WS|Crew

Kurzmitteilung Games Edition

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zitat
Ich warte auf chinesische Open World Spiele ala GTA die dann in Hong Kong, Shenzhen, Chongqing und Co spielen.
Sleeping Dogs Baby  ;)

Das war richtig Cool damals.
Keine Waffen sondern nur antrainierte Mister Myagi Moves.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Das Ding war absoluter Dreck.
Miesestes Spiel seit Rise of the robots.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Chinesische Sprachen finde ich auch nicht ganz so toll. Kultur, Essen, Ihre Kung Fu-Stile, Filme oder diverse Canto-Pop-Musik mag ich aber sehr von denen.

Mit deren Spielen werde ich aber aktuell nicht wirklich warm. Ihre komischen Souls-Spiele sowieso nicht. Andere Spiele müssen sie erst einmal in größeren Mengen richtig zeigen. Aber gut, die sind ja immer noch relativ am Anfang. Lassen wir denen einfach mal Zeit.

Und ja, mit französischer Kultur und vor allem deren Sprache kann man mich auch jagen. Wenn ich die französische Sprache schon höre, stehen mir die Nackenhaare zu Berge. Nee, laß mal. Die Wackes muß ich nicht haben. Dagegen Italiener ich wirklich.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Kann ich nur verneinen. Hab das Spiel durchgespielt und es hat richtig Bock gemacht.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich warte auf chinesische Open World Spiele ala GTA die dann in Hong Kong, Shenzhen, Chongqing und Co spielen.
Das wäre super :)

Nicht ganz, aber das Where Winds Meet ist anscheinend ein Open World RPG und auch F2P.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Kann ich nur verneinen. Hab das Spiel durchgespielt und es hat richtig Bock gemacht.

Es war halt zu 75% ein Martial Arts-Simulator bzw. ein Beat em up.
Wenn man keine Prügler mag (wie ich), war das übel.
Ständig irgendwelche abgeschlossenen Arenen mit Gegnerwellen, die man erledigen muss, um weiterzukommen.
Dieses Spielprinzip sagte mir überhaupt nicht zu.
Dasselbe hatte man bei The Warriors. Auch so ein Kackspiel in meinen Augen. Aus denselben Gründen.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das wäre super :)

Nicht ganz, aber das Where Winds Meet ist anscheinend ein Open World RPG und auch F2P.

Werde ich mir mal genauer anschauen. Klingt ja schonmal gut soweit (hab ein Mein-MMO-Artikel dazu gelesen)
Viel mehr Lust hätte ich aber auf ein Spiel welches im gegenwärtigen China spielt :)
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zitat
Es war halt zu 75% ein Martial Arts-Simulator bzw. ein Beat em up.
Wenn man keine Prügler mag (wie ich), war das übel.

Ja das stimmt. Es war mehr eine Anlehnung an die  Martial Arts Filme aus Asien.

Das passte aber sehr gut zum Setting.

Das Prügeln war zu Beginn Recht schwer, wurde dann aber besser, wenn man sich eingearbeitet hat.

Diese Prügelarenen waren doch optional, wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe da auch nicht alle geschafft.

« Letzte Änderung: August 28, 2025, 06:42:21 Vormittag von Legio X »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Eins zu eins das alte Spiel.
Unverschämt.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ich schau grad meinem Sohn zu wie er Battlefront 2 spielt.

Das game ist 8 Jahre alt und sieht einfach nur WOW aus.
Irgendwie kommt es mir so vor das wir in Sachen Grafik ziemlich still stehen trotz dem ganzen Marketing Gedöns wie RayTracing und dem ganzen AI Upscaling gebrabbel....

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn man bedenkt das Cyperpunk fast fünf Jahre auf dem Buckel hat und das beste grafische Spiel auf Switch 2 ist, dann stimmt das schon.

Wenn man aber Cyberpunk auf dem PC sieht mit Ultrasettings, dann ist das schon eine richtige grafische Granate.

Das Upscaling auf Switch 2 oder PS4 Pro dient ja nur dazu Rechenleistung zu sparen.

« Letzte Änderung: August 31, 2025, 07:46:18 Nachmittag von Legio X »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
...
Das Upscaling auf Switch 2 oder PS4 Pro dient ja nur dazu Rechenleistung zu sparen.

Ohne Upscaling kannst du das auf dem PC max Settings und Raytracing auch nicht brauchbar laufen lassen...  :embarassed: