WS|Crew

Kurzmitteilung Games Edition

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Assassin's Creed Interracial in Japan wurde auf nächstes Jahr verschoben.

Schätze mal, wenn das nicht zündet war's das mit Ubisoft.

Wie man eine solche Firma in Schieflage bringen kann ist mir bis heute nicht bewusst.

Aber das war mit Deutschland bei mir dasselbe.

Ich find bei dem ganzen Rand ja hochspannend wie die Firmen bzw. ihre "Berater" wie Sweet Baby Inc. reagieren.

Es ist ja nicht so das man irgendwie einsieht das man an den Bedürfnissen der gamer vorbei entwickelt.
Nein man beschimpft seine Kundschaft noch weil diese es wagt ihre Produkte in der Form nicht zu mögen.

Hier hält offenbar auch die Gesinnung Einzug das die eigene Meinung heilig ist und jeder der sie nicht teilt oder auch nur wagt diese zu hinterfragen ist ein potenzielles Arschloch das man gerne beschimpfen soll. Funktioniert das gesellschaftlich und politisch schon zunehmend nicht mehr wird das wohl 3x nicht bei
Firmen funktionieren die für ihr Geschäft nunmal KUNDEN braucht.

Diese unfassbare Erkenntnis machen in letzter Zeit zunehmend mehr Firmen.
Wie hätte man DAS denn ahnen können......  :embarassed:

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das letzt Ubisoft Spiel das ich gerne gespielt habe war The Division 2. Davor Teil 1. Alles andere was von Ubisoft kam hat mich nicht weiter interessiert. Da Sie das F2P Division kurz vor Fertigstellung eingestampft haben und ein dritter teil meines Wissens nach nicht angekündigt ist, darf dieser Saftladen gerne untergehen, wäre für mich kein Verlust. Wenn Tencent die Marken aufkauft wäre zumindest ein neues F2P Divison denkbar. :)

Meines Erachtens wurde ein dritter Teil in Arbeit bestätigt.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zumindest dürfte damit Beyond God and Evil 2 gestorben sein.

Oder ein weiteres Rayman.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zumindest dürfte damit Beyond God and Evil 2 gestorben sein.

Oder ein weiteres Rayman.

Kein Verlust. Lieber die Serie(n) in Würde sterben lassen und in Erinnerung behalten anstatt teure Beraterfirmen drin rumwuseln zu lassen.
Jade wäre dann eine Trans, Paige ein schwules Schaf und Rayman würde im Rollstuhl durch die Level hüpfen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wheelchair Rayman mit aufmontierter Gatling-Gun da wäre ich sofort dabei  :D

« Letzte Änderung: Oktober 12, 2024, 07:51:28 Nachmittag von Legio X »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ein neues Splinter Cell Spiel Codename North befindet sich in der Entwicklung.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Was haltet Ihr von ENOTRIA ? Müsste bald rauskommen.

Oder von CRIMSON DESERT ?  Das hat mich vom ersten Schnipsel an begeistert.  https://youtu.be/Okb9Un3cReE
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Oder von CRIMSON DESERT ?  Das hat mich vom ersten Schnipsel an begeistert.  https://youtu.be/Okb9Un3cReE

Sieht optisch sehr schön aus.
Aber vorerst bin ich mal mit Witcher 3 voll beschäftigt, wird also warten müssen :)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Hmm. Das Enotria ist ja mehr ein Soulslike-Spiel, wenn ich das so sehe. Nee, laß mal. Bei Souls-Spielen bin ich raus.

Aber Crimson Desert macht mich sofort an, wenn ich da nur ein paar Sekunden sehe. Danke für den Tip, denn das Spiel hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Könnte vielleicht qualitativ ein neues Witcher oder so werden. Es wirkt jedenfalls recht reizvoll. Das behalte ich mal im Auge.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wow, sehe gerade 70€ für Dragon Quest III Remake (PS5).

