WS|Crew

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Gast · 1449 · 386983

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Was ich an Highlander (nur Teil 1) mochte sind die Überblendungen von der Landschaft zur anderen Szenen.

Und die Filmmusik von Queen ist einfach nur genial.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Huch, eines der seltenen Male wo ich in diesem Forum bin :D

Was hab ich gesehen?
Der Herr der Ringe: Die Schlacht der Rohirrim

Mir hat die Ästhetik gefallen, und deswegen bin ich mit Freunden in den Film gegangen.
Die Bewertungen im Internet sind ja nicht so gut, aber ich versteh das gar nicht. Das ist ein wunderbar gemachter Abenteuerfilm so ziemlich im Stil der 80er-Jahre-Fantasyfilme mit toller Story, tollen Charakteren und guter Musik.

Die Animationen lassen etwas Smoothness vermissen, aber ist schon okay.

würde dem Film ne gute 7,5/10 geben.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
HALLOLIEBELEUTEUND...

oh Gott.

keine Ahnung, bei Filmen schau ich keine Kritiken an. Die gefallen mir, oder nicht. Den anderen im Kino hats auch gefallen. Ich mag Hera's Geschichte.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Du könntest aber mal auf seine Kritikpunkte eingehen, damit wir eine Diskussion führen können.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Du könntest aber mal auf seine Kritikpunkte eingehen, damit wir eine Diskussion führen können.

Nö, warum? Mir hat der Film gefallen. Ich muss da nichts diskutieren oder sezieren.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Du machst das vollkommen richtig. Scheiß auf Kritiken von irgendwelchen Dödeln. Schau Dir einen Film an und bilde Dir Deine eigene Meinung. So mache ich das auch und ich lese ebenfalls keine Kritiken. Und wenn mir der Film gefällt, dann hat er mich hervorragend unterhalten. Da interessieren mich irgendwelche Kritikpunkte nicht.

Wenn ich nach irgendwelchen Kritiken gehen würde, dann hätte ich bei Filmen/Serien und auch Videospielen, schon viele Spaßgranaten verpaßt.

Und was diesen Film hier angeht, bin ich mir sicher, daß er mir auch gefällt. Ich liege da nur selten falsch und hier bekomme ich bestimmt auch genau das geliefert, was ich erwarte.
Möge die Macht mit Dir sein.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Was mir halt so gut gefallen hat: Starke Männer, starke Frauen, alle mit ihren Fehlern und stärken und schwächen, ohne dass irgendwas mit dem erhobenen Zeigefinger angemahnt wird. Vom Storytelling her hats mich fast an Nausicaä oder Mononoke erinnert.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nö, warum? Mir hat der Film gefallen. Ich muss da nichts diskutieren oder sezieren.

* Daumen HOCH *

Was meinst du, was ich so alles genial finde ... :-[

Überlege mal - ich LIEBE (beispielseise) die alte STAR-TREK-Serie. Also die, mit Felsen aus rosa und mintgrüner Pappmaché :D .

"Profi"-Kritiken sind mir auch ein Grauen.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Weil ich auch gerade wieder die Ur Star Trek Serie gucke.

Ich find das overacting ja faszinierend :D

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich denke man muss hier differentieren zwischen Film ist Scheiße und Film ist Scheiße gealtert.

Die Schlacht der Rohirrim wurde nur gemacht, damit Warner Bros. die Lizenz an Herr der Ringe behält.

Genauso wie Sony jedes Jahr einen Film im Spiderverse machen muss um die Spiderman Lizenz zu behalten.

Aber beides gleicht schon einem Verbrechen an den Kinogängern.

« Letzte Änderung: Dezember 18, 2024, 11:17:37 Nachmittag von Legio X »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
HALLOLIEBELEUTEUND...

oh Gott.

keine Ahnung, bei Filmen schau ich keine Kritiken an. Die gefallen mir, oder nicht. Den anderen im Kino hats auch gefallen. Ich mag Hera's Geschichte.

Ich schau mir seine Film und Serien Kritiken sehr gerne an.
Er sagt auch immer explizit das das alles nur seine Meinung ist....

Er liefert auch immer nachvollziehbare Gründe an wieso er etwas gut/schlecht/mittelmäßig hält.
Ist also kein 0815 "Krawallkritiker".

Aber du hast natürlich absolut Recht.
Im Endeffekt ist das alles zweitrangig wenn DIR ein Film gefällt dann passt das auch.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich schaue gerne BelYes, Behaind und Filmanalyse.

Speziell Fimanalyse gefällt mir sehr gut. Hier wird der Film auch philosophisch analysiert mit Büchern aus der Literatur.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich schaue gerne BelYes, Behaind und Filmanalyse.

Speziell Fimanalyse gefällt mir sehr gut. Hier wird der Film auch philosophisch analysiert mit Büchern aus der Literatur.

Bei mir Yves, Behaind und Robert Hoffmann. Auf Filmanalyse muss ich Bock haben und muss auch zum Film passen. Die Matrix 4 Review fand ich zB sehr gut.
Als Podcast dann natürlich noch Nerd und Kultur.

Ist bei Videospielen auch so, da vertraue ich nur auf ein paar wenige. EasyAllies treffen zB immer meinen Geschmack.