WS|Crew

Serienjunkies

link

• Gast
Alice in Borderlands

Season 1 beendet. Ja hat mich gut unterhalten. Ist halt ne Mangaumsetzung mit teils arg überzeichnetetn Charactern udn Overacting. Ich mag diesen Cube/Battle Royale Ansatz aber dass ich darüber hinwegsehen kann und irgendwie passt es ja zu Japan.

link

• Gast
Cobra Kai

Hab die ersten beiden Episoden geschaut. Jupp gefällt. Werde dranbleiben.

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
Castle Rock

Ersten beiden Folgen gesehen. Noch etwas trüb der Teich....ich denke ich bleib mal dran

Als King Fan muss man es ja eh gesehen haben.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab jetzt nach 3/4 der ersten Folge abgebrochen.
Hat mich von der ersten Minute an nicht angesprochen, vor allem weil das Szenario so dumm ist.

Die Welt ist zugefrohren und die einzige Hoffnung der Menschheit ist ein hyperlanger Zug der unaufhaltsam um die Welt gondelt.
Da steckt schon so viel Nonsens drin das ich mich erst gar nicht auf dieses Setting einlassen kann.  :embarassed:

Ich habe bei der Serie noch nicht reingeschaut, aber der Film war sehr gut und es gab einen nicht vorhersehbaren Story Twist am Schluß.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Hab ich schon öfter gehört das der Film ok sein soll.
Den werd ich mir sicher mal ansehen.
Die Serie hab ich jetzt nach der 1. Folge beendet, das Setting ist einfach scheisse.....

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
Hab ich schon öfter gehört das der Film ok sein soll.
Den werd ich mir sicher mal ansehen.
Die Serie hab ich jetzt nach der 1. Folge beendet, das Setting ist einfach scheisse.....

Der Film ist gut. Stoff reicht aber nicht für ne Serie.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
WandaVision - D+

Gestern die 7. Folge geguckt.

Ja es kommt langsam etwas Schwung rein.
Allerdings NERVT mich dieser kitschige Serienplot schon sehr.
Ich mag solche übertrieben (un)lustigen Serieninhalte mit HIHIHI im Hintergrund überhaupt nicht
und davon gibts hier halt leider immer wieder reichlich.

Der Twist jetzt am Ende der 7. Folge ist interessant aber auch dieser wird halt wieder in dieser komischen Form präsentiert.

Die Serie ist aktuell so als würde mir mitten in ner guten Serie jemand auf Gilligans Insel umschalten....
Es kann also nur besser werden :)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hatte mich von meiner Geliebten zu "BODYGUARD" auf NETFLIX überreden lassen. Glücklicherweisse ...

* https://www.youtube.com/watch?v=JKPDg2P812o *

Die erste (und bisher einzige) Staffel hatte 6 Folgen und war (IST) wie gemacht für Tom Clancy- und/oder Jack-Bauer-Fans wie wir es sind.

Verschwörung, Intrigen, CIA, FBI - und und und - alles drin, alles dran.

Klasse! So wolln wir das.

Zudem steht hier auch schon der nächste Clancy-Kracher auf dem Plan # Gnadenlos :

* https://www.youtube.com/watch?v=IjnEvoBuhk0 *

Grrrrr. Soll dann auch zu einer Serie mutieren und spielt zudem im gleichen "Universum" wie Jack Ryan. Hach, was für ein Fest!

link

• Gast
Cobra Kai

Staffel 1-3 durchgesuchtet. Ich fand den Film nie so besonders (Teil 2 und Teil 3 kenne ich noch garnicht) aber die Serie ist echt gut.

link

• Gast
P.S.: Grad gesehen, Twisted Metal Serie geplant. Autoren von Walking Dead, Deadpool und Cobra Kai sind mit an Board.

Spannend ich finde Twisted Metal als Material echt nicht ohne. Das Spiel an sich ist ja eine pure Zerstörungsorgie aber die Hintergundgeschichten der Charaktere bietet bestimmt jede Menge Material, das man gut Verfilmen kann.

Wäre cool wenn sich dadurch ein neuer Spieletitel ergibt.
« Letzte Änderung: März 09, 2021, 11:49:32 Vormittag von link »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Das Boot [Alte Version - Blu-Ray]

Ich habe mir mal wieder die alte Fernsehversion des Originals mit Jürgen Prochnow angeschaut. Es ist immer wieder faszinierend, wie verdammt gut das Original auch heute noch gemacht ist. Das kann man nicht mehr besser machen. Auch die Neuauflage kann da nicht mithalten, obwohl die wirklich nicht schlecht ist. Absolut unerreicht.

10 von 10 Sackratten
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Das Boot : Schauspiel vom Allerfeinsten. Und eine grandiose Atmosphäre. Wirklich mit das Beste an Serie ever.

* https://youtu.be/G8Z763gIE7k?t=83 *

---

Mich hat dann letztens

– The Walking Dead | Staffel 10 | Netflix –

finalisiert.

Irgendwas hält mich an dieser Serie. Obwohl - diesmal war ich in der 2ten Folge kurz davor abzubrechen - zu dämlich die ganze Geschichte mit diesen Flüsterern. Schon fast unerträglich saudämlich ...

Ansonsten - naja, Maggie wieder da (geil), Michonne auf Ricks Spuren (geil) und der "geläuterte" Negan wird bestimmt auch nochmal richrig böse werden. Hoffe ich.

ABER: WAS soll bitte diese Endszene? Heilige Scheisse - Eugene und Gefolgschaft werden von einer Horde "Power Rangern" in Schacht gehalten ...?? Ernsthaft? Oh Mann ...

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist aber noch nicht das Ende. Diesmal gibt's noch weitere 6 Folgen bevor im Herbst die 11. und letzte Staffel startet.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
„Dumme Leute die Dummes tun“

Ich glaub das fasst TWD recht gut zusammen.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, schon - dennoch "muss" ich das immer wieder anschauen. Schon komisch ... irgendwie.

Ansonsten: also auf PRIME gibts ja 15 Folgen - auf NETFLIX 16 der 10ten Staffel. Und da kommen jetzt noch 6 Folgen? Also wärens dann insgesamt 22?! Ist das so?

Und wie und wann kann man Folge 17 bis 22 anschauen?

Blicke da nicht so ganz durch. Ähm ... :embarassed: