WS|Crew

Kurzmitteilung Games Edition

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Diese Versionen sind multilungual. Es sind alle relevanten Sprachen drauf. Also sprich, Deutsch, Englisch, Französisch, etc.. Egal ob auf PS4 oder Switch.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich würde mir ja gerne mal Stellar Blade antun, aber mir ist das einfach zu teuer.
Selbst bei eBay ist das nicht unter 50.-€ gebraucht zu haben. :(
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ich würde mir ja gerne mal Stellar Blade antun, aber mir ist das einfach zu teuer.
Selbst bei eBay ist das nicht unter 50.-€ gebraucht zu haben. :(

Bei mir hat da die Demo irgendwie nicht gezündet.
Optisch war das allerdings schon sehr ansprechend :)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Otogi Katsugeki Mameda no Bakeru: Oracle Saitarou no Sainan!! für die Switch erscheint im Westen als Bakeru: Mameda Bakeru.

Das Spiel ist aktuell nur im Switch-Store digital erhältlich und wird am 03.09.2024 veröffentlicht. Die Demo dazu ist schon draußen.. Eine physische Version im Westen, ist soweit ich weiß, aktuell nicht bekannt. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja noch physisch bei uns. Das Spiel selbst bietet bei uns englische Texte, aber das ist da egal, weil sich alles von selbst erklärt.

Ich hatte mir das Spiel vor kurzem als physischen Japan-Import besorgt. Das Spiel ist zwar nur in japanisch gehalten, aber bei dem Bißchen Text, was es da gibt, braucht man keine Japanischkenntnisse. Es erklärt sich alles dennoch von selbst.

https://www.nintendo.com/de-de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/BAKERU-2626086.html
« Letzte Änderung: August 14, 2024, 02:34:38 Nachmittag von Clorell »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ruf ich eben bei meinem Händler an, wann er denn Black Myth: Wukong reinbekommt - gar net.

Das ist so ein kleiner Entwickler, die bringen es nur digital raus. Nicht mal Asia.

Hatte ich ja gar nicht drauf geachtet bisher und auch gar nix mitbekommen, dass es nur digital raus kommt.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ruf ich eben bei meinem Händler an, wann er denn Black Myth: Wukong reinbekommt - gar net.

Das ist so ein kleiner Entwickler, die bringen es nur digital raus. Nicht mal Asia.

Hatte ich ja gar nicht drauf geachtet bisher und auch gar nix mitbekommen, dass es nur digital raus kommt.

Das höre ich auch zum ersten mal.

Wenn es sich gut verkaufen sollte folgt aber bestimmt noch ein physischer Release.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Spiel hat sehr gute Bewertungen bekommen.

Aber mittlerweile ist die Souls Formel einfach auch ausgebrannt.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Spiel hat sehr gute Bewertungen bekommen.

Wobei Black Myth wohl ein "Boss-Run-Game" ist und nicht so ganz die Souls-Formel übernimmt.
Ich denke ich werde es jedoch aussetzen, denn auf "soulsig schwere" Spiele habe ich 0,0 Bock.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Optisch sieht Wukong ja unfassbar schön aus.
Werd ich mir irgendwann mal im Sale holen.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Optisch sieht Wukong ja unfassbar schön aus.
Werd ich mir irgendwann mal im Sale holen.

Habe gestern von Gamestar ein Video dazu gesehen und dort wurde gezeigt das es mit einer RTX4090 gerade mal so an die 60FPS kommt. LOL!? Die PS5 Version wird deutlich schlechter aussehen und laufen.

Aber ja, schaut schon sehr gut aus  :)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Mal schauen.
Ich erwarte mir einen Performance Mode mit stabilen 60fps.

Sollen sie halt das ganze Raytracing Gedönns usw. weglassen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Dieses Spiel als soulslike zu bezeichnen, ist wie Game of Thrones mit Harry Potter zu vergleichen.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Für mich ist das auch kein Souls. Dafür ist es zu schnell und zu hektisch, wie fast jedes China-Spiel. Mag die Formel nicht. Mag China-Spiele nicht.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist das wirklich mehr so ein "ein Endgegner nach dem Anderen"-Spiel? Anstatt es da richtige große Welten gibt? Dann passe ich jedenfalls auch.

Und zu Deiner Aussage, wraith. Ja, ich bin bei den China-Spielen auch nicht so begeistert. Alles was ich bisher von denen sah, war nicht so meins. Lieber japanische Videospiele. Beim Essen oder Filmen, mag ich lieber chinesische Filme, aber was Videospiele angeht, dann doch lieber was Schönes aus Japan.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also das China Ding Xuan Yuan Sword VII war weder schnell noch hektisch.
Fand ich nicht schlecht....

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."