WandaVision
Ich habe mir die neue Folge auch angeschaut. Und ja, jetzt wird es langsam aber sicher wirklich interessant. Ich habe mir schon sowas in der Art gedacht, wenn man eine solche Macht hat. Die ersten zwei Folgen denkt man noch, was das denn bitte sein soll. Ich meine, ich finde es schon unglaublich erstaunlich, daß Disney es sogar tatsächlich geschafft hat, daß man denken könnte, die Serie käme tatsächlich aus den 50/60ern. Der ganze Still ist exakt wie in dieser damaligen Zeit.
Ich denke, in Sachen Marvel-Serien geht noch einiges, was die Superhelden angeht. Jetzt kommt ja in zwei Wochen auch die neue Marvel-Serie "Falcon and the Winter Soldier" und die "Loki"-Serie kommt ja wohl auch irgendwann. Da geht was. Ich freue mich darauf. Ins Kino kann man ja ohnehin nicht mehr gehen, aufgrund des Corona-Irrsinns, dann geht wenigstens auf diese Art noch was. Ich bin wirkllich tierisch gespannt, was im Laufe der Serie noch alles so kommt.
Übrigens finde ich das mit einer Folge in der Woche gar nicht mal so verkehrt. So kann man sich wenigstens mehr freuen, auch wenn es irgendwie nervig ist.