WS|Crew

Serienjunkies

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
DC Titans Staffel 3

Richtig gut und düster geworden.

Und jetzt ist auch noch Vikingss Staffel 6 komplett auf Netflix.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hast du kein Prime? Da gibt's die doch schon ewig. Gibt ja schon bald die Spin-off Serie.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Cobra Kai - Staffel 4

Darauf habe ich gewartet. War wieder eine hervorragende Staffel und hat viel Spaß gemacht. Es war wieder so viel Fanservice dabei und man hat im Grunde fast alles aufgefahren, was Karate Kid immer ausgemacht hatte. Natürlich ist die Serie nicht beendet, denn das Ende der vierten Staffel zeigt dies deutlich. Ich freue mich schon auf die fünfte Staffel, in der ganz große Geschütze aufgefahren werden.

9 von 10 Gnade ist nur für die Schwachen.

Krieg der Sterne: Das Buch von Boba Fett

Bisher sind nur zwei Folgen online, aber das was man jetzt schon zu sehen bekommt, ist schon cool gemacht. Anders als mit Episode VII, VIII, IX, hat Disney mit Rogue One, Solo, Mandalorianer und Boba Fett ein recht gutes Händchen bisher bewiesen. Solcher Stoff ist genau das, was den wahren Krieg der Sterne ausmacht.

Das ganze Drumherum, die ganzen Nebengeschichten, die Nebenfiguren, die aber dennoch einen wichtigen Teil in der Geschichte einnehmen können. All das macht einen richtigen Krieg der Sterne aus. Das was jahrelang nur in Form von Büchern, Hörspielen, Comics oder Videospielen erschien, ist jetzt unter Disney auch als Serie oder Film möglich. Egal ob sowas wie Jedi Knight, KotoR, Shadows of the Empire oder jetzt auch die beiden Serien. Die Möglichkeiten sind praktisch unendlich.

Die bisherigen Folgen machen auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck und knüpfen an die gute Qualität des Mandalorianers an.

8.5 von 10 Kopfgeldjägern
« Letzte Änderung: Januar 06, 2022, 01:46:11 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Krieg der Sterne: Das Buch von Boba Fett

... ein recht gutes Händchen bisher bewiesen ...

AUFHÖREN !!!  :[

Habe gerade erst letztens mein (unser) Netflix-Abo auf Premium (4K) umgeswitcht. Jetzt kann ich net auch noch DISNEY+ ... ähh ...

Oder ?

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cobra Kai 4
Eventuell sogar die beste Staffel.
Man kennt die Charaktere, weiß das die Geschichte nun an Fahrt aufnimmt und ist komplett mittendrin von Anfang an.
Die Kiddyprobleme mit Beziehungen oder Mobbing nerven mich und sind für mich uninteressant aber machen im Nachhinein alle Sinn. Stellenweise werden dadurch ganze Handlungszweige eröffnet.
Die Serie wird immer besser. Und Reese hatt nun auch seine Begegnung mit dem Hipster/Millennial/Öko Milieu  ???

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ Arena

Ach, das bißchen Geld. Disney+ lohnt sich mittlerweile schon recht gut. Das Bißchen Geld im Jahr wirst Du doch bestimmt aufbringen können. Man gibt so viel Geld für anderen Mist aus, was sind da die paar Kröten für ein ganzes Jahr Disney+?

Du bekommst die volle Bandbreite an Krieg der Sterne, von der gesamten Hauptreihe, über Rogue One, Han Solo, Mandalorianer, Boba Fett, Clone Wars, Rebels, Bad Batch, einigen Seitenprojekten, Ewoks und bald auch noch Obiwan Kenobi mit Ewan McGregor.

Dazu die geballte Marvel-Power, die ganzen Disney-Zeichentrickfilme und so vieles mehr. Das lohnt sich mittlerweile praktisch genauso wie Netflix. Wenn ich mich entscheiden müßte, würde es mir extrem schwer fallen.

Also. Nicht lange herumnölen! Disney+ im Browser eingeben, registrieren, für ein Jahr bezahlen und die geballte Disney-Power erleben!. Na los, zack, zack!  :)
« Letzte Änderung: Januar 08, 2022, 08:41:48 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
DC Titans Staffel 3

Sehr gut geworden, weil die Story nicht zu oft wechselt wie in den Vorgängern.

