WS|Crew

Kurzmitteilung Games Edition

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Was erwartest du?

Es ist Sommer, da gibt's nicht viel zu spielen.

Sony bringt ja dieses Jahr keine Exclusives.

Und die letzte Nintendo Direct war fett, deshalb auch die ganzen Previews.

Und was ich an der M!Games mag das sie auch massig Download only und Indie-Titel testen.

Die Welt geht nicht unter, wenn diesmal drei exklusive Tests für die Switch drin sind.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Ich find auch nicht dass das zu Nintendolastig ist. Nintendo hatte halt erst ne große Veranstaltung, aber es gibt einen riesengroßen Bericht über die besten Spiele der aktuellen Generation, imo eher mit Fokus auf die PlayStation

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das gibt/gab es in gefühlt jeder zweiten Ausgabe (eher öfter!). Sogar als neue Konsolen kamen, wurde dem gegenübergestellt, was Nintendo alles machen KÖNNTE. "Toll", dass man in "20 Seiten Vorstellung PS5 / Xbox Series" auch noch acht Seiten "Nintendo Switch Zukunft" untergebracht hat.

Neenee, hab hier gerade den letzten Jahrgang vorliegen (den grad noch in meine Bude in Polen geschleppt), da braucht mir keiner was zu erzählen...
Letzte Ausgaben:
6/24 – riesiger Amiibo Bericht plus quasi eine Art "Mitmach-Pressemitteilung" ("wie wollt ihr den Switch-Nachfolger nennen?"), die quasi ans damalige Offizielle Nintendo Magazin erinnert.
5/24 – ellenlanger Gameboy-Bericht zum unrunden Jubiläum
4/24 – "Nintendo Switch: mit Partnern in die Verlängerung"

Aktuelles Heft (8/24) dann direkt am Kiosk liegengelassen, ellenlange Lobhudelei wieder.
Mal sehen, vielleicht steig ich auf die EDGE um.
« Letzte Änderung: Juli 29, 2024, 05:23:09 Nachmittag von southflorida »

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Jawoll  :P

Im September erscheint BLEAK FAITH FORSAKEN in physischer Form für PS5 . Yess !!!
https://www.gamepro.de/videos/das-verlorene-souls-ist-zurueck-bleak-faith-forsaken-hat-release-fuer-konsolen,131781.html

Hab schon einiges  darüber gesehen und fand es soo schade, dass das nicht auf PS4 oder PS5 kam. Soll aber nun auch für PS4 kommen. Später.

Selten ein Spiel mit so einer geilen Athmo gesehen.  https://youtu.be/pC1chqVm6ys

Das ist noch besser:  https://youtu.be/rCSrdIZ-Y4s
« Letzte Änderung: Juli 29, 2024, 08:06:08 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Visions of Mana Demo ist raus (auf der PS5). Für all die, die Bibibububu lieben :D

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Visions of Mana Demo ist raus (auf der PS5). Für all die, die Bibibububu lieben :D

Angetestet, puh... passe, hat mich in den 15 Min schon mehr genervt als mitgenommen.  :-[

- 30FPS Cutscenes
- Absolut nerviges Gequatsche der Gruppe alle 5 Meter
- "Bulletsponge" Gegner
- Cutscene, 2 Meter gehen, Cutscene, 2 Meter gehen, Cutscene
- Tutorialscreen, Tutorialscreen, Tutorialscreen usw usf

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Es soll sich ja sehr am Trials of Mana Remake orientieren. Bin mal gespannt, die Demo lass ich aber aus, weil ist eh noch ein Monat.

Was ich mich frage, wieso seit Jahrzehnten 30FPS-Cutscenes als "filmisch" angesehen werden.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jawoll  :P

Im September erscheint BLEAK FAITH FORSAKEN in physischer Form für PS5 . Yess !!!
https://www.gamepro.de/videos/das-verlorene-souls-ist-zurueck-bleak-faith-forsaken-hat-release-fuer-konsolen,131781.html

Hab schon einiges  darüber gesehen und fand es soo schade, dass das nicht auf PS4 oder PS5 kam. Soll aber nun auch für PS4 kommen. Später.

Selten ein Spiel mit so einer geilen Athmo gesehen.  https://youtu.be/pC1chqVm6ys

Das ist noch besser:  https://youtu.be/rCSrdIZ-Y4s

Bursche, geb dir in allen Punkten zu 100% Recht! Ist meins! Muss ich haben!

Aber, wenn dich das so dermassen anspricht ... hast du dir eigendlich schonmal das hier angesehen:

* https://www.youtube.com/watch?v=nxc0wa8FhkY *

Ist ne Granate!

;)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab mich bereits mit dem ersten Blick (vor 2 Jahren ?) in das Ding Hals über Kopf verliebt.

Die Musik  O0

Das Design der einzelnen Welten  O0

Man kann springen, Bosse beklettern, tauchen, schwimmen....einfach unfassbar geil. Und dann immer diese Weitsicht auf die Escher-mäßigen, verschachtelten Bauten....

Einfach nur geil ! Dass das nach 2 Jahren nun physisch kommt, ist natürlich die Kirsche auf der Torte.

Ja, Mortal Shell gefällt mir natürlich auch. Geht ja alles in dieselbe Richtung.
« Letzte Änderung: Juli 30, 2024, 11:46:42 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Leider ists halt ein Soulslike, für solche Spiele fehlt mir immer das Talent :(

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Sieht cool aus, das Spiel. Die Atmosphäre kommt klasse rüber. Aber da es ja so wie es aussieht ein Souls-Spiel ist, passe ich. Für diese Art von Spielen fehlt mir die Muse. So klasse wie es aussieht, aber da verzichte ich liebend gerne.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Was soll an dem Spiel so besonders sein?

Sieht für mich aus wie Dark Souls oder Lords of the fallen.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Für mich hebt es sich deutlich ab aufgrund der Fantastischen Architektur (dem Leveldesign) und der Musik. Für mich künstlerisch erheblich hochwertiger.
Und es ist nicht so dermaßen vollgestopft mit Gegnern.

Kann ja jeder anders sehen, das sei ausdrücklich erlaubt  ;)

Ich liebe es jetzt schon.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Für mich hebt es sich deutlich ab aufgrund der Fantastischen Architektur (dem Leveldesign) und der Musik. Für mich künstlerisch erheblich hochwertiger.
Und es ist nicht so dermaßen vollgestopft mit Gegnern.

Kann ja jeder anders sehen, das sei ausdrücklich erlaubt  ;)

Ich liebe es jetzt schon.

Vom Design her stimm ich dir absolut zu!

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Star Wars Outlaws 75€ bis 80€

Visions of Mana 63€ bis 70€

Alter denen steht doch der Arsch offen  :o