WS|Crew

Kurzmitteilung Games Edition

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Oh, Uwe, kennst du dich da aus - abseits von Kämpfen und Dungeons, ist Romancing SaGa nur "Menügetrieben" oder kann man die Städte auch erkunden wie in einem klassischen JRPG?

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ich hab noch nie ein Romancing Saga gespielt. Sorry.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Kampagne von Call of Duty Black Ops 6 scheint richtig gut geworden zu sein.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Also ich werde es auf jeden Fall kaufen. Alleine schon deshalb, weil es ja auch erweitert ist, aber auch, damit ich die Reihe schön vollständig auf der Switch habe.

Halt mal, mir fällt gerade ein, daß mir das Thorna noch fehlt.
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Spiel "zündet" leider nicht.
Nicht wie die anderen Xenoblade-Teile.

Oder aber erst nach 50 Stunden oder so......das weiß ich nicht. Ich hatte nur 20 Stunden in etwa.....aber wenn ein J-RPG nach 20 Stunden nicht begeistern kann, dann ist es doch Murks.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe XCX nie gespielt da die WiiU zu dem Zeitpunkt schon weg war und ich mich auf andere Spiele fokussiert habe.
Nächstes Jahr steht erst noch XC 3 an bevor ich irgendwann den WiiU Teil nachhole.
Die Reihe schwankt bei mir bisher zwischen Godlike und "ganz nett".
Mir hat jedoch auch der Erstling in seiner Remasterversion etwas besser gefallen als Teil 2.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Freut sich der Jürgen schon drauf auf den Wokeism Simulator, sollst eh nur noch eine bestätigende Art von Gut für deine NPCs sein und der Rest ist auch Linke Grütze.  Dazu gibt es Reviewcodes nur für die, welche den Spaß lobpreisen. Man kann nur "gute" Antworten geben, damit man niemanden Verletzt. UND https://nitter.net/Grummz/status/1851665635513950434

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Es ist einfach nur noch ein Katzenjammer, welche Serien da für diese Freaks vor die Hunde gehen.
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2024, 06:50:54 Vormittag von DerDelf »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
https://www.spiegel.de/netzwelt/games/dragon-age-the-veilguard-wer-das-zu-woke-findet-hat-rollenspiele-nicht-verstanden-a-4d4c6796-aca9-4c88-a85d-5269ae291cef

Die laute Minderheit, die "Buh, Wokeness" schreit, hat es nur einfach nicht verstanden.

Passt schon.
Darum war ja Concord so erfolgreich, weil die leise Mehrheit wie blöd das game gekauft hat.
Darum läufts ja auch bei Ubisoft so toll, weil die Maße total nach wokeness mit dem Vorschlaghammer  in games schreit.

Schönes Video zum Spiegel Artikel :D

https://www.youtube.com/watch?v=wNCMB3AWP38&t

Die Autorin ist mit Sicherheit ein gamerin....... ein gamerin des medialen wokness Spiels zumindest.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich mochte schon Dragon Age nicht.
Generell mag ich Bioware-RPG's nicht.

Somit bleibt mir zum Glück weitere Aufregung erspart.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ist das echt SO im Spiel?

https://www.youtube.com/watch?v=KsgNpsXXGKQ&t

Könnte man ja fast als Lehrvideo für Wokeness hernehmen.
Indoktrination für 1. Semester.....

Für das game natürlich immens wichtig!

« Letzte Änderung: Oktober 31, 2024, 12:52:46 Nachmittag von SegaMan »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zitat
Freut sich der Jürgen schon drauf auf den Wokeism Simulator, ....

Denke schon, die Wertungen sind ja richtig gut.

Steht bei Metacritic zur Zeit bei 84%.