WS|Crew

Kurzmitteilung Games Edition

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ich muss wohl nochmal versuchen.

Habe Teil 1 und 2 geliebt aber Teil 3 hat von Beginn an nicht gezündet bei mir. Keine Ahnung warum.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
So erging es mir mit Teil 2. Begonnen und dann Wochen liegen gelassen. Erst nach 3 Monaten oder so habe ich dann weitergemacht und dann hat es gezündet.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Es gibt ein neues EDF.

Böse Zungen behaupten ja, endlich ist ein vernünftiger PS3 Emulator verfügbar  ???

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So gings mir lustigerweise mit Teil 1 :D

Bei Teil 1 bin ich echt mit offenem Mund davor gehockt. Sooo viele Möglichkeiten, überall hin zu latschen. Okay...die entsprechend starken Gegner haben das dann schnell begrenzt.
Aber ist schon eine geniale Reihe. Wünsche mir Teil 4 (X zählt nicht).
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Örth-Die-Fans-Vorß  8)
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Nö…. das hilft nix aber danke für den Versuch.

Aber LMDAA :D

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
EDF ist das einzige Game das von der Famitsu 12/12/12/12 (48/40)  bekam  :D

Das hat nicht mal Zelda geschafft.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Final Fantasy I - VI Collection erscheint im Oktober physisch noch einmal für den regulären Handel:

Meine Frau erzählte mir gestern, daß SquareEnix die oben besagte Collection noch einmal physisch für PS4 und Switch veröffentlicht. Dieses Mal allerdings regulär.

Amazon hat die Collection schon für beide Geräte aufgenommen. Allerdings für einen relativ hohen Preis von knapp 75 Euro. Egal welches Gerät.

Meine kleinen Händler haben es noch nicht gelistet, aber ich denke, das folgt in ein paar Tagen und für einen deutlich besseren Preis von maximal 60 Euro oder so.

Ich habe mir vor einiger Zeit den recht teuren Import aus Asien für die Switch besorgt. Ich werde aber noch einmal für PS4 zuschlagen, denn darauf wollte ich es ohnehin eigentlich viel lieber.

Jetzt wäre nur noch schön, wenn die HD-Remaster-Versionen von Final Fantasy VII, VIII und IX in einer physischen Collection für PS4 erscheinen würden.

Hier mal der Link von Amazon:
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe schon die japanische Switch Version auf Modul als Import.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wird auch in Englisch sein oder ?