Wobei ich sagen muss, so langsam sind diese Superschurken irgendwie generisch. Arrow hat auch dasselbe Syndrom.

Vikings Staffel 6

Man hätte die Staffel mit den Rus abschließen sollen.

Der wiederholte Angriff auf England war eigentlich nicht nötig.

Und die Floki Episode mit Island/Grönland und der Entdeckung Amerikas fand ich auch nicht wirklich toll. Das war nur sehr viel verschwendete Zeit in der Serie.

Ansonsten super Serie qualitativ vergleichbar mit Game of thrones.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Freu mich die ganze Zeit, dass die letzte Staffel von Ozark startet. Jetzt sehe ich gerade, dass es der erste Teil ist. Scheiß System mit den Staffeln in Teilen rausbringen.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Arena

Disney+ lohnt sich mittlerweile schon recht gut. Das Bißchen Geld im Jahr wirst Du doch bestimmt aufbringen können. Man gibt so viel Geld für anderen Mist aus, was sind da die paar Kröten für ein ganzes Jahr Disney+?

Du bekommst die volle Bandbreite an Krieg der Sterne, von der gesamten Hauptreihe, über Rogue One, Han Solo, Mandalorianer, Boba Fett, Clone Wars, Rebels, Bad Batch, einigen Seitenprojekten, Ewoks und bald auch noch Obiwan Kenobi mit Ewan McGregor.

Dazu die geballte Marvel-Power, die ganzen Disney-Zeichentrickfilme und so vieles mehr. Das lohnt sich mittlerweile praktisch genauso wie Netflix. Wenn ich mich entscheiden müßte, würde es mir extrem schwer fallen.

Also. Nicht lange herumnölen! Disney+ im Browser eingeben, registrieren, für ein Jahr bezahlen und die geballte Disney-Power erleben!. Na los, zack, zack!  :)

OK - (fast) überredet. Wobei man ja als Star Warsfan eh keine andere Wahl hat. Nein, das ist definitiv ein MUSS :-\ .

DC Titans Staffel 3

Sehr gut geworden, weil die Story nicht zu oft wechselt wie in den Vorgängern.

Ja, da bin ich auch noch dran. Titans is schon iwie klasse. Auf alle Fälle.

Vikings Staffel 6

Man hätte die Staffel mit den Rus abschließen sollen.

Der wiederholte Angriff auf England war eigentlich nicht nötig.

Und die Floki Episode mit Island/Grönland und der Entdeckung Amerikas fand ich auch nicht wirklich toll. Das war nur sehr viel verschwendete Zeit in der Serie.

Ansonsten super Serie qualitativ vergleichbar mit Game of thrones.

Unterscheib ich zu 100%. Im Gesammten meisterlich. Habs auch verschlungen - wobei ich ja GoT noch nicht gesehen habe. Zeitmangel und so ...

Freu mich die ganze Zeit, dass die letzte Staffel von Ozark startet. Jetzt sehe ich gerade, dass es der erste Teil ist. Scheiß System mit den Staffeln in Teilen rausbringen.

HA! OZARK - soooo geil. Bin ich damals mehr aus Zufall draufgestossen. Hammer, das Ding.

:-X

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wird ma Zeit, dass die neue Dexter Staffel auf Netflix kommt.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sehe gerade in der Liste, dass Fear the Walking Dead die dritte Folge ab 18 ist und, im Gegensatz zu den restlichen Folgen, nicht bei Prime ist. 2,99€ wird dafür verlangt. Ist das jetzt das neue System?

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Expanse - Season 6

Nicht herausragend aber solider Abschluss der Serie. Wobei Abschluss nicht so wirklich das richtige Wort ist. Merkwürdigerweise wurden Storystränge angefangen und liegengelassen, ohne dass sie zur Geschichte gehören. Als ob die Macher davon ausgehen, dass die Serie in einer Form woanders oder viel später weitergeht.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Office S1:E2

Diversity Training.

Geniale Episode für Leute die Sarkasmus verstehen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Star Wars: Visions - Season 1

Die Hälfte der Kurzgeschichten war sehr gut, der Rest war von geht so bis meh.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
The Book Of Boba Fett

Wie schon bei The Mandalorian..... einfach TOP.

Look, Soundtrack, Story, Erzählweise..... alles 1A