WS|Crew

Kurzmitteilung Games Edition

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Für mich eh erst interessant, wenn es eine Switch2 Lite geben wird  ;)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
In unserem Alter mit unseren Augen ist die Lite Variante nix mehr.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mit Lesehilfe geht's  ;)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Was will man mit einer Switch 2 Lite, wenn man ein Gerät haben kann, das beides kann, also Handheld und TV-Möglichkeit?

Mir erschließt sich nicht der Sinn einer reinen Handheld-Switch 2.
Möge die Macht mit Dir sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So teuer sind die Gläser für die Brille nichtmal... knappe 5 Eur je und ihr seid dabei.

8) :-X

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Was will man mit einer Switch 2 Lite, wenn man ein Gerät haben kann, das beides kann, also Handheld und TV-Möglichkeit?

Mir erschließt sich nicht der Sinn einer reinen Handheld-Switch 2.

Mir schon. Deshalb hab ich auch damals eine Switch Lite geholt und keine Switch.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ja, wenn Du meinst, von mir aus.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Uwe lebt bestimmt wie ein Japaner in einer kleinen Wohnung und hat kein Platz für große Konsolen  :D

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bubu Baba sabber ich bin noch im Bauch meiner Mama

Ach mach doch'n Kopp zu mit deinem ewigen Gejammer wegen Nintendo. Guck dir die Industrie doch an, überall Ausbeutung durch DLC, Preorders usw usf, da ist BigN leider noch der humanste Verein von.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
SFG Kommentare zu Ted Nindo sind kult.

Ich möchte die nicht missen!!!!

Und Nintendo ist nicht besser wie MS oder Sony.

Man erinnere sich da an die Knebelverträge zu NES/Snes Zeiten.

Wer denkt das Nintendo heilig ist, der kann sich auch gleich von einer Nutte ein blasen lassen und dazu das Vater unser beten  :D

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Uwe lebt bestimmt wie ein Japaner in einer kleinen Wohnung und hat kein Platz für große Konsolen  :D

38 qm.

Und japanische Musik gibz hier auch en masse.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nintendo ist arrogant und widerwärtig.
Nie deren Gebaren vergessen, als sie groß und stark waren.
Heute sind sie freilich mit ihrer hilflosen Technik unter dem Niveau nordkoreanischer Gebraucht-Handys.

Allein schon, wie sie ständig Youtuber etc. verklagen. Ist doch im Grunde unerträglich. Man stelle sich ein Restaurant vor, das seine Kunden verklagt, weil sie das Essen photographieren und auf YT das Restaurant zeigen. Was ein Kindergarten.

Die sind im ewigen Vorgestern. Demnext dann Switch 2 auf dem Niveau zwölf Jahre alter Mobile Chipsätze. Und die Medien werden Mario, Zelda, Mario, Mario, Zelda, Zelda, ein weiteres Zelda, und ein neues Mario feiern. Alles teurer als Sony, drei Jahre später wird dann der ganze Switch 1 Kram rigoros abgeschaltet, und die Online Bibliothek Gameboy, MD, N64 etc. verfällt, ist ja nicht das erste Mal so...
« Letzte Änderung: September 23, 2024, 03:17:20 Nachmittag von southflorida »