WS|Crew

Serienjunkies

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Sag ich ja   :D

Und mal ehrlich.
Die Glatzenfrau..... Overacting vom Feinsten  :(

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die war echt nervig. Die Whisperer fand ich ja eigentlich einen recht guten Twist. Aber für 1-3 Folgen, nicht für 2 Staffeln. Das wurde immer abstruser mit den Horden von Tausenden lenken.

Bei dem strunzdummen Verhalten in letzter Zeit musste ich mir auch öfters an den Kopf fassen. Rennen ALLE ohne zu denken in eine stockfinstere Höhle in eine offensichtliche Falle hinterher.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Star Trek - Lower Decks [Prime]

Das ist also diese neue Star Trek-Zeichentrickserie...Meine Güte, was für ein unfaßbar dämlich gemachter Dreck. Das wirkt genauso dumm, wie fast die ganzen heutigen Zeichentrickserien. Da hat man mal vor fast 50 Jahren eine hervorragende Zeichentrickserie bei Filmation mit dem Star Trek-Theme geschaffen, die auch wirklich intelligent wirkte. Das von heute ist aber einfach nur geistiger Dünnpfiff. Ich frage mich wirklich, was für Idioten sich solche Sachen einfallen lassen.

Mein sieben Jahre alter Sohn hat mit mir die erste Folge angeschaut, aber schon nach nicht einmal fünf Minuten gesagt, daß sie einfach nur Mist ist. Und er liebt normalerweise alles von Star Trek. Egal ob die ganzen alten Serien oder Filme. Vor allem die alte Kirk-Crew hat es ihm angetan. Aber wenn ein sieben Jahre altes Kind gleich erkennt, daß diese neue Serie einfach nur scheiße ist, dann muß doch mit den heutigen Produzenten irgendwas nicht stimmen in ihrem Hirn. Wenn mein Sohn sagt, daß die Serie scheiße ist, dann stimmt das auch.

0 von 10 Romulanern.
Möge die Macht mit Dir sein.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Wandavision - Disney+

Der wohl mit Abstand schrägste Serienstart im (Marvel) Universum EVER!

Nach der ersten Folge denkt man sich WTF??!!  :-[

Jetzt nach der 3. Folge kommt langsam Bewegung rein und ich bin gespannt wo das hinführt.

Aber Folge 1 und 2 sind schon arg grenzwertig  :D

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
The Walking Dead Staffel 10

Nach langer Zeit mal wieder geguckt. Jetzt weiß ich wieder, warum ich nach Staffel 3 oder 4 aufgehört habe, mir das zu geben.  8)

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
Wandavision - Disney+

Der wohl mit Abstand schrägste Serienstart im (Marvel) Universum EVER!

Nach der ersten Folge denkt man sich WTF??!!  :-[

Jetzt nach der 3. Folge kommt langsam Bewegung rein und ich bin gespannt wo das hinführt.

Aber Folge 1 und 2 sind schon arg grenzwertig  :D

Reicht es, die ersten beiden Folgen zu überspringen oder muss man das unbedingt sehen. :-)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ich denke man sollte sich das "antun" und die 2 Folgen gucken.

Bin jetzt schon auf Folge 4 gespannt ob man da von dem Trash erlöst wird  :D

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nach einem Game ist vor einer Serie. Gestern begonnen:

– Peaky Blinders – Gangs of Birmingham –

NETFLIX | Staffel 1 · Folge 3 (zur Hälfte)

* https://www.youtube.com/watch?v=Q8sc4AC8BhI *

---

Bis dahin: aussergerwöhnlich! Aussergewöhnlich gut. Unverbrauchtes Szenario, sehr "unpassende" Musik, welche aber doch irgendwie SO gut reingeklemmt wird, dass sie dann doch wieder passt. Und WIE sogar ...

Zudem dürfte das bisher Gesehene noch zur "Einführung" gehören. Denke, dass das noch richtig richtig gut wird.

:-X

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
WandaVision - Disney+

OK, man muss echt bis Folge 4 durchhalten denn jetzt wird es interessant.

Mal schauen wie es weitergeht.

Fakt am Rande.

Ich find das total scheisse das sehr viele Serien jetzt bei den Streaming Diensten mit wöchentlicher Folge erscheinen.
Ich will Streamen nicht "Fernsehen"!

link

• Gast
Ich finde es viel schlimmer, dass bei Staffelauftakten bei vielen Serien noch nicht mal ein Wrap up der letzten Ereignisse gezeigt wird. Als ob ich noch weiß was letztes Jahr alles passiert ist. Dafür aber wöchentlich dann eine Zusammenfassung der letzten Folge.

Damit haben die mir schon die ein oder andere Serie versaut weil ich einfach nicht merh reinkam.

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
WandaVision - Disney+

Fakt am Rande.

Ich find das total scheisse das sehr viele Serien jetzt bei den Streaming Diensten mit wöchentlicher Folge erscheinen.

Naja, so umgeht man halt die Problematik, dass sich die Leute ein kostenloses Monats/Wochen Schnupperabo holen, dann alles durchziehen und dann wieder kündigen.

link

• Gast
Den Probemonat hat Disney doch eh schon abgeschafft.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das gibt's in letzter Zeit immer öfter. Ich denke aber, dass das  womöglich was mit Corona Maßnahmen zu tun hat. Vielleicht können die nicht so viel drehen und bearbeiten, dass alles gleichzeitig fertig ist.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
WandaVision

Ich habe mir die neue Folge auch angeschaut. Und ja, jetzt wird es langsam aber sicher wirklich interessant. Ich habe mir schon sowas in der Art gedacht, wenn man eine solche Macht hat. Die ersten zwei Folgen denkt man noch, was das denn bitte sein soll. Ich meine, ich finde es schon unglaublich erstaunlich, daß Disney es sogar tatsächlich geschafft hat, daß man denken könnte, die Serie käme tatsächlich aus den 50/60ern. Der ganze Still ist exakt wie in dieser damaligen Zeit.

Ich denke, in Sachen Marvel-Serien geht noch einiges, was die Superhelden angeht. Jetzt kommt ja in zwei Wochen auch die neue Marvel-Serie "Falcon and the Winter Soldier" und die "Loki"-Serie kommt ja wohl auch irgendwann. Da geht was. Ich freue mich darauf. Ins Kino kann man ja ohnehin nicht mehr gehen, aufgrund des Corona-Irrsinns, dann geht wenigstens auf diese Art noch was. Ich bin wirkllich tierisch gespannt, was im Laufe der Serie noch alles so kommt.

Übrigens finde ich das mit einer Folge in der Woche gar nicht mal so verkehrt. So kann man sich wenigstens mehr freuen, auch wenn es irgendwie nervig ist.
Möge die Macht mit Dir sein.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
WandaVision - Disney+

Fakt am Rande.

Naja, so umgeht man halt die Problematik, dass sich die Leute ein kostenloses Monats/Wochen Schnupperabo holen, dann alles durchziehen und dann wieder kündigen.

Nein umgeht man nicht weil dann der kluge Denker einfach wartet bis die komplette Staffel verfügbar ist ;)