtube, hat Netflix die Serie auf deutsch synchronisieren lassen. Finde ich klasse. Dann hat es sich ja gelohnt, daß ich die zweite Staffel noch gar nicht angeschaut habe. Ich freue mich darauf, die erste Staffel noch einmal in deutsch anzuschauen. So muß das sein.
Ich finde auch, daß im Trailer durch die deutsche Stimme so richtig rüberkommt, daß eigentlich genau genommen nie Johnny der Arsch war, sondern Daniel. Wenn man sich den ersten Film von damals mal anschaut, konnte er es ja nicht sein lassen. Er mußte immer noch eines draufsetzen und wunderte sich dann, daß er von den Jungs den Wrack voll bekam. Daniel kommt schon in den ersten Minuten wie so ein arroganter und recht unsympathischer Pisser rüber. Das kommt irgendwie in der deutschen Tonspur noch intensiver rüber. Klar, konnte er einem in den alten Filmen auch leid tun, weil er halt wirklich von den Jungs so richtig eine gewickelt bekommen hat, aber eben teilweise auch verdient.