WS|Crew

Serienjunkies

link

• Gast
All of us are dead - netflix

Ganz okayig, hab die ersten 3 Folgen. Asiatische Zombies mag ich nicht so, zu schnell verwandelt zu hektisch, zu viel Luftgebeise, zu viel Verkümmung mit Knochenknackgeräuschen.

Schnelle Zombies gingen schon besser (Dawn of the dead remake z.b).

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
In der Theorie hört sich Star Trek: Strange New Worlds wieder nach guter klassischer Art an - neue Welten entdecken und kennenlernen. Aber: Paramount+...

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
The Book of Boba Fett - Disney+

Hat mir gut gefallen.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Hawkeye [Disney+]

Die Serie hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. Man sollte allerdings schon Black Widow und die letzten beiden Avengers-Filme gesehen haben, daß man auch den ganzen Zusammenhang verschiedener Charaktere richtig herleiten kann. Qualitativ hätte man daraus durchaus auch einen eigenen Film, anstatt einer Serie machen können.

Die Serie ergänzt jedenfalls ganz gut die Filme zusätzlich und führt hier einiges zu Ende, was in den Filmen begonnen wurde. Auch sonst von der Dynamik her, hat es sehr viel Spaß gemacht. Die ganze Serie spielt in der Weihnachtszeit in New York und kommt mit netten typischen Weihnachtsmelodien daher.

Ich finde die Serie jedenfalls wesentlich brauchbarer, als "Falcon and the Wintersoldier". Letztere war zwar durchaus auch ganz cool gemacht, aber hätte man in diesem Sinne eigentlich jetzt deutlich weniger gebraucht. Hawkeye dagegen, bringt auch sehr gut noch einmal die besondere Beziehung zwischen ihm und Natascha Romanoff zur Geltung.

Um was es sich hier dreht, bzw. die Handlung, wird natürlich nicht erzählt. Schaut es Euch selbst an.

8.5 von 10 menschlichen Avengers
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Reacher - Season 1

Hatte ich eigentlich nicht vor. Der Hauptcharakter hat mir irgendwie nicht so zugesagt. Keine Ahnung, vielleicht weil ich Tom Cruise im Kopf habe. Dann hab ich aber so viele gute Stimmen gehört, dass ich doch reingeguckt habe. Außerdem, glaube ich, bereits die erfolgreichste Serie auf Prime.

Hat sich definitiv gelohnt. Sehr gute Unterhaltung. Arena, angucken!

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=NxYeO4pyx6Q

Erster Teaser zu Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht wurde gezeigt.

Also ich seh da kein Herr der Ringe, eher Narnia. Die Heldentruppe scheint ja komplett aus woken Teenies zu bestehen.

Meine 1 Milliarde Dollar Hoffnung ist komplett verschwunden. Es gibt keine zweite Welt, die so detailliert erschaffen wurde, wie diese. Tolkien war sehr präzise mit seiner Darstellung. Und da gab es keine schwarzen Elfen mit kurzgeschorenen Haaren. Hätte man nicht irgendeinen Menschen schwarz darstellen können? Oder einfach die Vorlage nicht eigenhändig verändern und mit Füßen treten.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das ist es was mich schon in Witcher gestört hatte. Schwarze passen bei so etwas einfach nicht wirklich rein. Das hat auch nichts mit Rassismus zu tun, auch wenn das manche Linksliberale wahrscheinlich so sehen wollen.

Aber ich glaube, daß wollen die Produzenten und Studios ja nicht einsehen. Man könnte ja als Rassist hingestellt werden. Nee, ich will solche Woke/Gender/Antirassismus/Mimimimi-Scheiße nicht mehr sehen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wird der neue James Bond nicht eine schwarze Frau?

Falls ja, dann passt das überhaupt nicht zur Rolle des Hauptcharakters.

Snowpiercer S3:E4

Gefällt mir sehr gut. Leider erscheint nur alle Woche eine neue Episode.
« Letzte Änderung: Februar 15, 2022, 11:22:02 Nachmittag von Legio X »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das hieß es einige Zeit. Dann hieß es auch mal, daß es noch nebenbei eine weitere 007 geben könnte, weil die Zahl nicht unbedingt an einen Mann gekettet ist und damit sozusagen eine Art Ableger wäre. Ebenfalls immer wieder im Gespräch ist Idris Elba. Bei aller Liebe, ich finde Idris Elba wirklich einen coolen Typ, aber den möchte ich definitiv nicht als Bond sehen. Bond war immer ein weißer Mann und sollte es auch bleiben.

Ich lehne Woke/Gender-Scheiße mittlerweile nur noch ab. Auch der neue Resident Evil-Film wird von mir verweigert. Ich möchte keinen indisch aussehenden Leon oder eine schwarze Jill sehen. Ebenso wenig wie in der kommenden Resident Evil-Serie den einen Schwarzen, in der Rolle von Whesker. Nein, nein, nein. Es gibt viele klasse Rollen für schwarze Schauspieler, aber dieses Krampfhafte, das überall einzubauen, ist nicht mehr meine Welt. Soll Hollywood ihre Scheiße selbst anschauen.

link

• Gast
All of us are dead Season 1

Obwohl ich mit asisatischen Zombies, Halbzombies und "Auf Knopfdruck" Zombies nicht so gut klarkomme hat mich die Serie doch ganz gut unterhalten. Zumindest besser als Walking Dead Season 3210,87.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mal ein kurzes Resümee die letzten "Wochen" meiner Serien-Kostbarefreizeitaktivitäten ziehen ...

- Titans | Staffel 3 ... naja, ziemlich käsig, hätte man sich auch sparen können bzw. die Zeit besser anlegen können.
- OZARK | Staffel 4 ... ok, nicht schlecht. Hat sich gelohnt. Mehr aber auch nicht.
- Witcher | Staffel 2 ... ach du Scheisse - Totalausfall. MIST! Bin regelmässig eingepennt und werd mir nun die letzten beiden Folgen schenken.

Ganz toll!

Direkt davor 2 Games nicht beendet ... auch toll!

Iwie - ähm, brauch ich DRINGEND irgendeinen "Garant". Irgendwas was garantiert funkt.

:[

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Da hätte ich was für Dich...

Der Mandalorianer und Das Buch von Boba Fett. Außerdem noch ab Mai Obiwan auf Disney+.

Wenn Dir das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Alleine dafür schon lohnt sich Disney+.

Außerdem die Marvel-Serien WandaVision, The Falcon and the Wintersoldier, Loki, sowie mein bisheriger Top-Favorit, Hawkeye. Allesamt ziemlich cool.
« Letzte Änderung: Februar 18, 2022, 01:23:44 Nachmittag von Clorell »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Da hätte ich was für Dich...

Der Mandalorianer und Das Buch von Boba Fett. Außerdem noch ab May Obiwan auf Disney+.

Wenn Dir das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Alleine dafür schon lohnt sich Disney+.

Außerdem die Marvel-Serien WandaVision, The Falcon and the Wintersoldier, Loki, sowie mein bisheriger Top-Favorit, Hawkeye. Allesamt ziemlich cool.

YEp.
Einfach mal ein Monat buchen und Spaß haben :)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mal ein kurzes Resümee die letzten "Wochen" meiner Serien-Kostbarefreizeitaktivitäten ziehen ...

- Titans | Staffel 3 ... naja, ziemlich käsig, hätte man sich auch sparen können bzw. die Zeit besser anlegen können.
- OZARK | Staffel 4 ... ok, nicht schlecht. Hat sich gelohnt. Mehr aber auch nicht.
- Witcher | Staffel 2 ... ach du Scheisse - Totalausfall. MIST! Bin regelmässig eingepennt und werd mir nun die letzten beiden Folgen schenken.

Bist du sicher, dass du die richtigen Serien geguckt hast? Hätte ich bei allen eigentlich so eingeschätzt, dass sie dir gefallen. Oder hast du vielleicht ein Stimmungstief, dass dir auch das Serien schauen etwas vermießt?

Ansonsten

Reacher - Season 1

Hat sich definitiv gelohnt. Sehr gute Unterhaltung. Arena, angucken!

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
... Oder hast du vielleicht ein Stimmungstief, dass dir auch das Serien schauen etwas vermießt?

Ja, denke dasses das ist. Fühle mich momentan auch komplett ausserstande einer Handlung zu folgen und hatte bis zur vorletzten Folge des Witchers nicht den blassesten Schimmer, um was es überhaupt geht. Raffe nur so das gröbste Grundgerüst.

"Reacher" hab ich mal angefangen und dürfte da jetzt in der 4ten Folge sein. Und auch hier ... wie gehabt, schwer zu folgen.

Dennoch - geile Serie bis dahin.

@ Clorell: DISNEY+ - ja klar. Nichts lieber als das. Bald. Hoffe ich ...