WS|Crew

Serienjunkies

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Schaue gerade Cobra Kai erneut.

Ist eine echte Serie mit der ich mich identifizieren kann.

Johnny Lawrence ist wie ich, jemand der aus Zeit gefallen ist mit alten Werten.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Geht mir da genauso. Ich bin auch in der Zeit in so vielen Dingen stehengeblieben. Meine Gedanken, meine Art, all das stammt alles noch aus den 80/90ern. Mit Johnny kann ich mich ebenfalls gut identifizieren.

Ich hoffe sehr, daß die Serie vielleicht mal endlich komplett auf Blu-Ray erscheint, aber natürlich mit der Synchronfassung von Netflix und nicht mit der Synchronisation der ersten drei Staffeln auf BD, die bisher scheinbar auch nicht mehr weitergehen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tomb Raider: The legend of Lara Croft - Season 2

"Mein Vater hat dieses Relikt unrechtmäßig von einem Volk gestohlen. Ich möchte es zurück haben."

Der Museumswärter sagt natürlich, dass das nicht geht. Deswegen wird jetzt in Museen eingebrochen und Artefakte zurück geklaut.

Geht ja heutzutage nicht mehr, dass man sich Schätze fremder Kulturen aneignet. Wird auch öfters erwähnt und thematisiert, wie schlimm das war.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Wokeness überall.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Höh? Da gibt es eine Serie davon? Warum ist mir die nie aufgefallen, obwohl ich Netflix habe. Hmm. Vielleicht habe ich einfach zu schnell gezappt. Aber ok, wenn da wieder nur Wokescheiße herrscht, kann ich darauf verzichten.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Muss sagen, hab schon wieder vergessen, was in der ersten Staffel war. Aber das war noch kein Thema.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Stranger Things - Season 5

Letzte Szene vor dem großen Finale.

Leute, ich muss euch was ganz wichtiges sagen, was ich die ganze Zeit verheimlicht habe. Ich weiß, wir stehen unter Zeitdruck und die Welt wird jeden Moment zerstört, aber versammelt euch alle in dem Raum. Es wird Zeit, dass ihr es erfahrt: Ich bin schwul.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ganz böser Spoiler - alter Schlawiner. Habe selber die 5te noch nicht gesehen ... was meinst du eigendlich, wie sehr ich versucht bin ihn zu lesen ...

:-\

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Bin jetzt auch im 2. Drittel der 5. Season bei Stranger Things.

Was Madness schreibt überrascht mich nicht sonderlich weil ich das schon ahnte.

Tu mich jetzt in der 5. Staffel zum ersten mal richtig schwer die Episoden am Stück zu schauen.
Alles wirkt so gestreckt und belanglos.
Die Charaktere sind imo auserzählt und das merkt man.

Dieses Finale hätte man wohl locker in einer Folge untergebracht nach Staffel 4.
Find ich schade das man es (mal wieder) nicht schaffen wird eine Serie auf dem Höhepunkt zu beenden.

Zurück zur "Madness" :D
Schockiert mich das man offenbar mit aller Gewalt am Ende noch nen zeitgeistigen Haufen in der Serie hinterlassen musste weil es NULL Relevant für den Charakter und die Geschichte hat.

Update:
Hab jetzt die letzte Folge vor dem Finale geschaut.
Himmel Herrgott. Das Geheule und das gefühlt 2h dauernde "Geständnis" ist einfach extremst nervig, unnötig und bringt den Charakter von Will keinen Deut weiter zumal mittlerweile wie schon erwähnt eh jeder wusste das er ein warmer Bruder ist.

Überhaupt wird die Staffel unfassbar gedehnt durch ellenlanges Gequatsche über praktisch nix.

Max, die seit 2 Jahren vergebens versucht aus der Gedankenwelt zu entfliegen steht dann Minutenlang vor dem endlich gefundenen Portal das sich schon mehrfach direkt vor ihr wieder verschlossen hat und..... redet..... redet...... redet..... LAUF HERRGOTT NOCH MAL!

Jonathan und Nancie.
Noch nie war ne Trennung idiotischer inszeniert.... und natürlich wieder .... reden ..... reden.... reden....

Hoffentlich bekommen sie wenigstens nen halbwegs brauchbaren Schluss zustande.
Aber auch da hab ich die Befürchtung das sie Vegnar am Ende "gut" werden lassen denn man hat ja schon anklingen lassen das er ein armer Junge war.....
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2025, 07:26:54 Nachmittag von SegaMan »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Stranger Things - Finale Staffel 5

War ganz ok.

Alles in Allem war mir der Boss Fight am Ende etwas zu sehr Over The Top, aber passt schon.

Zwei drei Dinge bleiben sind für mich nicht ganz schlüssig am Ende aber im Großen und Ganzen bleiben keine Fragen offen.

Geschichte zu Ende erzählt und damit Endet die Reise zurück in die 80er.

Fader Nachgeschmack halt leider die unnötige Sache mit Will.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Stranger Things - Staffel 1 & 2 [Netflix]

Stranger Things ist ja aktuell wieder in aller Munde. Jeder spricht darüber, im Netz, Bekannte, Kumpels, etc.. Mein Sohn wurde natürlich auch hellhörig und fragte mich, ob er die Serie auch mal sehen kann. Ja, das darf er. Bei so einer geilen Serie bin ich auf jeden Fall dafür.

Er findet sie bisher megageil, wie meine Frau und ich ebenfalls. Ich finde, noch einmal einen Durchlauf zu machen, bevor wir an die fünfte Staffel rangehen, kommt einfach nur richtig geil.

Die Macher haben ein richtig gutes Händchen, wie man die 80er-Jahre vom Gefühl und Stil her wieder zurückholt. Wenn in den meisten anderen Serien und Filmen die 80er gezeigt werden sollen, sieht und fühlt es sich einfach nicht echt an. Das ist hier anders. Hier paßt halt alles.

Nur schade, daß wahrscheinlich auch diese Serie nicht auf Blu-Ray erscheinen wird. Ich würde sie sofort kaufen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cobra Kai

Hab mir die Serie ein zweites Mal angeschaut.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Stranger Things Staffel 1

Super spannend. Viele Elemente aus anderen Filmen sind mit drin.

Wyona Ryder spielt für mich ziemlich nervig.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hast Du keine der Strange Things-Staffeln bisher gesehen?

Bisher kenne ich alle Staffeln bis ein schließlich Staffel 4. Ich schaue aber aktuell die Serie zusammen mit meiner Frau und meinem Sohn noch einmal an. Er hat die Serie vorher ja nicht gesehen und bevor ich jetzt nur mit meiner Frau nur zusammen die letzte Staffel anschaue, wird halt einfach noch einmal eine komplette Zeitreise in die 80er gemacht.

Und ja, Winona Ryder spielt stellenweise etwas nervig, aber ich finde sie dennoch sympathisch.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nein, bisher nicht geschaut.

Serien sind halt ziemlich zeitaufwendig.

Deshalb schau ich da nicht soviel von.

Man vergisst auch immer viel von der Handlung, weil viel passiert.