WS|Crew

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Gast · 1447 · 386837

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Flash

Bin gerade in der Hälfte drin. Das ist ja grausam bis jetzt.

Warum ist der junge Barry Allen so ein völlig verblödeter Idiot? Sowieso sind alle Menschen so nervig. Als ob der in Idiocracy gelandet ist.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab den Film auch gesehen. Belanglos.

Flash die Serie Staffel 1 hatte zwar miese Special Effects, die Story war aber richtig gut.

Und wenn ich eins nicht mag, dann ist es das Multiverse.

Damit kann man die abtrusesten Sachen machen, die keinen Sinn mehr ergeben.

Weniger CGI und mehr Story und gute Schauspieler täten den Superheldenfilmen gut.

Und wenn ihr keine Ideen mehr habt, dann verfilmt einfach den Comic 1:1.

« Letzte Änderung: Dezember 08, 2024, 10:46:13 Nachmittag von Legio X »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Zurück in die Zukunft - Prime

Gestern mit meinem Sohn geschaut.
Imo ein perfekter Film.
Hier passt einfach alles.
Kann ich mir immer wieder ansehen.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zurück in die Zukunft - Prime

Gestern mit meinem Sohn geschaut.
Imo ein perfekter Film.
Hier passt einfach alles.
Kann ich mir immer wieder ansehen.

Ja, nicht mehr zählbar, die Sichtungen dieses Streifens.

Und stelle dir mal vor - damals 1985 - gabs bei uns 1x die Woche oder Monat einen "Überraschungsfilm" - glaube das nennt man heute Sneak Preview ...

Und einer davon war "Zurück in die Zukunft". Juuuunge, was waren wir geflasht ...

Seitdem einer DER Lieblingsfilme meiner Tochter und mir. Da wird sich auch wohl nie was dran ändern.

---

Ich selber hab mir dann gestern

SISU auf Netflix

reingezogen.

Heiliges Kanonenrohr. Ballert in die gleicher Kerbe wie "Blood & Gold".

* https://www.youtube.com/watch?v=LtjvGweuJRo *

* https://www.youtube.com/watch?v=grN3Dx1UoG4 *

Komplett Gaga - komplett Brutal - komplett Geil.

Und absolut geeignet, während des gemütlichen Weihnachtskäffchentrinken - mit der ganzen Familie - am heimeligen Wohnzimmertisch - angeschaut zu werden. Hach, da kommt dann richtig Stimmung auf ...

Wertung? Sowas kannsde nicht bewerten.

Hammer! :)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Eine schöne Bescherung - Prime

Muss ich auch jedes Jahr im Dezember einmal schauen :D

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
SISU auf Netflix

reingezogen.

Heiliges Kanonenrohr. Ballert in die gleicher Kerbe wie "Blood & Gold".

* https://www.youtube.com/watch?v=LtjvGweuJRo *

* https://www.youtube.com/watch?v=grN3Dx1UoG4 *

Komplett Gaga - komplett Brutal - komplett Geil.

Und absolut geeignet, während des gemütlichen Weihnachtskäffchentrinken - mit der ganzen Familie - am heimeligen Wohnzimmertisch - angeschaut zu werden. Hach, da kommt dann richtig Stimmung auf ...

Wertung? Sowas kannsde nicht bewerten.

Hammer! :)

Hab damit gestern angefangen.
Ganz nett und eigentlich genau mein Humor :)

Wo ich halt mittlerweile extrem Probleme habe ist mit den teils unfassbar Saudummen Drehbüchern.

Ich meine ich kann ja noch damit leben das ein Held zu Pferde, der genug hat vom Töten und vom Krieg, und der beladen ist mit Gold einfach so an einem Konvoi von Nazis vorbeireitet. Ich meine ist ja nicht so das er zu Pferde in der Steppe da schon von weiten diesen sehen könnte und mit dem Pferd auch problemlos einen großen Bogen um die Brandschatzenden Irren machen könnte. Geschenkt.

Auch noch ok das er in Seelenruhe seine Gold Nuggets aufsammelt direkt vor der Meute, so ganz ohne Deckung oder Chance auf Flucht.

Ich mein damit kann ich ja noch leben.

