WS|Crew

Serienjunkies

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cobra Kai S5
Fängt mäßig an, steigert sich aber zum Ende hin wie man es von der Serie kennt.
Tolles Ende, gute Storylines/Fehden die mehr oder weniger beendet wurden und ein sympathischer Cast.
Jonny mit etwas weniger Anti - Political Correctness was mir weniger gut gefällt.
War jetzt nicht die beste Staffel aber trotzdem in einem Rutsch durchgeschaut am Freitag.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Cobra Kai: Staffel 5

Also ich hätte nicht damit gerechnet, daß die aktuelle Staffel doch noch dieses Jahr kommt. War wieder einmal eine geile Staffel und Cobra Kai bietet so enorm viel Fan-Service, daß es kaum noch zu überbieten ist. Alle relevanten Hauptkämpfer der alten Filme waren mit dabei, außer Mr. Miyagi natürlich, der ja leider schon lange nicht mehr lebt in Wirklichkeit.

Eine bekannte Figur hatte zwar leider einen viel zu kurzen Auftritt, aber gut, kommt viellieicht noch in der nächsten Staffel. Sonst wie immer alles cool. Viele Kämpfe, viele Entwicklungen. Das ist richtig viel Retro wie in früherer Zeit. Wenn ich mal an einer Serie wirklich dranbleibe, heißt das schon was. Aber hier liegt es wohl auch sehr viel an der genialen Darstellerriege.

Vor allem William Zabka finde ich einfach nur cool. Der Typ ist so cool, daß er Eiswürfel pißt. Die stärkste Staffel ist es zwar in der Tat nicht, aber eine der besseren. Nur habe ich keine Ahnung, was die Macher sich dabei gedacht haben, das alles als Karate zu bezeichnen. Spätestens ab dem Zeitpunkt, als die "Karatekas" auf einmal mit Begriffen wie Dojang gekommen sind, wurde klar, daß es sich hier um koreanische Kampfkunst handelt. die "Sensais" wurden auch als Sensai bezeichnet, obwohl es in diesem Fall aber Sabum Nims sein müßten.

Aber gut, das nur eine Serie und muß daher nicht genauer auseinandergenommen werden. Der Ottonormalanschauer hat ohnehin keine Ahnung, was der Unterschied zwischen koreanischem und japanischem Kampfsport ist.

Ich vergebe mal 8.5 von 10 giftigen Cobras.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Godless

Schöne Western-Serie.

Ohne viel Pathos.

Hat mir sehr gut gefallen.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
The Sandman - Netflix

1. Staffel beendet.

GANZ großes Kino!

link

• Gast
Bobs Burgers

Alter ist das krank  :embarassed:

Poloch Poloch Poloch sag ich nur.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bosch: Legacy - Season 1

Bin etwas verwirrt. Hab bisher 2 Folgen geschaut und es kam keine Werbung. Haben die das vielleicht geändert für Prime Mitglieder nach dem Shitstorm, den die abbekommen haben?

Nur blöd, dass permanent das Freevee Zeichen im Bild ist wie bei TV Sendern.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Andor - Season 1

Die Hoffnung auf eine gute Star Wars Serie wurde bisher wie erwartet erfüllt. Schlägt in die selbe Kerbe wie Rogue One. Dreckig, rough and raw. Hab gelesen, die zweite Staffel ist auch schon in Arbeit, welche dann zu den Ereignissen in dem Film führen.

Die ersten beiden Folge waren eher ruhig und gut erzählt. Die dritte fand ich richtig geil als sich alles zuspitzt und es scheinbar kein entkommen mehr gibt. Freue mich sehr auf die nächsten Wochen. Mit 12 Folgen auch noch ungewöhlich lange.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Castlevania S4
Toller Abschluss der Geschichte obwohl in Staffel 4 gefühlt nur gekämpft und geschlachtet wurde.
Äußerste brutal und blutig werden Dämonen und Missgeburten zerfetzt, verbrannt, zerteilt, enthauptet und so weiter.
Mir gefällt es und der Endkampf ist schon sehenswert.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Stromberg [Netflix]

Ich habe die Serie im Fernsehen damals nicht regelmäßig geschaut, als ich noch oft normales TV geschaut hatte, aber halt dennoch viele Folgen immer wieder verpaßt. Auf Amazon oder war es Netflix, hatte ich mir die Serie, inklusive dem Kinofilm, vollständig angeschaut. Ist aber auch schon wieder eine ganze Weile her.

Das ist aber so eine der ganz wenigen Serien, die ich immer wieder schauen kann, ähnlich wie King of Queens. Die wird einfach nicht langweilig. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum mir die so gut gefällt, aber ich finde Claus Mario Herbst als Bernd Stromberg (a.k.a. Lurchi) einfach irre kommisch.

Nix, gendern, gleichberechtigt oder sonstwas. Hier bekommt jeder sein Fett ab von ihm, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Serie muß ich, wie schon King of Queens, auf Blu-Ray haben. Das ist so eine meiner "Heile Welt"-Serien, die ich gerne vor dem Schlafengehen schaue. Immer und immer wieder..

10 von 10 Laß das mal den Papa machen. :D
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cyberpunk: Edgerunners - Season 1

Coole Serie. Jetzt hab ich wieder Lust bekommen das Spiel zu spielen - so wie viele andere anscheinend auch. Spieleranzahl soll seitdem um 20% gestiegen sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Trailer zu The last of us ist online.

Ellie sieht komisch aus.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Trailer zu The last of us ist online.

Ellie sieht komisch aus.

Hätten die doch lieber Ellen Page genommen  :o
Ansonsten sieht der Trailer irgendwie billig aus.
Ich brauche die Serie nicht, das Spiel reicht dicke und macht wohl mehr Spaß.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
 Zum Link Einfügen wohl zu faul ihr Spacken   :-*  :D

https://youtu.be/vD7ClpFkTHk

Ellie…. Was für eine Fehlbesetzung….
« Letzte Änderung: September 26, 2022, 10:41:11 Nachmittag von SegaMan »