WS|Crew

Serienjunkies

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, natürlich - könnte ich machen.

"Nur" der Zaster ist ja nicht "das Problem" (noch nicht), sondern das "Schlechte Gewissen" noch mehr "an der Backe" zu haben - noch mehr, was eigendlich viel zu wenig genutzt wird / genutzt werden kann - zeittechnisch gesehen.

Mein Gutster, ich "hätte" gerne:

- Playstation+
- DISNEY+
- Eine Modellbauecke
- Eine Switch
- Ein Monatsabonnement fürs Marburger Cineplex
- Den Salewa Alp Trainer Mid GTX
- Einen fettesten Spiele-PC

- ... und noch so Einiges - Zeitbeanspruchendes - mehr.

Aber es ging ja um Disney+ ... hast Recht! Denke im Herbst werd ich mir mal einen Monat - oder mehr :D - geben.

*Gribbel*

ps.: SORRY für mein IMMERGLEICHES Rumgejammere wegen der knappen "Freizeit" ... werde mich bessern. Versprochen!

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ghost in the Shell: SAC 2045 - Season 1

Hat mir überraschend gut gefallen.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Dragonball Super

Ich habe die Serie nun vollständig mit meiner Frau angeschaut. Wir waren als große Fans der gesamten Dragonball-Sagas voll mit dabei und haben mitgefiebert bis zum Schluß. Die Serie kann natürlich nicht mit der Orignal-Serie mithalten, aber das konnte auch die Z-Saga oder GT-Saga nicht. Vor allem ging die Super-Saga schon ins Absurde. Das stört uns aber nicht. Das was wir erwartet haben, wurde uns geboten. Son-Goku und Vegeta wurden noch stärker als vorher überhaupt schon und einige Altbekannte ebenfalls, die starke Wendungen mitgemacht hatten.

Wer coole Geschichten haben möchte, wie in der Originalserie, ist hier natürlich falsch. Wer allerdings erwartet, daß die Kämpfer immer stärker werden, über sich hinauswachsen und sich schön gegenseitig auf die Schnauze hauen, der ist hier genau richtig. Es wurde ein großes Finale geboten und in diesem Sinne gibt es wieder einmal ein offenes Ende, wo man sich selbst ausdenken kann, wie es weitergehen könnte. Zum Glück sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Schade, daß es schon wieder vorbei ist. Wobei...Nicht ganz. Die drei Filme "Kampf der Götter", "Resurrection Freezer" und Broly" warten ja auch noch. Dennoch ist schon so ein kleiner Wehmutstropfen da. Ich liebe Dragonball. Diese Reihe gehört für mich mit zum Geilsten, was es je in Sachen Zeichentrick gab.

8,5 von 10 Super-Saiyajins-Göttern
Möge die Macht mit Dir sein.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab' vor einer Zeit mal alle Toryama-Mangas von Dragon Ball gelesen. Ich hab's ziemlich am Stück durchgezogen und fand's dann am Ende schon immer etwas formelhaft, es passiert bei jeder Storyline ja irgendwie immer das gleiche. Aber ist schon ganz gute Unterhaltung, so ist es nicht.

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu
Schau grad mal wieder Nanatsu no Taizai  und es ist nach wie vor super. Wurde durch das Handy Game wurde angefixt, welches auch recht unterhaltsam ist, aber letzten Endes wieder in Arbeit ausartet  :-[

Ansonsten bin ich weiter mit The Blacklist beschäftigt  :D

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dragonball Super - Broly

Nachdem ich ja nun die Dragonball Super-Serie vollständig angeschaut habe, sind ja nun noch die Filme dran. Hier verhält es sich aber ähnlich wie bei schon bei den Filmen der Originalserie oder der Z-Saga. Manche sind besser, manche sind schlechter. Insgesamt wirken aber eigentlich alle Filme ein Wenig unrund, im Vergleich zur Serie. Irgendwie fehlt bei den Filmen immer was. Ich kann nur nicht sagen was genau. Daß sie natürlich kürzer sind, als die Serie, ist es nicht. Irgendwas aber fehlt. Sie wirken einfach nicht so dynamisch. Der Broly-Filme selbst aber, gehört durchaus zu den besseren Filmen. Genial finde ich auch, daß man noch einmal ein Wenig von Son-Gokus Vater und dem Heimatplaneten der Saiyajins erfährt. Alles in allem ganz cool.

Jetzt sagte mir meine Frau heute, daß es zwei Filme oder Folgen gibt, die man nicht bekommt. Einmal ein Kurzfilm mit knapp 30 Minuten, der auf den Namen "Plan zur Vernichtung der Saiyajins" hört und einmal  "Episode of Bardock". Beide gibt es mit deutschen Untertiteln auf Youtube zu sehn. Die sind scheinbar bei irgendeinem Dragonball Kinect-Spiel veröffentlicht worden. Jedenfalls auch recht interessante Filme über die Vergangenheit der Saiyajins.

Der Broly-Film bekommt von mir mal 7.5 von 10 Super-Saiyajins.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
See – Reich der Blinden - ATV+

Gestern die ersten 2 Folgen gesehen.
Hat mich jetzt positiv überrascht, sehr schöne Bilder und bis jetzt interessant erzählt.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
YES !

* https://www.youtube.com/watch?v=B3vWbknfIDo *

TOP !

Samstagabend · 27·Juni·2020 : Schlüssel meines Zock- und Streamzimmers auf "ZU" | einen Berg Chips und Fritz-Cola ...

Könnte durchaus passieren, dass dann da die komplette (3te) Staffel am Stück durchgenudelt wird.

Beste !

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Samurai Gourmet [Netflix]

Im Stil von "Getränk nach dem Bad am Mittag" und "Kantaro - Das süße Leben eines Angestellten", ist auch hier ein ähnliches Prinzip zu sehen, mit ähnlichem Humor. Nur geht es hier um einen Mann, der frisch in Rente ging und neue Leidenschaften entwickeln muß. Also teilt er die gleiche Leidenschaft wie ich...schön essen gehen.

Anders als die anderen beiden Serien wird hier aber auch mal gezeigt, daß es bestimmte Lokalitäten gibt, in denen das Essen überhaupt gar nicht gut ist. Hier trifft es die These ganz gut, daß oft die Läden schlecht sind, die nahezu leer sind.

Sonst aber auch recht interessant. Ich kann mit dem Mann richtig mitfühlen und wie er das alles genießt, Zeit zu haben, essen zu gehen. Kein Sklave irgendeiner Firma zu sein und die Seele baumeln lassen. So stelle ich mir das vor. Ich bleibe dran. Meine Frau findet die Serie auch sehr gut.

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu
Ja Samurai Gourmet hat mir auch getaugt, hab grad die dritte Staffel von Somebody Feed Phil gesuchtet.

Und jetzt hab ich auch noch Disney+ :-[

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Space Force - Season 1

Typischer Steve Carell Humor. Stellenweise sehr witzig.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Space Force - Season 1

Typischer Steve Carell Humor. Stellenweise sehr witzig.

Hab mich teilweise auch weggeschmissen  :D

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Space Force
Bisher die ersten 3 Folgen gesehen. Ja, trifft meinen Humor schon ganz gut. Carell und Malkovitch als tolles, konträres Paar  ::)

Brooklyn 99
In der 5. Staffel angekommen. Trifft meinen Humor noch mehr.
Immer wieder staunt man wie viele Ideen die Drehbuchautoren haben. Einziger Minuspunkt: Es ist stellenweise immer sehr offensichtlich wie „die Auflösung“ aussieht.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Haus des Geldes - Season 2

Nach langem hin und her und Meinungen von genial über ganz gut bis muss man nicht sehen aus dem Umfeld, hab ich's jetzt auch mal angesehen, da ich dank Corona inzwischen ganz Netflix leergeguckt habe.

So am Bildschirm geklebt hab ich schon lange nicht mehr. Am Ende jeder Folge will man sofort die nächste gucken. Hab in 8 Tagen alle 38 Folgen durchgezogen.

Schade, dass es keinen Abschluss gab am Ende. Wäre mir lieber, wenn es was Rundes wie in der ersten Staffel gewesen wäre.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Netflix leergeräumt? Mein lieber Scholli! Respekto!

---

Ich - ich - öhm ...

– White Lines -

Bin da jetzt grad in der 5ten Folge und - äh ...

HA-MM-ER!

Breaking Bad, Ozark, Ironie, Sex, Witz, Brutal ... dass einem manchmal der Lacher im Hals stecken bleibt ... alles drin, alles dran.

Erste Folge dachte ich noch ... aber DANN. Whommmmmm ...

Unbedingt GUCKEN !