Aber wenn er sich dann in Captain Amerika Manier mit vorgehaltenem GOLDSCHÜRFBLECH, das die Größe eines Pizzatellers hat vor den Kugeln aus den Maschinengewehren schützt..... ja da bin ich dann mental raus weil das ist einfach strunzdumm und macht aus so einem Brutalo Helden Gemetzel einfach eine hirnverbrannte Comedy.

Ich werd ihn sicher fertig schauen weil das Gemetzel Spaß macht.
Aber schade das man mal wieder so dermaßen dämliche Szenen ins Skript schreibt die einem die Atmosphäre zerstören...

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
...

Aber wenn er sich dann in Captain Amerika Manier mit vorgehaltenem GOLDSCHÜRFBLECH, das die Größe eines Pizzatellers hat vor den Kugeln aus den Maschinengewehren schützt..... ja da bin ich dann mental raus weil das ist einfach strunzdumm und macht aus so einem Brutalo Helden Gemetzel einfach eine hirnverbrannte Comedy. ...

Ja stimmt! Hier - an dieser Stelle - war ich mir dann auch nicht mehr so ganz sicher, WAS das nun eigendlich für ein Film sein "will" ... jou - geb ich dir vollkommen Recht!

Aber sehenswert sind die absolut überzogenen Nazis, die erfrischenden Todesszenen und die rauhbeinige Frauen(Schlampen)Clique, nebst geladener Luger im Stiefel steckend, allemal.

Würd ich sagen ...

:-X

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sisu

Hatte den immer angezeigt bekommen und aus irgendeinem Grund nicht weiter beachtet. Dank Arena jetzt reingeschaut und hat sich gelohnt. Wie kann man zu Nazi abschlachten Nein sagen.

Blood & Gold und Blood Red Sky werden auch noch nachgeholt.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Eine weitere Variante des "Die Deutschen waren so strunzdumm und unfähig, dass man sich fragt, wie sie ganz Europa und mehr erobern konnten in so kurzer Zeit".

Nö, sowas muss ich nicht schauen. Und den Millisekunden-Messerhieb durch zwei Schädeldecken möchte ich sehen  ???

Aber auch das ist Ergebnis von 80 Jahren Nachkriegs-Umerziehung. Das haben wir ja schon in hunderten Varianten erleben dürfen.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Alien Romulus

Eine Homage an Alien 1, Prometheus, Covenant, ...

Sehr spannend bis zum Schluss.

Leider ist Michael Fassbender als David nicht dabei.

Ansonsten ist der Film ein Brett.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Alien Romulus

Eine Homage an Alien 1, Prometheus, Covenant, ...

Sehr spannend bis zum Schluss.

Leider ist Michael Fassbender als David nicht dabei.

Ansonsten ist der Film ein Brett.

JA! DAS wollte ich hören! Nehme dich beim Wort ... wird heute noch geordert. In 4K. Bin seeehr gespannt ...

:-X

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– HIGHLANDER –

Es kann nur einen geben. ARD Mediathek.

---

:-\ Oh Mann. Wiedermal eine Kindheits-/Jugenderinnerung ruiniert. Aber komplett.

Sooviele Filme die genial gealtert sind und heute auch noch wunderbar funktionieren. "Zurück in die Zukunft" beispielsweise.

Aber dieser hier. Ach du Scheisse - WAS für ein Käse.

Damals war das doch die Granate schlechthin? Ich war doch damals selber im Kino - ich glaub sogar mehrere Male.

Jeder ist da rein.

Also - Effekte zum Weglaufen, Filmhanderk total dilletantisch, fliegende Personen mit SICHTBAREN Drähten, an denen sie baumelten und und und ...

Nein, Schrott. Anders kann ich das Ding nicht beschreiben.

Beste war noch die Mucke von QUEEN.

:o

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Och, ich weiß nicht. Ich finde den heute noch klasse. Klar, etwas altgebacken ist er tatsächlich gemacht, gerade was die Effekte angeht, aber sonst auch  heute noch solide. Ist etwa ein halbes Jahr her, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe.
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Das Schwarze Loch bot auch Roboter, die an Fäden aufgehängt sind. Sah ich schon als Kind im Kino  ;)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)