Enotria hat gut Spaß gemacht. Geht voll auf Parieren. Ist zwar ein Low Budget Titel, aber es ist sehr hübsch und die Locations waren mal angenehm frisch. Italienische Folklore. Hatte mal paar Bilder im Screenshot Thread gepostet. Aber bei Amazon steht noch ein Platzhalter für die physische Version. Wird wohl also noch dauern.

Crimson Desert sieht fantastisch aus. Auch richtige Boss Fights. Aber es gibt schon seit über 3 Jahre Videos davon, glaube ich. Ursprünglich für Ende 2021 angekündigt. Und es wurde immer noch nicht mal ein neues Fenster angekündigt. Das wird also wohl auch noch lange auf sich warten lassen.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Enotria hat gut Spaß gemacht. Geht voll auf Parieren ...

Junge, hatte erst gedacht ... " ... oh, das könnte was sein ... " - aber so ... NEIN! Parieren fürn Arsch. Ohne mich. Basta!

Und CRIMSON DESERT - klasse!

:-X

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, das dachte ich mir schon bei dir. Geht zwar meist sehr gut lesen. Aber man muss ab und zu so oft parieren bis sich eine Leiste gefüllt hat. Dann kann man einen Batzen Energie abziehen. Und wenn das einem nicht zusagt, sollte man wohl besser die Finger davon lassen.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Informationen zum neuen Dragon Age.

- Game is super woke. Pronouns in your face.

- Qunari companion literally introduces themselves with immersion breaking modern language "I identify myself as non-binary."

- Romances were, and still may be gender locked UNLESS you choose a pronoun other than he/him, you MUST be pansexual or you were/are restricted to TWO romance options (Neve and Harding) while other choices may romance anyone. (this might have changed due to BG3 success and influence).

- Solas is SIDELINED HARD. Made into a minor character with little importance or development until suddenly important at end of game, and that ending is "Baffling" and not in a good way, (but no spoilers revealed.)

- The story is "disappointment after disappointment."

- Facial animation is "Andromeda all over again" and "plastic" which I assume is a lot of "my face is tired" quality.

- Inquisitor and Inquisition is corrupt and may not be of any help even if you didn't disband it. Choices don't matter "It's Mass Effect 3 again."

- Rook SIDELINED, backstory wasted. Just a guy in a bar, very much diminished.

- Tester feedback IGNORED. Boss said "It's very good feedback, but I can't send it to them (the devs). It's very good but ..." Basically you can't talk about how the woke stuff is making the game worse. It's not something you can talk about, even if it is ruining the game.

- Grey Warden Davrin, a newcomer who never finished his training, gets to influence and make important decisions for the Grey Wardens solely because he is a PoC. "Gets to decide everything."

- The segment of gameplay in The Fade is a boring "walking simulator" with just some fetch quests. Completely wasted opportunity.

- Other major characters like Varric, turned into mere "advisors" and pushed to the back of the story.

- "It's so far removed from Origins, that it's crazy that it's in the same universe."

"THIS IS THE END OF BIOWARE" the interview concludes. Final nail in the coffin of a once great studio and franchise.

Check out the great video by Nuhre, link in reply. It's looking like Dragon Age @dragonage is going to be a complete disaster for @Bioware

https://nitter.net/Grummz/status/1846925362552549645?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1846925422644375584%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es2_&ref_url=

Klingt nach einem HIT (in die Fresse)  8)
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Nicht kaufen und fertig.
Geht nur so ^^

Ich wäre ja dafür das man auf solche games eine schöne Regenbogen Flagge auf die Verpackung klatscht.
Damit würde man ja noch deutlicher zeigen wie toll und brav man als Entwickler mit dem Zeitgeist mitschwimmt.

Quasi als "Qualitätssiegel".

Dann würd ich mich noch leichter tun diese games zu ignorieren. :D

« Letzte Änderung: Oktober 18, 2024, 11:23:58 Vormittag von SegaMan »

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Für mich wars bei dem Tailer auch schon dahin.

Und das, obwohl ich Inquisition wirklich geliebt habe. Ich fand da auch die Romance-Optionen cool.

Aber so progressiv wie das klingt, sieht man da bestimmt keine nackerte Sera mehr, die auf den Haupthelden springt.